| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,56% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,55% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 16 | Sibanye Gold - 21,6 Mio. Oz Goldreserve! | Balu4u | 27.03.13 20:24 | ||
| Heute | JOtheViper | 17.05.18 19:27 | |||
| zum glück nur ne mini position | Bozkaschi | 25.05.18 12:21 | |||
| Ich kaufe | JOtheViper | 28.05.18 10:36 | |||