Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige!

Beiträge: 34
Zugriffe: 7.328 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige!

7
29.09.06 21:32
#1

Filter setzen in denThreads ist vom Zufallsgenerator abhängig??

Und Keiner merkts??

 

Also nur wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann gehts, wunderbar, und dann gehts nicht mehr??

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! ORAetLabora
ORAetLabora:

Filter setzen, was ist das denn? o. T.

 
29.09.06 21:35
#2
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! P.Zocker
P.Zocker:

Filter Kaffee :-) o. T.

 
29.09.06 22:00
#3
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! P.Zocker
P.Zocker:

@ Madame

2
29.09.06 22:05
#4
Du hast Recht man kann melden und melden aber
es scheint keine "Sau" zu interessieren. :-((

Ich weis auch nicht ob sich hier überhaupt
noch einer darum kümmert als das der Laden
hier läuft. :-(((

Die User rennen hier weg wie sonst was weil
hier nichts mehr stimmt aber auch das scheint
keinen zu interessieren.

Die scheinen sich mehr um Treffen zu kümmern
bei denen sie die Kohle versaufen als das sie
zusehen das das Board funktioniert.

Die schmeissen jedem 20 Sterne Täglich ins
Bewertungssystem und meinen das wäre es dann.

ARM - Ärmer - Ariva :-(((
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Gehst jetzt, Filter wechseln?

 
30.09.06 13:06
#5
Ach woher denn, keine Spur!!
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! ab
ab:

Hinweis zu Filteranwendung im Forum

 
06.10.06 10:19
#6
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! P.Zocker
P.Zocker:

Und warum verschwindet

 
06.10.06 10:21
#7
dann mit der Zeit der Filter oder es kommt
mal in einem Thread wie von Geisterhand
ein anderer Filter rein???

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! ab
ab:

Filter im Forum

 
06.10.06 11:32
#8
Früher erfolgte, teilweise auch auf Teile von Threads bezogene AG-Zuordnungen bleiben grundsätzlich erhalten.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ach was, wes funktioniert nicht mehr!

 
10.10.06 05:26
#9

Muß mal mit der Geschäftleitung von Ariva Kontakt aufnehmen. Vermißt mir Beiträge einzustellen. Macht keien Spass mehr!!

 

Arivadetschi

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ariva ist tot, jetzt reichts!

 
15.10.06 02:38
#10

Es macht keinen Sinn mehr hier zu posten, weil man keine Filter setzen kann.

@ab, das hat es früher nicht bei Ariva gegeben diesen Fehler und das ist nicht so gewollt. Ich muß einen Filter setzenkönnen wenn ich einen neue Aktie , bzw. eine andere Aktie in einem Thread psote, außerdem stehen in den nachfolgenden Antworten gar keine filter mehr drin.

 

ich bin es leid!!

 

 

 

 

 

 

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ariva, so gehts nicht!!

2
17.10.06 23:12
#11

Man muß pro Beitrag einen filter setzen können.

So machts keinen Sinn mehr!!

 

Man findet keine Beiträge mehr zu der Aktie,  weil man den filter nicht setzen kann.

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Und up, guten Morgen!

2
22.10.06 05:41
#12
Solnage das mit den Filtern nicht geht, gibst weiniger Aktienbeiträge, so einfach ist das.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Hallo Ariva Geschäftsleitung!

 
07.11.06 19:59
#13
Bitte dirngend die Filterfunktion wiederherzustellen, so wie sie früher war, das ist der absolute Horror!

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Und einfiügen in talk geht nicht,

 
09.11.06 03:27
#14
weil hier unbedingt ein Filter gesetzt werden soll, weil natürlich in dem Text Zahlen drin sind und deshalb kann ich den Text nicht in Talkboard reinstellen.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Katjuscha
Katjuscha:

Du nervst! Gibts nichts wichtigeres? o. T.

 
09.11.06 03:50
#15
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ariva Fehlermeldung

 
09.11.06 08:25
#16

Wollte gestern meinen Artikel über Seelenverkäuferin in Talkbvoard reinstellen, da Ariva jedoc h stets den 'Filter setzen wollte, gab ich schließlich nach und sezte den Beitrag ins Börsenboard. Leider nicht mehr korrrigiert, da dieser ins Talklboard gesetzt war, dort aber nicht erschienen ist.

@Katjuscha, ja für Leute, die was finden wollen im Aktienboard, und

wenn lauter Katjuschas inDeutschland so denken,

dann gehts mit Sicherheit nicht vorwärts.

 

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Katjuscha
Katjuscha:

Vielleicht machst du was falsch

 
09.11.06 13:03
#17
Ich hab komischerweise nie Probleme beim Threaderöffnen und Filter setzen. Aber vielleicht ist das ja nur Zufall.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

nur für den ersten Beitrag ist nicht genug!

 
09.11.06 14:31
#18
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Katjuscha
Katjuscha:

Wieso ist dir das so wichtig?

 
09.11.06 15:04
#19
Man muss doch nicht innerhalb eines Threads mehrere Filter setzen.

Wobei mir das eigentlich immer gelingt, in dem ich ne WKN einfüge. Dann gehst automatisch. Ich mach das aber nie absichtlich, sondern wenn zufälligerweise ne WKN in meinem Posting auftaucht, ordnet Ariva das dem entsprechenden Wert zu.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! buran
buran:

bei funzt es auch o. T.

