Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 54 55 56 1 2 3 4 ...

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,07 9,81 14,70
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,98 14,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GD42 , DE000VU9R0Y0 , DE000VY7MDK7 , DE000VJ7QZN4 , DE000VJ873D9 , DE000VY9QD58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 1.395
Zugriffe: 718.487 / Heute: 874
Medios AG 10,96 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +13,58%
 
Boersenhund.:

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

4
11.08.17 14:02
Medios startete im November 2016 an der Börse. Dazu wurde der Mantel von Igel Media benutzt. Sie legte bei 7,50 Euro los. Bis heute wurde sie kaum entdeckt.

Aber allein die gestrige Ad-hoc überzeugt. Denn die Prognose für 2017 wurde nach oben korrigiert.

http://www.ariva.de/news/...nose-fuer-das-geschaeftsjahr-2017-6399376

Hier steht alles auf grün. 100 % dürften möglich sein.
Es wird ein Umsatz von 220 Millionen Euro erwartet. Bei ca 12 Mio. Aktien haben wir ein KUV von 1 erst bei 20 Euro erreicht. Selbst dann ist sie nicht zu hoch bewertet.
Antworten
1.369 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 54 55 56 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


TradersParadi.:

Strategie

 
29.07.26 13:48
Ich denke, dass Medios Pulver parat haben möchte, um bei guten Gelegenheiten Umsatz zukaufen zu können und die international ausgerichtete Strategie zu verstärken. Das finde ich soweit auch nachvollziehbar, genauso wie den Aktienrückkauf, der zu den aktuellen Kursen sehr viel Sinn ergeben würde. Für mich wäre es jetzt allerhöchste Eisenbahn, das ARP anzukündigen und das zu einem Kurs, der rechnerisch den Verbleib im SDAX sicherstellt. Cash hat man dafür genug und wenn man ähnlich herangeht wie letztes Mal (Angebotspreis 12,50 Euro), würde das den Kurs stabilisieren und die Anleger zumindest etwas beschwichtigen.
Die Kommunikation ist unterirdisch, da gebe ich Katjuscha absolut Recht und hat dazu geführt, dass ich erstmal abwarte. Letztlich ist die Aktie selbst nach meinem Verkauf nochmal 50 Cent gefallen, da könnte ich nochmal unter 11 einsteigen, mal schauen. Das CRV schätze ich wie Dronach schon als sehr gut ein, aber wie gesagt, mich stört gerade das Management, das mir bei allen Investmententscheidungen sehr wichtig ist. Bei unter 11,50 Euro ist die Aktie aber definitiv wirklich günstig bewertet, das steht wohl außer Frage. Ob sie dann wirklich 50 Prozent macht, weiß kein Mensch, aber das Abwärtsrisiko ist sehr begrenzt. 30 Prozent Abschlag finde ich auch total überzogen, aber der Markt ist momentan so wie er ist.
Antworten
halbgottt:

@katjuscha

 
29.07.26 14:26
wenn es Dir sowieso klar war, daß eine Gewinnwarnung kommen würde müssen, hättest Du verkaufen müssen. Du kritisierst die Kapitalmarktkommunikation, wenn das für Dich ein Problem ist, gilt es, was man aus diesem Problem ableiten will? Dann verkaufst Du halt bei 12,50 - 12,80 weil nach Deiner Meinung die Kapitalmarktkommunikation schlecht ist?

Ich persönlich finde eine Kapitalmarktkommunikation, die stets das schlechte antizipiert um dann hinterher auf keinen Fall enttäuschen zu können, auch nicht gut. Aber das sieht jeder unterschiedlich, ist ja ok. Aber wenn ich etwas wirklich schlecht finde, dann ist es halt schlecht, egal was. Du findest die Kapitalmarktkommunikation schlecht und für Dich ist es ein Grund? Nun denn.

