Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.965.445 / Heute: 541
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) sky7
sky7:

wilhelm nenn uns bitte 3 gründe

 
04.11.08 20:19
warum du hier postest.

apropo wo bist du denn so investiert, dass du hier ständig dein senf abgibst.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

LEHMAN-Ausbremser MORGAN schließt

 
05.11.08 03:41
EIGENEN Fonds! - Die FOLGE:

Ungezählte (Hunderte? oder doch eher Tausende?) KLEIN-Anleger kommen für mindestens 3 MONATE auf dem gewöhnlichen Wege der Rückgabe NICHT mehr aus ihren MORGAN-Fonds-Anteilen heraus, sondern nur noch auf dem - mit saftigen Abschlägen gepflasterten - Weg über die Börse. - MORGAN hat also einfach die REGELN geändert. - Das MOTIV ist durchsichtig: Eine (jetzt nicht mehr mögliche) RÜCKGABE der MORGAN-Fonds-Anteile führt regelmäßig zum Mittel-ABFLUSS aus diesem Fonds, der Verkauf der Anteile über die BÖRSE hingegen NICHT...

http://www.ariva.de/...ssT_Immo_Fonds_t135519?pnr=4925965#jump4925965

PICANT: Ein Volumen von lediglich 1,7 Milliarden €uro verwaltet der MORGAN-Fonds "MORGAN Stanley P2 VALUE", der offenbar DESHALB geschlossen wurde, weil das Ver-trauen derer Klein-Anleger in die MORGAN-Products zu bröckeln scheint. - Und nun zum

VERGLEICH: Ein sattes Volumen von 17 Milliarden U$-Dollar ist uns von denen bei MORGAN festliegenden (weil von MORGAN blockierten) LEHMAN-Assets berichtet, durch deren BLOCKADE seitens MORGAN's der MORGAN-Concurrent LEHMAN Brothers in die Restructurierung nach Chapter 11 förmlich hineingezwungen worden ist...

Die hierzu bereits angekündigte Streitsache LEHMAN Brothers vs. MORGAN bleibt also SPANNEND: Erst ein von MORGAN blockiertes Volumen von immerhin 17 Milliarden, dann ein ebenfalls von MORGAN blockiertes Volümchen von kümmerlichen 1,7 Milliarden. - Der LEHMAN-Ausbremser J.P. MORGAN scheint wohl LIQUIDITÄTS-Probleme zu haben...
Gruß: Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) brunneta
brunneta:

Lehman-Kratzer im Lack

 
05.11.08 06:04
Lange konnten sich die Sparkassen zu den Krisengewinnern zählen. Vor allem seit der Kernschmelze im Bankensystem - dem Bankrott von Lehman Brothers im September - sahen sich die Öffentlich-Rechtlichen einem "Run" ausgesetzt: nicht auf die Einlagen, sondern von Sparern, die neue Einlagen brachten. Selbst mittelgroße Häuser berichteten über Zuflüsse von hunderten Millionen Euro binnen weniger Wochen. Dass die Lokalmatadoren des Retail Banking hier und da an aus der Spur geratenen Landesbanken beteiligt sind, was teure Folgen zeitigen könnte, ist der breiten Öffentlichkeit nicht so klar. Also schien die Sparkassenwelt in Ordnung zu sein, was denn auch mit stolzgeschwellter Brust kundgetan wurde. Doch längst wird der Lack der Sparkassen durch unschöne Kratzer verschandelt. Der Grund: wiederum Lehman. Es geht um die absehbar wertlos gewordenen Zertifikate der kollabierten US-Bank. Zwar hat angeblich nur eine Handvoll der rund 440 Sparkassen die Produkte vertrieben, betroffen ist in dieser Institutsgruppe aber immerhin eine kleine fünfstellige Zahl von Kunden. Doch den Imageschaden haben - das Publikum neigt nun mal zu Pauschalurteilen - alle Familienmitglieder, die sich über das rote "S" identifizieren. Der Problematik ist man sich offenbar bewusst. Mit Entschädigungsregelungen ist kurzfristig zu rechnen. Doch soll der Kreis der Lehman-Opfer, denen ein Ersatz ihrer Verluste zugestanden wird, sehr eng abgegrenzt werden - etwa auf Fälle offensichtlicher Fehlberatung und soziale Härten. Das ist zwar nachvollziehbar, könnte doch die volle Entschädigung der Anleger einzelne Häuser nennenswerte Teile ihres Jahresgewinns kosten. Obendrein erschiene es ungerecht, auch jene Kunden schadlos zu halten, die ganz bewusst ins Risiko gegangen sind und erst im Nachhinein "nichts davon gewusst" haben wollen. Ziehen die Sparkassen den Kreis der zu Entschädigenden andererseits zu eng, droht ihnen eine gewaltige Prozesslawine.

