Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.965.656 / Heute: 38
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

pleite hin oder her

2
11.09.09 09:00
der bericht gestern im ZDF hat doch gezeigt das poulson und goldman sachs ihr dreckiges spiel mit der lehman bro.
getrieben haben.nicht offiziell aber zwischen den zeilen konnte man es sehr gut heraushören.
falls die irgend etwas finden das sie poulson oder g.s. oder andere banken anklagen können werden sie es machen.
das spiel ist noch nicht zu ende,meine meinung.poulson hat die schlacht gegen lehmanpräsident gewonnen,aber es gibt immer noch ein kriegstribunal und das könnte noch was rausholen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Den Nerv-tötenden XETRA-Fehler

3
11.09.09 09:44
hier bei uns auf ARIVA habe ich in den zuständigen Thread zur ENTSTÖRUNG gemeldet:
http://www.ariva.de/LEHMAN_Brothers_t378449?pnr=6467996#jump6467996
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 258774
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
LEHMAN Brothers (ISIN: US5249081002; WKN: 891041)
schreiben GESCHICHTE...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) pleitegeyer77
pleitegeyer77:

was zum lesen...

2
13.09.09 12:08

derstandard.at/fs/1252680427833/...efs-trugen-auch-Schlagringe

interessant ist zum beispiel:

"STANDARD: Wie sehen Sie als Kapitalist die Entscheidung der Regierung, Lehman fallenzulassen?

McDonald: Hank Paulson und die Regierung drückten Lehman unter das Wasser und warteten auf das Ende der Luftblasen. Andere Banken waren in schlechterer Form und durften überleben. Das Citigroup-Modell funktioniert nicht. Diese Banken sind nicht zu groß zum Scheitern. Sie sind zu groß, um erfolgreich zu sein. Das gleiche gilt für Bank of America. Es ist wie eine Schlange, die 5000 Mäuse verschluckt hat, und die Regierung hat das zugelassen. Da steckt zu viel Risiko darin. Und Ken Lewis ist dort noch immer CEO, obwohl er wahrscheinlich noch mehr Fehler gemacht hat als Richard Fuld."

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Guten Morgen.

 
14.09.09 09:17

#3369 & #3391

Bin seit Freitag wieder an Board....

 

 

hahaha

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Wir kriegen eine FAT-Tail-Distribution.

 
14.09.09 09:50
Einfach 'mal GOOOGELN...

LG: Der Teras.
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
Und die LEHMAN Brothers (ISIN: US5249081002; WKN: 891041)
schreiben Geschichte...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Fat-TAIL-Distribution:

 
14.09.09 10:00
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Teras

 
14.09.09 10:08

Hi!

Sag mal, betrachtest Du diese "Fat-Tail-Distribution" invers, oder sehe ich das AUS der common shares hier auf Dauer dann falsch...?

 

Viele Grüsse

 

 

 

hahaha

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

Sehr wichtig

 
14.09.09 10:13
FinanzNachrichten.de, 14.09.2009 08:37:00

Geldsegen von Lehman Brothers?

Liebe Leser,

es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass die jetzige Krise durch den Zusammenbruch des Lehman Brothers Imperium ausgelöst wurde. Passend zum „Geburtstag“ sorgt der zusammengebrochene Konzern wieder für Schlagzeilen. Jetzt geht es darum, wie die derzeit flüssigen Mittel von 12 Milliarden Dollar, über die jetzt Lehman Brothers verfügt, verteilt werden.

Das Nachrichtenmagazin „FOCUS“ hat offensichtlich Einblick auf die Liste der Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen, die Forderungen gegen Lehman geltend machen. Diese Liste der Gläubiger ist lang, so dass die Ausschüttungen lediglich als „Tropfen auf den heißen Stein“ gelten. Insgesamt belaufen sich die eingereichten Forderungen auf etwa 150 Milliarden Dollar.

Den deutschen Steuerzahler dürfte es interessieren, ob die Hypo Real Estate Geld bekommt. Die HRE fordert 345 Millionen Dollar von Lehman. Nicht ganz so hoch sind die Forderungen der deutschen Lufthansa: Diese belaufen sich auf 128 Millionen Dollar. Doch auch die Deutsche Bank (59 Millionen Dollar), die Versicherungen Provinzial Nordwest (32 Millionen Dollar) und Deutscher Ring (22 Millionen Dollar) sowie die Deutsche Hypothekenbank (21 Millionen Dollar) hoffen auf Gelder aus den USA. Die KfW hat übrigens – glaubt man den Berichten – noch keine Forderung angemeldet.

Wie viel Geld dann tatsächlich überwiesen wird, bleibt abzuwarten. Daher sollte es keinesfalls eingeplant werden. Erfolgen dann aber überraschenderweise die einen oder anderen Überweisungen, so dürfte Lehman dann wieder in aller Munde sein. Beschert der Konzern dann doch den betroffenen Unternehmen überraschenden finanziellen Rückenwind. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Einer der größten FEHL-Entscheide...

