Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild).
Quelle: - © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
aktiencheck  |  aufrufe Aufrufe: 1203

comdirect bank mit neuem Rohstoff Bonus-Zertifkat - comdirect bank


play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Bonus-Zertifikat auf Rohstoffbasket [B. -   Bonus-Zertifikat auf Rohstoffbasket [Barclays Bank PLC] Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Bonus-Zertifikat auf Rohstoffbasket [Barclays Bank PLC]

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
27.10.2007 - 15:02 Uhr
Ramses1
Rohstoffbonuszertifikat BCOBQ99 steuerliche Behandlung

hallo an alle,
habe ein Rohstoffbonuszertifikat ISIN DE000BC0BQ99 WKN BCOBQ9)
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2217837&secu=

das Zertifikat konnte man zeíchnen bis zum 5.März Emmisionstag war der 14.März fällt dieses Zerti nun unter die neue Regelung oder nicht habe hier ein Posting aber was ist den mit dem 14. März aus dem Text konnte ich das leider nicht erkennen da der 14.März der Emmisionstag war bin ich mir nicht sicher ob ich in die alte Regelung oder schon in die neue Abgeltungsteuer falle kann mir da jemand was zu sagen danke schon mal gruss Ramses1


"Die unter Privatanlegern beliebten Zertifikate kommen bei der geplanten Einführung der Abgeltungsteuer auf Veräußerungsgewinne, Dividenden und Zinserträge lediglich in den Genuss eines eingeschränkten Bestandsschutzes. Die bisherige Einjahresfrist, von der an Veräußerungsgewinne steuerfrei sind, soll von der Jahresmitte 2009 an nur für Zertifikate gelten, in die Anleger ihr Geld vor dem 14. März dieses Jahres eingezahlt haben."

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend