Zeitpunkt: 31.07.14 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
der für diese abzocke hier einen neuen thread eröffnet hat. Einer firma die hoch verschuldet ist (10Mio), faktisch insolvent und handlungsunfäig ist. Einer firma die nur durch versprechungen aber nicht durch taten glänzt. Die kein einziges projekt vorzuweisen hat. Alle bisherigen waren riesen reinfälle, wo vorher getrommelt wurde als wäre poly der weltmarktführer. Einer firma die durch einige dummpusher in diesem thread unterstützt wird, welche sich "insiderwissen" dieser firma (folgende nichtssagende 08/15 news) zunutze machen um andere abzuzocken. Einer firma die bewiesenermaßen eine news zwei mal an die aktionäre verkauft hat um den kurs zu treiben.
Einer firma die weder das now how noch die finanziellen mittel hat um ihren aktuellen absichtserklärungen taten folgen zu lassen. Siehe der groteske "chinadeal".
aber nochmal etwas anders geschrieben extra für dich.
Welche möglichkeiten eröffnen sich für 2 firmen die hoch verschuldet sind mit einer technologie die nicht ausgereift ist und ende des jahres an den entwickler zurückgeht?
Unendliche möglichkeiten in china, wenn man sich alles so zurechtbiegt wie man es gern hätte oder?
"Wir haben beide keine Glaskugel, um die Möglichkeiten genau vorherzusagen, oder?"
Eben weil wir keine haben sollten wir uns vergangene "projekte" von energy quest und poly einmal etwas genauer anschauen. Da ist leider nichts positives zu vermelden, also schauen wir uns mal die finanzberichte an. Auch da ist nichts leider nichts positives zu vermelden. Ebbe in beiden kassen dafür umso mehr großspurige bekenntnisse ganz china erobern zu wollen.
Was machen wir als nächstes? Wir schauen uns mal an was das für eine techologie ist die da in china für den durchbruch sorgen soll und sehen das sich diese in der entwicklung befindet.
Der rest sind, nicht wie du es sagst, kontrekte handlungen sondern absichtserklärungen und demzufolge lippenbekenntnisse.
“The MOU we signed with Mr. Chen is the result of ongoing meetings since April 2008. Our Asian subsidiary that is jointly owned by Poly Pacific and Mr. Chen provides us with a unique opportunity to expand our business by developing power from municipal waste with a technology that is modular and less expensive than comparable technologies. Our goal is to build new gasification plants and to market the technology throughout China as well as modifying and upgrading existing plants to be able to use our new gasification technology.”
Abwarten 
worauf? Auf die amtliche pleite von poly und energy quest?
Für alle die nicht wissen was der mav da wieder gerade zum besten gegeben hat bzw. was ein MOU wirklich darstellt. Wie gesagt alles lippenbekenntnisse.
MOU
"Memorandum of Understanding
Der Begriff des Memorandum of Understanding kommt aus dem US-amerikanischen Rechtskreis. Darunter wird gemeinhin ein Dokument verstanden, das von den Beteiligten eines noch abzuschließenden Vertrages unterzeichnet wird und die Eckpunkte des späteren Vertrages festlegt. In der Regel handelt es sich um eine bloße Absichtserklärung, d.h. das Memorandum of Understanding hat keine rechtliche Bindungswirkung.
Im deutschen Rechtskreis wird der Begriff Punktation häufig synonym gebraucht. In Fachkreisen wird das Memorandum of Understanding häufig mit "MoU" abgekürzt. Eine andere Form der Absichtserklärung ist der Letter of Intent."
de.wikipedia.org/wiki/Memorandum_of_Understanding
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 428 | Poly Pacific | S342 | schlobb | 25.04.21 01:55 | |
| 2 | 112 | Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20 | abundzu | heisan | 25.04.21 00:08 | |
| 6 | 22 | GGMC oder alter Müll mit neuem Namen | sirus | IceRipper | 27.02.11 13:08 | |
| 179 | @knud | swingtrader28 | IceRipper | 19.03.09 02:13 |