Unabhängig davon sollte die Gruppe aus gegebenem Anlass eine Antwort auf die Frage finden, welche Produkte und Provisionsstrukturen sowie Risiken für die Anleger zu den Sparkassen bzw. ihren Kunden passen - und welche nicht. Die S-Finanzgruppe "verbindet Kompetenz in Finanzdienstleistungen mit Verantwortung für die Gemeinschaft", lautet der Anspruch. Bei der Aufarbeitung der Causa Lehman können die Sparkassen einmal mehr zeigen, dass sie ihm gerecht werden. (Börsen-Zeitung, 5.11.2008)

www.boersen-zeitung.de/index.php?li=299&artid=2008214001
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@skippi #2026

 
05.11.08 10:58
Du willst 3 Gründe, warum ich hier poste.....

1. Warum nicht.
2. Der Niedergang von Lehman interessiert mich.
3. Eure Reaktionen eben auch.

Und eines kann ich Dir versichern, ich bin in vielen Rohstoffen täglich drin, aber in "Senf" habe ich noch nicht investiert...



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Bafin
Bafin:

hey mit senf kann man auch gut verdienen

 
05.11.08 11:15
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Bafin
Bafin:

allerdings hast du

2
05.11.08 11:21
in einem punkt recht lehman looft janich und so langsam denke ich da kommt och nüscht mehr

aber sich daran zu ergötzen wie andere mitfiebern und hoffen und  vielleicht ihr geld verlieren ist schon unter aller sau wilma und spricht nicht für dich als mensch

ich habe fertig
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Bafin
Bafin:

und wenn du in letzter zeit

2
05.11.08 11:28
in vielen Rohstoffen täglich drinne bist dann kann ich deinen frust verstehen denn rohstoffe haben ja richtig abgebaut und du wirst nicht gerade der sein der abgeschmeckt hat denn sonst würdest du nicht so agieren

dann lehnt man sich entspannt zurück und hält die fresse und rubbelt sich einfach mal einen

anstatt sich an dem elend anderer aufzugeilen


aber menschen wie dich gibt es genug auf der welt darum ist sie ja so scheisse
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Bafin
Bafin:

ja wilhelm alle postings nur für dich

 
05.11.08 11:28
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Das Thema Lehman...

 
05.11.08 11:29
ist erst einmal abgefrühstückt....hätte nicht gedacht, daß die Entscheidungsträger so schnell zur Tagesordnung übergehen....nämlich Scherben einsammeln und und zur Müllabfuhr bringen....Lehman - Pleite wird immer mehr akzeptiert...Auferstehung zwar noch möglich, aber sicher in neuem Gewand....common shares sind und bleiben wertlos!



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Buffi

 
05.11.08 11:34
In Rohstoffen konnte man auf der Shortseite wunderbar Geld verdienen....mittlerweile in Öl-Swaps wieder long (Brent hat gestern mal eben 6 Dollar gemacht..)....Deine Sorge ist unbegründet...mir geht es prima....und ergötzen tue ich mich ausschließlich an den Philosophen der Neuzeit....



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) singernot
singernot:

Langsam tut sich ja was...

 
05.11.08 13:20
...zumindest ein paar Postings hier im Forum. ;-)
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) singernot
singernot:

Und US auch wieder mal vom Start an im Plus...

 
05.11.08 16:25
Finde, dass das gut ausschaut!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Entscheidung fällt @0,068 €uro.

 
05.11.08 18:19
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 197396
Ganz herzliche Grüße von diesem Teras
(Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

aktuell....

 
05.11.08 21:49
Fuld weg +++ common shares wertlos +++ Geld weg.....ist doch so einfach die Börse....und einige wenige Große schmieden im Hintergrund eine neue Lehman.....und werden sich die Taschen mit den verbleibenen assets füllen....




hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Teras #2038

2
05.11.08 22:08
Die Charttechnik kannst Du hier nicht anwenden.....

Glaubt eigentlich hier wirklich noch jemand, daß hier Assets, die warscheinlich mehrere Milliarden wert sind, Lemmingen zu cent-Preisen überlassen werden, nur weil man taktisch die CH-11-Karte gezogen hat...?

Die Börse ist ein großes Spiel, bei welchem folgende Grundregel gilt....Real- und Nominalwerte der Kleinanleger gilt es über Fonds und Aktien an die Großen umzuverteilen....sicher haben auch einige Große zuletzt Federn gelassen, aber die erholen sich zumeist.....Kleinanleger, die ihr Geld verloren haben, sind dann raus aus dem Spiel, falls ihnen nicht noch jemand Kredit zum Zocken gibt....und die wenigen Einzeltäter, die tatsächlich mit der Börse leben können, sind weltweit sehr begrenzt, der Rest labert jeden Tag dummes Zeug aus seinem Angestelltenverhältnis über die mediale Konsummeile....




hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Du hast Dich sehr gut analysiert,

 
06.11.08 04:09
aber warum addressierst Du Deine Selbst-Erkenntnis dann jetzt an mich?
Denn der Durchschnitt ist des Phlegmatikers Mitte. - Aufregend ist ihm nur das, was besser - und gelegentlich auch das, was schlechter...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ananas
Ananas:

Teras, denn sie wissen nicht was sie tun

2
06.11.08 09:27

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4952596Er mag Dich eben und er hat ja auch sonst keine " Freunde"

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) HilfeLehman
HilfeLehman:

Richard Fuld

 
06.11.08 10:48
CEO Richard Fuld to leave Lehman by year-end
Richard Fuld will step down as chief executive of failed investment bank Lehman Brothers Holdings Inc. by the end of the year and won't receive severance or a bonus, a spokesman said Wednesday.

