Anzeige
Meldung des Tages: Auftakt zu Maßnahmen: Grundlegendes Material für die Verteidigungsindustrie der USA wird immer wichtiger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN74 , DE000VH7AN77 , DE000VH94159 , DE000VH63G12 , DE000VK212T3 , DE000VG58BJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Beiträge: 6.600
Zugriffe: 1.957.127 / Heute: 267
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar
 
vollnoob:

ich glaube ab oktober

 
18.06.09 13:31

wird es erst richtig interessant...mich wundert ja, dass der kurs immer noch hier um die 10 cent herumspringt....es sitz doch enorm viel potential dahinter....

Habt ihr noch andere heiße tips? was ist derzeit noch so angesagt? muss noch etwas kapital anlegen ;-)  Ihr wisst ja: es ist viel zu riskant, nichts zu riskieren!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +104,16%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,27%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,90%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,29%

dzi67:

vollnoob

 
18.06.09 13:57
evtl. Coalcorp
"Wer sich nicht auskennt, soll zumindest Verwirrung stiften!"
Antworten
Jensemann:

was zu lesen...

 
18.06.09 14:03
Initial design capacity of the German factory is 10,000 units p.a. It's likely we will commission the equipment in phases to minimise up-front costs and match demand, ie initial working capacity likely to be several thousand p.a. How quickly we commission all the equipment to ramp up capacity depends on customer orders. The site at Heinsberg will be ample capacity for the short-medium term. The leased building we are in now has capacity for up to 160,000 units p.a. We then have an option to buy land nearby to build a larger plant if needed. So at present we don't have plans for another fuel cell factory in other countries. Of course we will expand manufacturing capacity in the longer term to match demand. That could be through building more plants or at that stage we may outsource the manufacturing - it depends on what is the most efficienct use of capital. That decision point is a few years away.

Yes we've said publicly we are looking at the North American market. We've been approached many times over the years about entering the US - it's really a question of how and when, not if. We are unlikely to invest in our own US sales / marketing / distribution resources so it's more likely we will enter that market via sales partner/s.

Regards

Andrew Neilson
Legal and Commercial Manager (Company Secretary)
CERAMIC FUEL CELLS LIMITED
Tel: +61 (0)3 9554 2300
Antworten
Braindead0195:

vollnoob

 
18.06.09 14:49
Caspian Oil+Gas  WKN: A0DNY9 ist aber was für long!! :-)
Antworten
Jensemann:

wahnsinn

 
18.06.09 16:07
gerade fast 1 Mio innerhalb der letzten Stunde in London davon 500k, 200k... da kaufen sich einige ganz gross ein
Antworten
MichaKS:

und bei uns.....

 
18.06.09 16:14

tote Hose... Ich habe das Gefühl, wir 3 - 4 Mann sind die einzigen die hier investiert sind ! :o)

Die Engländer haben es verstanden.....

Antworten
snowboardboy:

Ich bin auch

 
18.06.09 16:18

noch investiert :-)

Klar ist etwas enttäuschend zur Zeit hier, aber seh es doch positiv. Hautsache in Ausstralien steigt der Kurs langsam aber stetig an und in London ebenfalls. Irgendwann wird auch hier wieder Gas gegeben. Das ist eine absolute Riesenchance diese Aktie. Wenn im Oktober das Werk eröffnet wird, geht es richtig los.

Ich werde auf jeden Fall die Aktie mal 2 - 3 Jahre halten, und dann werde ich über diesen Einstiegskkurs lachen. Man braucht hier einfach ein wenig Geduld, aber wer die hat, wird mal später reichlich belohnt.

Gruß

snowy

Antworten
MichaKS:

Diese Geduld habe .....

