|
98.22% Institutionelle Inhaber!
Ist ja noch krasser als bei Wmih
Hier soll offensichtlich nichts an das Fußvolk verschenkt werden.Oder versuchen Die wie Stay und Konsorten die Kleinanleger vor Verlusten zu schützen,
und halten deshalb fast alle Aktien.
Was ist daran denn überraschend...? Fortress allein gehören doch schon über zwei Drittel der Bude.Darum können die ja auch machen, was sie wollen.
Könnte gestern der Ausbruch aus einem Cup with Handle Pattern gewesen sein.
Erklärung und Ziele: stockcharts.com/school/...atterns:cup_with_handle_continuation
Außerdem dürfte sich im Daily-Chart ein Golden Cross vielleicht Ende der Woche, Anfang nächster Woche abzeichnen: schrts.co/5ZurGq
Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!
Also ich fasse dann mal die letzten 10 "stay" Jahre mal kurz und bündig zusammen:
################################################
Alle alten und neuen "Dokumente" belegen:
1) Die ESCROWS sind quasi wertlos und werden nie jemals Geld sehen !
2) Die WMIH ist eine "Bruchbude" ohne jegliche Zukunft und wird ebenfalls niemals ins Geld kommen !
3) Bitte verscherbelt Eure Aktien (egal zu welchem Preis) so lange dies noch möglich ist und verlasst danach ALLE unverzüglich dieses Forum !.....ähhh sorry, NEIN, bitte BEHALTET Eure Aktien und BLEIBT in diesem Forum....denn irgendwie muss ich ja auch weiterhin mein Geld verdienen...DANKE EUCH ! Machte weiter so !
;-)
################################################
OJ
Alles wird gut !
Vollkommen uneigennützig, nur weil ER uns ALLEN hier helfen will ?
Soweit ich mich erinnern kann, geht doch (seit fast 10 Jahren) aus allen seinen .... "Hearings übersetzen, Docs wälzen, Mails schreiben, an Objections arbeiten"...immer nur das "Eine" hervor .... ich fasse mal zusammen:
"Ha, ha, ha ...ich habe Euch doch schon immer gesagt, ihr habt (ausser mir) keine Ahnung und Euer gesamtes Investment ist und bleibt WERTLOS !"
Stimmt's oder habe ich recht ?
OJ
Alles wird gut !
So denkt Ihr also über uns:.... "ohjohnny und Konsorten"....*kopfschüttel*
Nennt uns doch mal EINEN vernünftigen (!) Grund, WARUM jemand fast 10 Jahre in einem Forum über eine Aktie schreibt, von welcher ER absolut nichts hält und auch nichts mehr erwartet ?
P.S.: Im Gegensatz zu stay schreibe ich nur dann, wenn es wirklich etwas ENTSCHEIDENDES ("smoking gun") zu berichten gibt. Aber diese ENTSCHEIDENDE News gab es bisher noch nicht. Daher ist (leider) immer noch abwarten angesagt. Und manchmal ist es besser einfach mal "die Klappe zu halten", oder etwa nicht ?
OJ
Alles wird gut !
sag mir mal wieso du jetzt dieses Rätsel auflösen willst?
Ich mache mal Vorschläge:
* Er ist nicht Staylongstaycool sondern Manuel Neuer
* Er weiss es selber nicht und wartet seit 10 Jahren das ihm einer genau das beantwortet
* Er ist nicht so cool sonder mehr stay...und deswegen "he stays here till jemand die lampen ausmacht" 
* Er wartet hier bis ihm einer sagt, "oh, du bist im falschen forum"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |