| 1 | | DAX 40 Forum | +0,88% |
| 2 | | VW Forum | +1,84% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,35% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Als erstes mal hier einen Thread zu Firstrand. | Peddy78 | 26.11.06 17:18 | ||
| Zunehmendes Interesse an Aktie und kleines aber | Peddy78 | 27.03.07 23:55 | |||