 
18.06.09 16:21
.... ich, allerdings finde ich es schon komisch, dass in Australien und England die gemäßigt die "Post" abgeht und hier total tote Hose ist....  
Antworten
VTing:

vor Oktober

 
18.06.09 16:23
kann man aber noch die ein oder anderen Peaks mitnehmen, die kommen sicher !
Antworten
snowboardboy:

MichaKS

 
18.06.09 16:24

Ja etwas komisch ist es schon, das stimmt

Habe so das Gefühl, das diese Perle hier in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Ich bin ja auch nur durch Zufall hierdrauf gestoßen

Denke ab spätestens Oktober wird auch diese Aktie hier in Deutschland bekannter sein, und somit wird automatisch mehr gehandelt

Antworten
Solventzo:

#MichaKS

 
18.06.09 16:35
bin seit Kurzem auch investiert.
Wenn man den Chart von der Börse Frankfurt (blau) mit Australien (schwarz) vergleicht,
dann sieht man, dass sich die Performance nach kurzer Zeit immer angleicht.
Denn die eigentlichen Kurseentwicklung wird immer dort gemacht wo der Haupthandel
stattfindet.
.
An der Börse gibts nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Antworten
Solventzo:

Hier der Chart

2
18.06.09 16:38
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 239524
An der Börse gibts nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Antworten
MichaKS:

danke für die Antwort

 
18.06.09 16:42
und den Chart....!  
Antworten
_Trader_:

...

 
18.06.09 20:20
dann können wir in den nächsten Tagen ja mit einem richtigen Kursanstieg rechnen! : )
Antworten
bisota:

ich wäre schon zufrieden,

 
18.06.09 20:30
wenn sich einfach nur der aktuelle Kurs halten  und dann langsam aber kontinuierlich gen Norden klettern würde.

mfg

bisota
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!
Antworten
moos-hammer:

Rücksetzer wird kommen

2
18.06.09 21:14
Ich bin gestern für 0,108 rausgegangen, weil ich davon überzeugt bin das ein Rücksetzer kommen wird.
Die Performance der Aktie ist sicherlich überhitzt:

Performance der letzten Woche: +29,07 %
Performance der letzten 4 Wochen: +50,00 %

Ich denke wir werden in den nächsten Tagen so ca. 10 - 15 % verlieren, was meint Ihr?
Antworten
cole:

Nicht überhitzt

 
18.06.09 21:37
im Vergleich zum Kursanstieg zu Mitte Mai hat der RSI noch Luft. Glauben ist wohl schwierig, um das abzuschätzen. Ich kann das Gejammer nicht verstehen.
Antworten
Silencer:

Kursangleichung

 
18.06.09 21:38
Wenn sich die Kurse angleichen wie vorher geschrieben, dann sollte man zeitnah einsteigen, um den Kurssprung
mitzunehmen !
Ich denke auch das diese Firma noch zu unbekannt in Deutschland ist ! Ich bin mal gespannt wann die ersten Empfehlungen für die Aktie kommt und die daraus resultierenden Entwicklung.
Antworten
vollnoob:

Ich glaube nicht

 
18.06.09 22:09

an einem Rücksetzer von 15%. Das aktuelle Handelsvolumen in down under und london ist hervorragend, und scheint stabilität anzunehmen. Da ich mein Wissen aber nur aus Büchern habe, und noch wenig Erfahrung gesammelt habe, kann es gut sein, dass ich falsch liege...  Egal was passiert, ICH BLEIBE! 


Antworten
sekko1982:

Nur mal zur Erinnerung

 
18.06.09 23:44
Ich habe soeben in den alten postings geblättert und folgendes vom 12.05.2009 gesehen:

0,095 AUD  -9,52%  0,095  0,096  0,100  0,100  0,088  10.114.891  Volumen

Aktuell steht der Kurs bei 0,21 AUD. Das ist eine Steigerung von über 100 Prozent innerhalb von ca. einem Monat. Gute Leistung und ein Beweis dafür, dass es hier kein Zock ist bzw. war.