 
09.11.06 15:11
#20
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ich merke schon es gibt kaum mehr echte

 
10.11.06 08:24
#21
Börsenuser.

Ich überlasse nichts dem Zufall, Katjuscha, ich setzte bewußt.
Und wenn ein Filter nur oben erscheint und unten nicht mehr ist auch auch Schwachsinn.

Es gibt hier an Board bald nur noch Katjuschas, die jede schlechtere Änderung mitmachen, zeigt mir die Sternenbewertung!

kein OS Schein ist mehr rechts im Filter zu finden. USW. Habe wirlich anderes zu tun @Kat.
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Katjuscha
Katjuscha:

Du hättest es mir auch vernünftig erklären können

 
10.11.06 09:47
#22
ohne mich gleich als ne Art Duckmäuserich zu titulieren, der alles mitmacht, was Ariva so fabriziert.

Ich konnte ja nicht wissen, das dir WKNs von Optionsscheinen so wichtig sind. Hab den Zusammenhang zu den Threads auch noch nicht so ganz verstanden. Was ist denn der Vorteil, wenn die OS-WKNs in den Threads auftauchen?

Im Übrigen hab ich Ariva auch schon öfters für manche Dinge kritisiert. Also bleib mal ganz locker!

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Siehst du das ist so ein Beispiel:#Ariva

 
10.11.06 21:28
#23

http://www.ariva.de/board/247990

43. eigentlich hätte diese aktie Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527 Limitless  09.11.06 17:50 Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527

mal einen neuen thread verdient.
Mit diesem blöden filter ... da stimmt aktie zum forum nicht...
wie so oft !!!
wie man das umstellt weiss ich leider nicht.
Hatte da auch schon mal bei ariva angefragt.
limi  

10Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527   1. Biokrafftstoffe: Der neue Boommarkt Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527 Mme.Eugenie  26.02.06 10:48 Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2902527

Wie angekündigt, möchten wir Ihnen heute einige Unternehmen vorstellen, die alternative Treibstoffe in Form von Biodiesel ( Rapsöl ) und Ethanol (Getreide / Zuckerrüben ) herstellen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /> 

Weltweites Umdenken in der Politik .......

Hier werden verschiedene Aktien vorgestellt, und früher konnte man jeweils den Filter innerhalb des Threads wechseln, ebenso im TTT-Thread.  War viel effektiver!

 

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Manche konnten einfach nicht umgehen mit der

 
03.12.06 10:50
#24

Filterfunktion, und haben nicht begriffen, dass man den Filter wechseln kann,innerhalb eines Threds, und waren nicht mal fähig, den Filter wieder umzustellen. 

 

Mittllerweile kann  man den Filter gar nicht mehr umstellen, und im Thread mit mehreren Beiträgen verschwindet denn der Filter und das Eingangsposting, da kann man dann nach dem Filter suchen, mit scrollen usw.

 

Ob Ariva uns als Weihnachtsgeschenk, die Filterfunktion wieder herstellt, so wie wir sie kennen?

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! olejensen
olejensen:

wenn ich einen

 
03.12.06 11:05
#25
sonntäglichenvortmittagstipp abgeben darf.
nö und nochmals nö.
g-oj
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 69718
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Ariva Fehler x mal gemeldet

 
21.12.06 10:12
#26

dass der Filter nicht stimmt, wird nicht repariert:

http://ariva.de/board/...9842&ISPSG=10541951&ISPSS=1166626176

 

Ich finde das nicht mehr spaßig.

 bitte meldet jedesmal die fheler wenn der filter nicht stimmt, oder ihr einen neuen setzten wollt,

bei obigem Thread änderte sich die WKN. Steht immer noch die alte drin.Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 2982499

 

 

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

und daran wurde auch nicht gearbeitet

 
29.12.06 09:18
#27
keine Spur!
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Nussriegel
Nussriegel:

up o. T.

 
08.01.07 13:57
#28
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

up für J.B.

 
08.02.07 04:30
#29

die ganze Arbeit für die Katz weil man keine Filter mehr setzen kann.

Einfach schade.

Ich halte mich schon lange zurück mit  meinen Börsenbeiträgen, lohnt nicht, man findet sowieso keine aktie mehr zu der man gepostet hat, wenn man in einem thread mehrere nennt.  

Man kann nicht einfach andere börsenboards kopieren, wenn man vorher besser war.

gruß

Madame Eugenie

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

jetzt kann man nicht mal mehr Fehler melden!

 
19.03.07 09:22
#30

Und bei Neuemissienen und folterwechsle gehts dann eben auch nicht merh, so haben wir inzwischen viele filterlose threads! 

z.B Varengold

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! nuessa
nuessa:

ich will wieder Filter setzen können!!

 
19.05.07 12:58
#31
Gruß

nuessa

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 3290493xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >

Aus aktuellen Anlass:

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! 3290493xs215.xs.to/xs215/07205/heiligerbaer.png" style="max-width:560px" >
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

wir wollen wieder Filter setzen können!

 
19.05.07 12:58
#32

Nuessa trage dich hier  bitte mit ein.

Danke

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Trout
Trout:

Filter setzen? JA BITTE

 
19.05.07 13:02
#33






--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Ariva es reicht!! X- mal gemeldet! Fehlanzeige! Mme.Eugenie

Diesen Filter meinte ich- bitte eintragen,

 
#34

wer wieder Filter für die einzelnen Werte in die threads eingeben möchte:

Madame Eugenie

Trout

Nuessa

Nussriegel

 

Bitte vervollständigen danke

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--