Gehts Sie so ab wie LEA?

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.821 / Heute: 1
HAYES LEMMER. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gehts Sie so ab wie LEA? Friends
Friends:

Gehts Sie so ab wie LEA?

 
11.05.09 15:55
#1
Schaut Euch die Performence von LEA an in den USA.Gigantisch und es geht immer weiter.

Passiert bei HAYZ nach den Zahlen das selbe??

Bei Yahoo wird ein Target Price von 15 Dollar für HAYZ angegeben allerdings steht die Aktie bei 0,034 Dollar zur Zeit.

In Deutschland noch recht unbekannt aber das kann sich ändern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

gar nichts geht da ab

 
12.05.09 12:13
#2
Chapter 11 - und Schuldumwandlung in neue Aktien. Altkationäre gehen nach Aussage des Unternehmens leer aus, da die Schuldenlast höher als die Assets sein soll.
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

wer es nicht glauben mag:

 
12.05.09 12:27
#3
Von Hayz selbst aus ihrem 10k-Bericht zur Insolvenz:

Hier aus der10k Meldung von gestern:

We believe that our currently outstanding common stock will have no value and will be cancelled under any plan of reorganization we may propose under Chapter 11.

Also. Hayes Lemmerz geht davon aus, dass die Altaktien keinen Wert mehr haben (übrigens hält die Deutsche Bank 2,6% des Hayz-Stock bisher). Die wollen nur ihre Kreditgeber bei Laune halten, weil wohl selbst ohne Schuldendienst kein positiver Cash Flow möglich erscheint
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

Liquidation now!

 
12.05.09 12:30
#4
hoffe mal die institutionellen Anleger klagen gegen das Vorhaben und das US-Gericht gibt dem Ansinnen recht. Dann muss Hayz liquidiert werden. Immer noch besser das, als die von Hayz vorgelegte Gesellschaftsänderung.
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

premarket 11cent

 
12.05.09 13:39
#5
im Moment, das wird heute einstellig....
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

Und damit das 2. Mal Chapter 11

 
13.05.09 09:37
#6
Hayes Lemmerz ist wieder pleite
12.05.2009
Gestern nachmittag hat der weltgrößte Räderhersteller Hayes Lemmerz (Northville/Michigan) erneut Insolvenz anmelden müssen und steht jetzt unter dem Schutz von Chapter 11 nach dem amerikanischen Konkursrecht. Bereits vom November 2001 bis zum Juni 2003 hatte Chapter 11 dem Unternehmen die Chance gegeben, sich zu restrukturieren und zu gesunden. Seitdem sind im Rahmen der Konzentration auf das Kerngeschäft Pkw-Aluminium- und Pkw-Stahlräder sowie Nutzfahrzeugstahlräder fast sämtliche Nichträderbereiche veräußert worden – und doch steht das Management vor einem Scherbenhaufen. Hayes Lemmerz ist unter der großen Schuldenlast zusammengebrochen, der völlig abgeschmierte Aktienkurs der letzten Tage war der Vorbote, die Nasdaq hatte das Unternehmen Ende letzter Woche angeschrieben, es erfülle nicht mehr die Voraussetzungen, um an der Börse gehandelt zu werden: Hayes Lemmerz war es nicht gelungen, die Bilanz des Geschäftsjahres 2008 vorzulegen. Der Geschäftsbetrieb soll fortgesetzt werden

www.reifenpresse.de/news/alle-news/detail/...ieder-pleite.html
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

Gericht bestätigt Chapter-11 Prozess

 
15.05.09 12:15
#7
www.finanznachrichten.de/...roval-of-first-day-motions-008.htm

Gut oder schlecht für die Altaktionäre?
Hayz strebt einen DIP-(Debtor in Posession)Prozess an. Also Kreditgeber werden neue Eigner. Nach Angabe des Management wäre der alte Stock dann wertlos.

Positiv an den News: Betrieb läuft weiter
Negativ: Keine Aussage zu den Besitzverhältnissen.

Mit einer starken Verwässerung bei entsprechendem Kapitalzufluss könnte ich mich ja anfreunden, mit einer Enteignung natürlich nicht! Bin mal gespannt, wie die Börse auf diese Neuigkeiten reagiert....
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle
butzerle:

Nasdaq-Delisting Ende der Woche

 
18.05.09 17:53
#8
war wohl das letzte (?) Aufbäumen des Kurses. Nun wieder stramm nach Süden....

Ich bin draußen.
Gehts Sie so ab wie LEA? butzerle

Hayes Lemmerz in einer Woche +150%

 
#9
Sehr krass. Keine wirklich wichtigen Meldungen.

Und dann noch unter dem schlechten Vorzeichen, dass der Vorstand die Altaktionäre entmachten will und nach erfolgreicher Restrukturierung den Kreditgebern das Unternehmen durch Ausgabe neuer Aktien übergeben möchte.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HAYES LEMMERZ International INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Gehts Sie so ab wie LEA? Friends butzerle 09.06.09 22:42
  7 Hayes Lemmertz International solarworld butzerle 12.05.09 10:21

--button_text--