Mal ganz abgesehen davon, sind die Zahlen wirklich richtig schlecht und wie schlecht genau kann keiner wirklich gewusst haben.
Drei Quartale hintereinander (!!!) mit Mega Enttäuschung, jedes Mal reagiert die Aktie total eindeutig. Was soll denn noch passieren? Die Aktie könnte sich jetzt leicht stabilisieren, oder leicht steigen, so wie immer, wenn dann aber das nächste Quartal wieder die nächste Enttäuschung bereit hält, gehen die Dinge halt ihren Gang. Und mit fairer Bewertung wirst Du dann niemandem kommen können.

Ich glaube auch nicht, daß die inst Anleger 8 Monate in Folge VERKAUFEN, weil sie so überrascht von irhendwas sind. Diese Verkäufe setzten lange vor den schlechten Nachrichten ein.

Antworten
halbgottt:

Unterbewertung

 
29.07.26 14:35
es gibt extrem viele stark unterbewertete Aktien. Wirklich sehr viele. Wenn ich mich auf bestimmte Aktien fokussiere, dann nehme ich nicht nur die jeweilige sehr klare Unterbewertung, sondern auch das Sentiment. Lion E-Mobility z.B. wird in keinem Forum von niemandem diskutiert. Die Aktie läuft komplett unter dem Radar.

Folglich ist das Argument Sentimentanlyse dort ein weiteres Argument, neben den üblichen Argumenten wie Unterbewertung. Wenn sich das ändern sollte, dann könnte die Aktie ein Verkauf sein, auch wenn sie 20% tiefer stehen sollte als heute, auch wenn sie weiterhin unterbewertet ist.

Hier sind richtig viele Leute investiert oder stehen neugierig an der Seitenlinie. Das ist aber für eine winzig kleine Nebenwert Aktie, die unmittelbar vor einem SDAX Rauswurf steht sehr auffällig. Natürlich ist die Medios Aktie gewissermaßen markteng.
Auffällig ist in diesem Zusammenhang auch das Verhalten der inst Anleger. Es ist auffälliger als anderswo, definitiv, ich sehe nirgends 8 Monate Verkäufe durchgehend.

Natürlich gibt es auch genügend PRO Argumente, das will ich nicht abstreiten. Gibt es aber naturgemäß bei allen unterbewerteten Nebenwerten.

.
Antworten
halbgottt:

5-Tage Hoch

 
29.07.26 14:45
5-Tage Hoch lag bei 12,90
was macht man daraus, wenn man weiß, daß die Kapitalmarktkommunikation schlecht ist und sowieso eine Gewinnwarnung kommen muss??
Wenn man weiß, daß die Aktie vor kurzem ein Tief bei 11,64 gebildet hatte, ehe sie sich erholen konnte?

Als die Sache mit der Standort Schließung kam, dachte ich mir nur eins: nicht gut.
und daß egal welche Aktie auf nicht gute Nachrichten wochen- und monatelang negativ reagieren könnte, ist eh klar, das ist banal
Antworten
Katjuscha:

Mensch halbgott, du bist aktuell mal wieder echt

3
29.07.26 16:48
nicht ausgelastet, oder? :)

Wie viele Postings zu Medios waren das jetzt die letzten 24 Stunden in den diversen Threads?


Ich bin aber echt beeindruckt wie du immer im Nachhinein Kurse voraussagst. Hättest du mir nicht vorher sagen können, dass die BVB Aktie sich so schlecht entwickelt? Das ist ja echt blöd gelaufen für uns? Oder hast du die immensen Kursanstiege zwischendurch wieder mehrfach abgefahren? ;)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
halbgottt:

@katjuscha

 
29.07.26 17:12
Dein posting hat keinen Inhalt und driftet ins rein persönliche ab. zum millionsten Mal, BVB ist hier komplett off-topic, kriegst Du es irgendwann hin, sachlich zu bleiben und ist es bei Dir weiterhin immer dasselbe destruktive Muster, wo Du mich off-topic diskreditieren willst? Du weisst überhaupt nicht, ob ich überhaupt BVB Aktien besitze, oder wie viele, oder welche Aktien ich ansonsten habe. Stell Dir vor, ich handel auch mit Shortpapieren. Ist aber alles nicht zweckdienlich für diese Diskussion.

