ich erwarte erst mal einen steigenden DOW. werde mich später neu positionieren...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
| Montag, 31.03.2008 | US Einkaufsmanagerindex Chicago März | |
| Uhrzeit: | 15:45 (MEZ) | |
| Ort: | Chicago, Illinois | |
| Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
| Uhrzeit vor Ort: | 09:45 | |
| Beschreibung:
| Veröffentlichung der Zahlen zum Chicagoer Einkaufsmanagerindex ("Chicago PMI, NAPM Chicago") für März 2008 | |
Für mich sendet der Markt im mom keine klaren signale, habe noch einen weiten dax-long der jetzt 60 pkt im plus ist. Wie beurteilst du die kurzfristige entwicklung auf wochenbasis? Da ich deine Analysen sehr schätze, würde mich da deine Meinung interessieren.
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.288 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | MHurding | 26.06.26 22:03 | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 26.06.26 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.06.26 15:49 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 26.06.26 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 26.06.26 12:18 |