Wenn man zukunftsorientiert in eine Aktie investiert, sollte die Vergangenheit stets in Erinnerung bleiben. Das möchte ich mit diesem posting bezwecken.

sekko1982
Antworten
_Trader_:

@ sekko

 
19.06.09 07:08
wie ist denn deine Einschätzung zu CFU?
Kaufen, Halten, Verkaufen?
Realistischer Kurs in den nächsten 2 Monaten?
Antworten
Jensemann:

also ich hab immer noch ein sehr gutes

 
19.06.09 08:12

Gefühl und auch die letzte Entwicklung zeigt doch wie Sekko beschrieben hat, dass sich der Wert jetzt einigermassen stabil nach oben entwickelt hat, ohne NEWS können wir nicht erwarten, dass wir auf 20 oder 30 Cent kommen, das ist utopisch!

Aber auch wenn der Kurs mal wieder nen Cent fällt, wichtig ist, dass wir in Australien einigermassen die 20 Cent halten .... das Volumen wird auch immer mal wieder schwanken, heute haben wir auch wesentlich weniger gehandelte Aktien, aber das ist in meinen Augen kein Grund zur Sorge.... wenn die 20Cent halten, dann ist das vollkommen ok.... immerhin kein Ausverkauf vor dem WE!

Das hier ist eben kein Zock mehr... man sollte sich überlegen ob man die Aktien etwas länger im Depot liegen lassen kann, dann rate ich jedem dazu... wer das schnelle Geld machen will muss auf die nächste NEWS warten und dann mitzocken!

Viel Glück ud ein wenig Geduld allen Beteiligten

Antworten
FalkoMax:

...

 
19.06.09 09:16
ich bin damals noch zu 0.044 rein, hätte ich damals gewusst das diese aktie solches potenzial hat, wäre ich mit deutlich mehr kapital eingestiegen!
leider war ich der gleichen meinung wie viele, die cfc für eine zockeraktie hielten....
freue mich auf jeden fall auf die eröffnung des werks in deutschland
Antworten
trolluli:

an alle Mitinvestierten

2
19.06.09 09:30
Hallo an alle, ich bin noch relativer Neuling was Aktien anbetrifft, aber verstehe etwas von der Technik als Techniker, Meister und Erfinder, komme aus der Umgebung von Bergheim/Köln und kenne die Produktionsstätte in Heinsberg.
Meine Meinung ist, das wir zum einen die Zocker brauchen damit viel Aktienbewegung da ist, zum anderen bin ich mit ner kleinen posi von 30k drin und damit bleibe ich jedenfalls auf Long da sie sich so wie es aussieht in den nächsten Wochen stets und ständig cent um cent nach oben kämpft bis die Produktion soweit läuft, das sich nach den Quartalszahlen über Lieferungen, Langzeitverträge mit Energieversorger und somit Gewinne entscheidend mehr tut. Meiner Einschätzung sehen wir evtuell 0,20-0,25 bis zum Jahresende ( sind nur noch 6 Monate bis Weihnachten ;-) lol ) ab zweitem Quartal 2010 wird es höhere Sprünge geben wenn die Nachhaltigkeit der Ergebnisse von dem gross der Aktionäre erkannt wird.
Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung.
Viel Spaß weiter noch allen mitinvestierten und die die es noch gerne werden möchten
Euer Trolluli
PS. Werde eventuelle kurzfristige kleine Rücksetzer stets zum Nachkkauf nutzen.
Antworten
moos-hammer:

@sekko 1982, 100 % in 5 Wochen sind wohl immer ein

 
19.06.09 10:45
Zock, oder etwa nicht?
Es gibt kein Unternehmen was in so kurzer Zeit seine Marktkapitalisierung real verdoppeln kann.
Schon gar nicht wenn noch nicht mal die Produktion angelaufen ist.

Ich will den Wert nicht schlecht machen, aber bis hier alles rund läuft wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. 100 % in so kurzer Zeit ist Phantasie der Anleger, ist auch OK, aber es wird noch einige Rücksetzer bis dahin geben.

Und diese Kursschwankungen laden doch zum zocken ein oder nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,12
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH7DN74 , DE000VH7AN77 , DE000VH94159 , DE000VH63G12 , DE000VK212T3 , DE000VG58BJ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--