Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2988  2989  2991  2992  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.344.414 / Heute: 7.888
Mr. Cooper Group. 73,96 € +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,97%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

@zocki

5
28.02.18 09:33
Guten Morgen @all

Zocki ganz großes Kino
geh doch mal auf’n Wochenmarkt ein wenig Obst und Gemüse verkaufen da kannste deine Klappe unter Beweis stellen

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Trader 84
Trader 84:

es ist doch ganz einfach!

 
28.02.18 10:25
Im jetzigen Kurs ist bereits alles eingepriesen. Jede Hoffnung sowie jede Sorge! Mehr als 1,30 USD ist das Teil unter Berücksichtigung aller derzeit bekannten und denkbaren Aspekte nicht wert!

Punkt, aus!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

10-Tage-über-1$-Kriterium erfüllt

5
28.02.18 11:09
nun dürfte wieder eine Bremse gelöst sein. Die hat sicher noch einige vom Einstieg zurückgehalten.


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Trader 84

3
28.02.18 11:22
Du bist echt goldig! Denk mal nach ob KKR bereit ist in sowas zu investieren wenn jetzt kein Potential mehr da ist. Deine These ist morgen abend schon falsch!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@Cubber

 
28.02.18 11:23
Zocki55 soll einfach mal lesen lernen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

zick- erei

 
28.02.18 16:35
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Troll- erei

 
28.02.18 18:27
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

Mal wieder was aus ihub :-)

8
28.02.18 18:28

Nachdem AZ bisher der Meinung war, dass die WMIH NOLs gar nicht mehr existieren, sagt er jetzt, dass diese NOLs zum größten Teil schon im Jahr 2018 genutzt werden sollen, weil die kombinierte NSM und WMIH steuerpflichtige Erträge von circa 12 Milliarden Dollar im Jahr 2018 haben sollen :-)

Aber die Sache ist offenbar noch ein Geheimnis (sagt er) :-) 


  So, it is my opinion ? ... that the newly merged company ? ... will be in a position prior to 2018’ tax years end, to utilize the lions share of roughly ... $5.97 Billion X’s 25% (ish), or roughly a $1.5 billion dollar tax benefit, ... Meaning that the newly merged company will have been in a position to have taxable earnings in the neighborhood of $12 Billion Dollars by 2018’ Tax Years End’, ... sshhhhh’, no one is supposed to know’, ... just not yet anyway ...


investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=138909072


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

trolls oder zicken

14
28.02.18 18:35
egal..............normalerweise müssten wir schon bei 2$ stehen  da brauchsch nicht viel lesen
............aber erst ab 2,25€ bin ich leicht im..............  egal,
wir können eh nur eins:

warten!


.............bin dann mal am kochen!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Man Laberecke aka Speakerscorner2016

5
28.02.18 19:05
lass die Übersetzungen.
Warum glaubst du das dir irgendeiner die Lügen die du hier verbreitest glaubt? Und was du gerade hier gepostet hast (außer dem Link) ist purer Müll. Bitte lass es löschen und lerne Englisch.

Man man Man unglaublich die Frechheit
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2016
speakerscorn.:

justnormal

5
28.02.18 19:10

Ich habe wörtlich wiedergegeben, was AZ geschrieben hat - und den englischen Originaltext und den Link eingestellt, damit jeder es selbst überprüfen kann. 

Zeig mir gern wo die Übersetzung und der englische Text nicht zusammenpassen.

Und mäßige bitte Deine Ausdrucksweise mir gegenüber

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

hey Trader

7
28.02.18 20:39
Was macht eigentlich deine Shortposition?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Na speaker...

20
28.02.18 22:10
...dann übersetze mal den Rest des Postings von AZC auch noch. Dann würde nämlich klar werden, was und wie er das meint.
Und die NOLs waren für Ihn nicht futsch sondern SOLLTEN es sein, WENN die WMB durch die FDIC ganz an JPM übergehen wird.

Aber ich lasse Dir die ganze Übersetzung...
Nur Bruchstücke aus dem Zusammenhang zu reißen, stellt in Deinem Falle AZC in ein falsches Licht, denn er begründet seine Aussagen UND es zeigt sich auch, dass seine "Aussagen" (eher Meinungen und Ansichten) nicht in Stein gemeißelt sind.

Also bitte....


Allen noch einen schönen Abend
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Bullish Engulfing Pattern...

7
28.02.18 22:10
...aus gestriger und heutiger Kerze. Heute nur die Links, bin am Tablet, morgen gibts das Chartbild...

1-Monats-Chart: schrts.co/9gYyAG

Erklärung Bullish Engulfing Pattern: www.onlinetradingconcepts.com/...esticks/BullishEngulfing.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Hier größer

2
28.02.18 22:21
schrts.co/ofMbTJ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Immer schön bei der Wahrheit bleiben

4
28.02.18 22:56

union

...Und die NOLs waren für Ihn nicht futsch sondern SOLLTEN es sein, WENN die WMB durch die FDIC ganz an JPM übergehen wird...

Soso, das wollen wir doch gleich einmal überprüfen:

AZCowboy                                                                       Tuesday, 10/03/17 12:20:59 PM

~ Now ? WMMRC Can BE' Sold, By WMIH-Corp ~

Now that the associated "debt" has been paid off by WMIH-Corp, ... WMMRC Can NOW BE "Sold" ... (probably to JPMC ?) ... (a portion of Plan 6's Business plan as presented) ...

Now That WMI's Bank - WMB - has completed its transition to JPMC' ... with the completion of the P&A Agreement' ...

So, go the Net Operating Tax loss Advantage (NOL's) originally able to be used by the reorganized company ... NOL's Are GONE'

...THIS IS, Plan 6, reworked, to an Approved Plan 7' to adjust the Subordination Matrix ...

I have been saying this ? as well as other reveals' for years now,

AZ

Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=135099256

Tja, also ich kann da nichts von SOLLTE und WENN lesen. Und der andere Ihub-"Guru" hat dem angeblichen NOL-Abgesang seinerzeit auch noch zugestimmt (von den deutschen "Supportern" einmal ganz zu schweigen, gelle...?):

Large Green                                                                 Tuesday, 10/03/17 12:37:16 PM

AZC, if WMIH has lost the NOLS to which I agree, this is a Material Development requiring an 8K filing within 4 business days.

This just as WMIH paying of the notes was an 8K requirement BUT they have not filed it YET. This is a must within 4 business days...Where is the 8K...waiting to get all recent developments into one 8K? I posted the following earlier.

Quelle: https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=135100120

Wie man unschwer erkennen kann, hat LG im Gegensatz zum "Cowboy" ja noch die grauen Zellen nicht ganz abgeschaltet, als ihm dämmerte, dass der angebliche NOL-Verlust ja an die SEC gemeldet werden müsse. Naja, reichte trotzdem nicht aus, um den AZC-"Schlussfolgerungen" zu widersprechen, ganz im Gegenteil (I agree, lol)... ;-)

Fazit: Anstatt hier den User speakerscorner anzuraunzen, solltest Du Dich einmal an die eigene Nase fassen. By the way: Das war früher Unterrichtsstoff der sechsten Klasse, heute können das schon Fünftklässler (Gymnasium) übersetzen... ;-)



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@JWW

3
28.02.18 23:12
Du stellst die Fragen schon in einem ähnlich frechen Ton wie Dein Kollege aus der Domstadt, deshalb nur ganz kurz: Lerne erst einmal Bilanzen zu lesen und zu verstehen, dann wird sich das Meiste selbst erklären, Stichworte Aktiva und Passiva. Oder frage einfach die "Wamu-Kompetenzler" ohjhonny, justnormal, odin, koelner & Co., von denen ja angeblich einige ganz tolle und erfolgreiche Geschäftsleute waren/sind. Die sollten eine verständliche Erklärung für Dich eigentlich aus dem Ärmel schütteln können, lol... ;-)

p.s. Bin wieder weg, zu viel zu tun im Moment.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stay: Was ist Deine Mission ??

2
28.02.18 23:15
Aber jetzt mal ehrlich ..

Warum tust Du Dir das an, wenn Dir hier sowieso niemand "das Wasser reichen" kann ?

Und was denkst Du wollen LG und AZ mit ihren (falschen?) Aussagen bezwecken ?
Machen die das absichtlich oder sind die so blöd ?

Fragen über Fragen ..

Nach der Aktion mit dem " oitzuki1" ( egal wer auch immer das war ) ist jedes Posting mit Vorsicht zu genießen und so langsam mag ich auch ein GRB nicht mehr ausschließen.

Ich frage mich echt, was es Dir bringt die User hier fachlich zu belehren.
(Und das wohlbemerkt nicht immer in einer feinen Form. Nehme Dir mal ein Beispiel an Speaker der doch in einem anderen Ton schreibt).
Was hast Du davon wenn Du hier schreibst und Du sowieso immer recht hast ?
Kannst Du die Zeit nicht besser nutzen ?
Und ich glaube auch, dass Du in dem Umfeld ( Finanzen / Jura ) beruflich tätig bist.
Glaube nicht dass Du Dir das ganze Wissen in Deiner vielen Freizeit angeeignet hast.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

4
28.02.18 23:24
Ich weiß ja, dass sich durch den ganzen GRB-Schmarrn gewisse Dinge verselbständigen und für einige durch das stupide Wiederholen zu vermeintlichen "Wahrheiten" heranreifen, aber wie Du unschwer an meinen mehrmals eingestellten Depot- und LTI-Auszügen erkennen kannst, habe ich sowohl WMI-H's als auch PIERS-LTI's (und das Escrow-Gedöns). Warum also sollte ich mich nicht dafür interessieren, Du schreibst hier doch auch, oder? Ich bin auch auf keiner Mission, ich mache nur das, wozu so ein Forum eigentlich gedacht ist: (Seriöse) Informationen teilen.
Die Beweggründe von "LG" und "AZC" kann ich Dir beim besten Willen nicht nennen, ausschließen würde ich da aber gar nichts (gilt auch für einige angebliche "Gute" in diesem Thread). Darüber darfst Du jetzt selbst nachdenken. Schönen Abend noch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

4
28.02.18 23:29
Bez. "oitzuki1": Ich hatte den Beitrag von diesem User nicht lesen können, weil er zu dem Zeitpunkt bereits gelöscht war. Als mir dann aber unterstellt wurde, dass ich eine Doppel-ID hätte, habe ich die Mods sogleich darum gebeten, das doch einmal zu überprüfen. Nun ja, kannst ja selber sehen, wie das Ergebnis ausgefallen ist (gelle jhonny...?). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stay: Warum ich hier bin :-)

2
01.03.18 07:05
Danke für Deine Information / Rückmeldung.

Ich schreibe ( bzw. eher ich frage ) hier, weil ich auf Wissen von Besserwissern angewiesen bin.
Ich bin weder in dem Bereich beruflich tätig noch habe ich die Zeit mir so ein Wissen anzueignen, dass ich wirklich mit Dir diskutieren könnte.
Also muss es für Dich hier drin ja richtig langweilig sein.
Es sei denn Du amüsierst Dich an den Falschinformationen die die User hier schreiben.
Wenn auch das nicht zutreffen sollte, dann machst Du das nur zum Zweck der Wohltätigkeit ?
Denn normalerweise müsstest Du mit Deinem Wissen ja auf einer ganz anderen Ebene diskutieren.

Und - wie auch schon so oft von einigen geschrieben - es ist schade dass Du Dein Wissen nicht direkt für uns einsetzt. Wir könnten Dich also gar nicht als Anwalt für uns nehmen, weil Du ( z.B. für unsere Escrows ) gar nicht kämpfen könntest ? Und die Anwälte die wir haben oder hatten, die hatten den Fall einfach so angenommen obwohl sie wussten dass es da nichts zu holen gibt ? Wie ist es denn aus der Perspektive zu sehen ? Faster war ja immerhin früher optimistisch. Von Dir kenne ich für die Escrows eigentlich nur Pessimismus. Also hast Du relativ schnell bemerkt dass der Kauf der ursprünglichen Wamus ( ich meine jetzt die U's und die P's ) ein Fehlkauf war ? Ok, ich erinnere mich, Du schreibst hier hauptsächlich auch wegen Deinen H's und wegen den neuen WMIHs ja sowieso. Und trotzdem bekommst Du ja i.d.R. kein neues Wissen hinzu, da Du sowieso alles besser weisst. Das ist dann eben auch ein wenig seltsam. Da wäre mir die Zeit zu schade. Ich hoffe auf die berufliche Unabhängigkeit durch unsere Investments und massive Steigerungen in diesem Bereich. Damit ist eine gewisse Hoffnung vorhanden. Aus Langeweile bin ich nicht hier. Da wüsste ich die Zeit besser zu nutzen :-)  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Naja, manchmal..

 
01.03.18 08:02
Manchmal muss man Stay einfach verstehen ..
Wahrscheinlich hat ihn seine Frau nicht rangelassen, dass er so gereizt ist
Oder er hat eine vom GRB-Cheffe auf den Deckel bekommen wegen des geringen Erfolgs beim Bashens hier im Forum..

Oder aber seine Frau ist sein Cheffe ....

Auf jedem Fall kommt er hier mit seinen Sprüchen gar nicht mehr an, ist eher ein Indikator zum massiven Einstieg bei WMIH
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Orakel99
Orakel99:

Bedeutung: "NOL's Are GONE"

8
01.03.18 08:15
So, go the Net Operating Tax loss Advantage (NOL's) originally able to be used by the reorganized company ... NOL's Are GONE'

"So," im Englichen bedeutet, dass "jetzt" die Begründung folgt von der vorherigen Begründung.
"go the Net Operating Tax loss originally ":  GEHEN diese originalen Steuerverluste (Wir beachten go=GEHEN )
"able to be used by the reorganized company". : möglich in der reorganisierten Firma zu nutzen)

"NOL's Are GONE"  : Die NOLS sind von der alten Wamu zur WMIH gegangen.

Bedeutung der Übersetzung:
Deshalb können die operativen Steuerverluste (Abschreibungen) von der reorganisierten Firma genutzt werden. Sie Abschreibungen wurden übertragen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

Also bei mir ist

6
01.03.18 08:16
Herr Stay GRAU. Könntet ihr das bitte alle einstellen. Wenigstens für einige Zeit. Diese panische Reaktion von der Schlechtmacher Fraktion seit dem MA ist nicht mehr auszuhalten. Was ja auch deren Ziel ist! Mann hat schon gar keine Lust mehr hier reinzulesen. Er und seine Kollegen haben genauso viel oder wenig konstruktives Beizutragen wie wir alle. Er verkauft sein Schlechtgemache nur besser. Ich kann mir auch ohne ihn ein Objektives Bild machen.

Seite: Übersicht ... 2988  2989  2991  2992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 28.04.24 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--