Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen

Beiträge: 67
Zugriffe: 18.571 / Heute: 4
WAVE auf Dt. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen Super YOGI
Super YOGI:

Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen

5
21.04.09 15:56
#1
Gleis DB9BS7 ....ICE 2210 Richtung Moneycity fähr in 2 Minuten ab.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen 228563
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,
daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird,…“
       ---Winston Churchill---
41 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen Pro_Sell
Pro_Sell:

Sollte gut laufen ..

 
04.05.09 18:40
#43
hatte meinen buy in bei 8,00 euro - überlege mir diesen etwas nach oben zu schrauben, denke das wird langsam gut hochgehen - 10 - 11 - 12 euro sind schnell drin!

Zertis und Optionsscheine auch ganz interessant - mal im anderen Threat guggn ;)

Gruß Pro_Sell

- keine Kaufempfehlung -
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Also et ist ja so -----

 
04.05.09 19:26
#44
ich hab den Oberdingens ja nicht zum CEO gewählt und denn kann ich mich ja auch nicht beschweren. Er ist halt wie er ist und wenn einer die Dinge beim Namen nennt und nicht rumeiert macht ihn das erst mal sympathisch. Das Hauptproblem ist wohl weniger er selbs sondern die Umstände unter denen er arbeiten muß. Sein Boss ist Beamter also Scheißer die überall mit reinquatschen. Wie wäre es mit einem Zusammenschluß der Volksaktionäre unter Leitung des Vereins für Wertpapierschutz? Lass da mal son renitenten Rechtsanwalt nen Formular zur Übertragung der Aktionärsrechte an den Verein ausbaldowern und denn machen wir dem Staat in der Telekom die Hölle heiß. 30 % sind nicht die Mehrheit.....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

@ karaoke 3 .....

 
05.05.09 16:11
#45
Wie es weiter geht????
Der Kurs sollte innerhalb eines Monats bei 9 € liegen. Optionsscheinkauf macht jetzt noch keinen Sinn weil die noch in so nem Anpassungsfenster drin sind und deshalb ihren wahren Wert noch nicht haben. Aber Ende nächster Woche ist das auch vorbei. Wer allerdings in die Aktie will der sollte das jetzt machen. Investitionssumme dritteln und mit einem Drittel einsteigen. Dem Obermann ist durchaus zuzutrauen eine bekannte negative Situation zu bessern. Er hat alle Zeit der Welt dazu.
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Telekom

 
06.05.09 13:19
#46
Anlage verdoppelt......
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Warum ich das gemacht habe ????

 
06.05.09 13:41
#47
Deswegen.....
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/dte.aspx
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen Terminator100
Terminator100:

WErde bei 7,65 zuschlagen !!

 
06.05.09 13:57
#48
> No Risk, No Fun <

  gruss
  T 100
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Das Einzige was zuschlägt ....

2
06.05.09 14:40
#49
Sind die Türen vom Zug nach Moneyciti - getz aber husch husch.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen apollojoker
apollojoker:

ich

 
06.05.09 15:00
#50

sitze gemütlich an meinem Fensterplatz, lese entspannt "Die Verwirrungen der Verwirrungen" und habe mir gerade noch einmal Eiscafe bestellt...

Bei der nächsten Haltestelle werde ich mir mal kurz die Füße vertreten, um meinen Bewegungsmangel auszugleichen! 

 

Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen apollojoker
apollojoker:

ohhhh

 
06.05.09 15:01
#51
sorry, es geht schon weiter... grins
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen decon1401
decon1401:

#45 @ dddidi Aber noch besser..........

 
06.05.09 15:21
#52
kann er eine bekannte positive Situation verschlechtern.



Gruss

Decon
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen apollojoker
apollojoker:

aktuelle Meldung

 
08.05.09 15:41
#53

Cheuvreux hat die Aktien der Deutschen Telekom nach einer Analystenkonferenz auf "Outperform" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Der Telekom-Konzern habe den überarbeiteten Gesamtjahresausblick bestätigt und dabei den sich verschlechternden Ausblick für die deutsche Wirtschaft mit einbezogen, schrieb Analyst Peter Nielsen in einer Studie vom Freitag. Die Synergie-Effekte aus der Übernahme der OTE kommen hauptsächlich der griechischen Gesellschaft zugute.

AFA0085    2009-05-08/15:26

 
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen 5808219
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen apollojoker
apollojoker:

an alle Daheimgebliebenen...

 
12.05.09 10:14
#54
DB bietet derzeit  
Dauer-Spezial - Niedrigpreis fixiert

Mit dem Dauer-Spezial der Bahn reisen alle günstig und bequem. Auch im ICE.

 

Ein paar Plätze sind noch frei...  

 

Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Werden wir wohl bald ....

 
14.05.09 09:26
#55
noch nen par Hänger ankoppeln müssen ....Chaos Citi ist in Sicht...... volle Bahnsteige  ... die sollen das drängeln lassen......
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Zerr doch mal einer

 
18.05.09 17:08
#56
Apollo 13 von den Gleisen.... (Schuh des Manitou)
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Nu aber ....

 
18.05.09 20:50
#57
wieder bashing mit Gerüchten gegen TK....
www.heise.de/newsticker/...n-Deal-mit-Telekom--/meldung/137972
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

weitere Gerüchte besagen ......,

 
18.05.09 23:54
#58
dass die Telekom mittlerweile die Staatsanwaltschaft Bonn abhört und die Mitschnitte an das Handelsblatt verkauft damit der Obermeier einen guten Kurs kriegt. Die Staatsanwaltschaft dementierte bereits Vorwürfe wegen Verstöße gegen die Geheimhaltungspflicht und behauptet alle Telekomrelevanten Daten zur Auswertung an den Verfassungsschutz gegeben zu haben. Mitlerweile hat sich herausgestellt, dass der Verfassungsschutz die Daten über V- Männer dem Bundesinnenministerium überbrachte. Wegen der miserablen Bezahlung wurden alle Personenbezogenen Daten kopiert und an eine dunkeldeutsche Werbeagentur in Sachsen verkauft.
Und das sind die Spacken die sie nun andauernd anrufen und ihnen irgend ein Zeug anschnacken wollen. Nach einer von Oberdingens angeordneten Überprüfung ist der Cashcatchingeffekt der Aktion gigantisch da die Agentur kräftig telefoniert und gleichzeitig von der Bundesanstalt für Arbeit gesponsort wird.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Langsam nimmt er Fahrt auf ....

 
18.06.09 08:52
#59
.... im Übrigen sollte man Obermeier dahingehend motivieren tatsächlich einen ICE in Telekomfarben bemalen zu lassen. Dann wirkt sie gleich dynamischer die T-Aktie.....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Ob da ne KöF dran zieht?

 
29.07.09 12:29
#60
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen jako
jako:

wat is ne KöF?

 
29.07.09 13:32
#61
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen der_da
der_da:

net fragen...

2
29.07.09 13:41
#62
...googeln. Müsste docch langsam mal bei jedem angekommen sein.

2. Link bei Googelsuche
de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_K%C3%B6f_III

DB-Baureihe Köf III
Die Baureihen 331 bis 335 (bis 1968: Köf III) sind leichte zweiachsige Rangierlokomotiven (Kleinlokomotiven) der Deutschen Bahn AG.
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen jako
jako:

wow

 
29.07.09 16:08
#63
nicht schlecht heute, jeden Monat ein Euro, man darf ja noch träumen...
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen dddidi
dddidi:

Selber wow

 
30.07.09 16:36
#64
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen Doc Holiday
Doc Holiday:

hurraaaa mein 9,- eis

 
30.07.09 19:30
#65

so nun ist es geschafft,ich habe mir mein vorfinanziertes eis auszahlen lassen,hatte lange genug gedauert,euch noch alles gute mit der t aktie ,bin vorerst bedient aber never say never again,gruß aus agadir,doc

Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen luftabong
luftabong:

;-)

 
30.07.09 21:38
#66
spassthread oder was ?
Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen energiemix

eis?

 
#67
+schönes invest- zwar von sehr kurzer dauer- lass es dir schmecken+
++ich hab mein iphone noch & meine freundin auch- ich werde also noch nee ganze weile telefonieren müssen++
+++also bleibt dt.t. im depot+++
++++schönes we++++

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 66 Achtung ! Achtung ! Bitte einsteigen Super YOGI energiemix 25.04.21 02:44

--button_text--