 
14.09.09 10:51
http://www.stocks.ch/home_nachricht/..._der_Wirtschaftsgeschichte_637

Doch aus denen Common Shares ist die Luft noch lange nicht 'raus.
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
Die LEHMAN Brothers (ISIN: US5249081002; WKN: 891041)
schreiben GESCHICHTE...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3410

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Teras

 
14.09.09 12:00

#3405 "Wir kriegen eine FAT-Tail-Distribution. "

In Ergänzung zu #3407 wäre ich Dir dankbar, falls Du die oben zitierte Aussage etwas genauer darlegen könntest.

 

Danke & Gruss

 

 

 

hahaha 

 

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

@Wilhelm2006: Mach' ich gerne

 
14.09.09 12:12
SPÄTER. - Im MOMENT ging es mir nur darum, das zu erwartene (wie im Falle der von mir rechtzeitig angesagten hängenden Schulter in der inversen S-K-S-Formation und der von mir ebenfalls rechtzeitig angesagten classischen 5-zu-5er-Entfaltung) "Ding" überhaupt erst einmal deutlich AN-zusagen, und zwar RECHT-zeitig...

Mit chartistischen Grüßen: Teras.
http://www.ariva.de/ARIVA_Users_pro_activ_fuer_Entstoerung_g506
Die LEHMAN Brothers (ISIN: US5249081002; WKN: 891041)
schreiben GESCHICHTE...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Ich helfe mal....#3405....

 
14.09.09 12:29

Dickes Ende für die Gauß-Glocke

Nicht alle Ergebnisse der Econo-Physiker werden von ihren Kollegen aus der Ökonomie mit Begeisterung aufgenommen. So haben Physiker herausgefunden, dass das Schwanken von Aktienkursen nicht einer statistischen Normalverteilung unterliegt, wie sie die sogenannte Gauß-Glocke darstellt. Stattdessen zeigt die Datenanalyse eine Kurve, die an ihren Enden wieder breiter wird. Fat-tail-distribution nennen Physiker solch eine Verteilung mit schweren Rändern.

Der Kölner Forscher Rosenow erklärt die Bedeutung dieser Ränder: "Bei der Körpergröße des Menschen haben wir eine Normalverteilung mit einem Durchschnitt von 1,80 Metern." Eine Fat-tail-distribution bei der Körpergröße ergäbe ein interessantes Straßenbild. "Dann müsste in jeder Millionenstadt mindestens ein Mensch herumlaufen, der fünf Meter sechzig groß ist", sagt Rosenow.

Die schweren Ränder sind eine wichtige Erscheinung. Früher ignorierten Ökonomen häufig diese Schwankungen und sahen sie als statistische Ausreißer an. Diese Vorgehensweise ist laut dem Züricher Professor Schweitzer nicht korrekt: "Die schweren Ränder stellen Risiken dar, die man nicht vernachlässigen kann."

QUELLE: www.sueddeutsche.de/finanzen/147/429899/text/2/

 

 

 

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) hadyk
hadyk:

kurze frage

2
14.09.09 15:43
Denkt ihr die Lehman Aktie hat nochmal eine Chance zu einem Aktienwert von 1-2-3 Euro zu gelangen?
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) jungchen
jungchen:

nein

2
14.09.09 15:44
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) hadyk
hadyk:

wie gesagt

3
14.09.09 15:46
kurze frage..

weil, warum alles durchlesen und sich damit beschäftigen, wenn ich sowieso nicht in diese Aktie einsteigen würde.
(erst, wenn ein "ja" gekommen wäre)  ;)
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Mein Neueinstieg...

 
14.09.09 16:00

am Freitag war wohl nicht ganz so schlecht.....und um die #3414 bis #3416 zu beantworten....lieber Sparbuch!

 

 

 

 

hahaha

Lehman war Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Röttgen
Röttgen:

0,135 es geht los

2
14.09.09 16:09
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Poelsi7
Poelsi7:

US geht rasant hoch heute...aktuell 0,14 Dollar

2
14.09.09 16:10
schon +30% seit Freitag! Vielleicht noch ein Anschlußzock möglich ;-)
ih.advfn.com/...hart&s=NO^LEHMQ&p=0&t=18&vol=1
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Poelsi7
Poelsi7:

0,149

2
14.09.09 16:16
...mal sehen ob noch was geht, rote Tage im DOW sind Lehmann-Days ;-)
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Hotstocker02
Hotstocker02:

schon über 50%

2
14.09.09 16:19
lehman geht mega ab
news oder eher jahrestag morgen???

ih.advfn.com/...hart&s=NO^LEHMQ&p=0&t=19&vol=1
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Röttgen
Röttgen:

0,16 morgen 1 Dollar?

 
14.09.09 16:22
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) gogo200
gogo200:

0,18

2
14.09.09 16:28
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) totopoff
totopoff:

ja, hier ist wirklich

3
14.09.09 16:29
alles möglich. zwischen 0,01 und 1$.
fundamental begründet=0%
Zocken=100%
und ja spaß macht das ganze auch noch.
ein traumberuf.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Schalke17
Schalke17:

wamu auch bei 0,18$

2
14.09.09 16:29

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--