By VINNEE TONG

AP Business Writer

NEW YORK —
Richard Fuld will step down as chief executive of failed investment bank Lehman Brothers Holdings Inc. by the end of the year and won't receive severance or a bonus, a spokesman said Wednesday.

He will stay on as chairman of the board.

Fuld faced growing pressure to give up the job, as critics accused him of contributing to the demise of the nation's fourth-largest investment bank. He has been a prominent target of public outrage over risky practices on Wall Street which helped send the economy spiraling into turmoil.

The announcement comes one day after New York State Comptroller Thomas DiNapoli accused Fuld of leading Lehman to its chaotic, pre-dawn Chapter 11 filing on Sept. 15.

"Mr. Fuld's decisions drove the company toward ruin, as his board stood idly by," DiNapoli argues in court papers filed late Tuesday asking a bankruptcy judge to appoint an independent investigator in the case.

A spokesman for the comptroller, Jim Fuchs, said, "His resignation would be a good first step."

Fuld had offered to resign after Lehman sold its broker-dealer business to Barclays Capital on Sept. 20, but Chief Restructuring Officer Bryan Marsal asked him to stay until the end of the year to help with the transition, a spokesman said.

"Lehman Brothers is such a mess at the moment, it's difficult to know what he'd be contributing in a transition process," said Paul Hodgson, a senior research associate at The Corporate Library. "There are few CEOs, I think, who would think their employment was guaranteed after overseeing such a major collapse."

The bankruptcy filing of Lehman Brothers Holdings Inc. was the biggest in U.S. history. It entered court protection with assets of $639 billion and debt of $613 billion.

Since the filing, Fuld - along with 11 former or current Lehman managers or officers - have been subpoenaed by federal prosecutors in three grand jury investigations. Those are being led by investigators in the Southern and Eastern Districts of New York and the District of New Jersey.

DiNapoli is not the first to ask for an independent investigation into Lehman. Hedge funds using the Harbinger name, as well as The Walt Disney Co., Freddie Mac and several others have made similar motions in the case. U.S. Bankruptcy Judge James Peck is scheduled to consider many of those requests at a Nov. 18 hearing.

When Fuld appeared on Oct. 6 in front of the House Oversight and Government Reform Committee, he faced outrage and sarcasm. During the hearing, Rep. John Mica, a Florida Republican, told Fuld, "If you haven't discovered your role today, you're the villain, so you have to act like the villain."


Lehman rushed into court protection on Sept. 15 after buyout negotiations failed with Bank of America Corp. and Barclays Capital and the government failed to offer a rescue deal. Barclays ended up buying key Lehman units for about $1.5 billion after the filing.

Lehman also has agreed to sell its money management arm, Neuberger Berman, to two private equity firms and its Asian, European and Middle Eastern businesses to Japan's largest brokerage, Nomura Holdings Inc.

Fuld received compensation valued at $22.1 million in 2007, according to an Associated Press calculation of his pay package.

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) frank45
frank45:

aktien verkaufen

2
06.11.08 15:18
was meint ihr, aktien verkaufen und schön von dem geld essen gehen oder gibts noch ne chance das sich hier was ergibt ???
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) singernot
singernot:

@frank45

 
06.11.08 15:43
Entweder 1 Mal Essen gehen oder warten und dann ev. 10 Mal Essen gehen... ;-)
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ananas
Ananas:

singernot, genauso sehe ich und viele

 
06.11.08 15:58
andere das auch. Ich hoffe bei frank45 kommen nicht schon die Fliegen mit Trännen aus den leeren Brotkästen und er kann noch ein bißchen warten.
Frank45, denke einfach an ein 400g. dickes  Filetsteak! na da läuft doch das olle Wasser im Mund zusammen
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@frankfurt & südfrucht

 
06.11.08 16:55
Ein Filetsteak wird es wohl nicht mehr geben, dafür lässt man euch nicht genug Fleisch, nachdem die Geier mit den Lehmännchen fertig sind....wird noch ein paar Wochen dauern, bevor es auch die dümmsten Lemminge kapiert haben....solange starren alle auf den Tageschart und schreien vor lauter Gier, sobald der Kurs zumx-ten erfolglos an der us-cent 0,07 abprallt.....und dann noch diese terrestrischen Versuche, hier die Lehmännchen in eine Chartanalyse zu pressen....



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ananas
Ananas:

Wie lachst Du denn Willi 3X hahaha ist das nicht

 
06.11.08 17:37
richtig feminin?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@ Anna nass

 
06.11.08 17:39
Vielleicht bin auch eine Wilhelmine....



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) brunneta
brunneta:

:-))

7
07.11.08 11:59
Wie soeben aus den USA mitgeteilt wurde, blockieren die entlassenen, aufgebrachten Mitarbeiter von der Bank Lehman Brothers die Zufahrt zum Firmengelände, um somit auf ihre problematische Situation aufmerksam zu machen.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 197825
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--