Du hast gesagt, daß Du die Kapitalmarktkommunikation schlecht findest und daß es eh klar gewesen wäre, daß schon wieder so eine drastische Gewinnwarnung kommt? hallo?? Diese Aussagen kommen nicht von mir, sondern von Dir.

Hätte ich gewusst, daß todsicher so schlechte Zahlen kommen, hätte ich Dir eine todsicher superschlechte Kursentwicklung vorhersagen können. Aber stell Dir vor, ich wusste es nicht, sondern hätte es allenfalls erahnen können. Folglich kann ich Dir auch keine Kurse vorhersagen, daß hättest Du selber aber bestens gekonnt. Man muss Dir doch nicht ernsthaft erklären, was eine Gewinnwarnung bedeutet? Hast doch genug Börsenerfahrung, oder nicht???

Was ich auch nicht wusste, sondern erst heute faktisch festgestellt habe:
die inst Anleger verkaufen jeden Monat immer weiter, jetzt 8 Monate (!!!) in Folge wurde reduziert. Sorry, aber das ist nun mal sehr wichtig und gehört zu jedem Research dazu. Bei SDAX Rauswurf wird es gewzungnermaßen weitere Verkäufe geben müssen. Bei Deiner lustigen BVB Aktie (Deiner, nicht meiner, es ist off-topic!!!!) gab es von den inst Anleger 5 Monate in Folge Käufe, seit Jan 2025 insgesamt 1,65 Mio Aktien wurden gekauft.

.
Antworten
halbgottt:

Orderbuch

 
30.07.26 10:22
Orderbuch sieht schlecht aus, da stehen fette Verkaufsblöcke unter den ehemaligem 52 Wochenhoch
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ilm1.htm

Charttechnisch wurde gestern ein Verkaufsignal generiert
www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse

Medios steht unmittelbar vorm Rauswurf aus dem SDAX, das wird weitere Verkäufe nach sich ziehen

nach drei extremen Enttäuschungen hintereinander ist das Vertrauen gänzlich verspielt, die Aktie wird kaum jemals davonlaufen.

Antworten
Dronach1983:

Wie heißt die aktuelle Chartformation

 
30.07.26 11:24
Anhand des hochgeladenen Bildes (Medios Chart April 2025 bis Juli 2026) lässt sich dieses Kursmuster als Kopf-Schulter-Formation (Head and Shoulders) oder als ein Dreifach-Top (Triple Top) interpretieren, das kurz vor dem Ausbruch nach unten steht. Da der Kurs aktuell genau auf der Unterstützungslinie (Nackenlinie) aufliegt, entscheidet sich hier, ob die Formation vollendet wird.Merkmale der Formation im Bild Linke Schulter / Erstes Top: Der erste markante Kursanstieg auf der linken Seite. Der Kopf / Höchstes Top: Die große, steile Spitze in der Mitte, die den höchsten Punkt im Chart darstellt. Rechte Schulter / Drittes Top: Ein erneuter, aber niedrigerer Anstieg nach dem Hauptgipfel. Nackenlinie (Support): Die orange/rote horizontale Linie am unteren Rand, auf der die Tiefpunkte aufliegen.Bedeutung für den Trader Bärisches Trendwendesignal: Beide Formationen kündigen das Ende eines Aufwärtstrends an.Kritischer Punkt: Der Kurs hat exakt die orangefarbene Unterstützungslinie erreicht. Verkaufssignal: Fällt der Kurs per Schlusskurs deutlich unter diese Linie, gilt die Formation als aktiviert (Verkaufssignal).

per Schlusskurs!
Gestern wurde das GAP von April 2025 geschlossen.
Schlusskurs am Absturztag 10,66 und 9,98€ war das Tagestief am 07.04.2025
Für mich ist überhaupt nichts passiert, außer einem super Einstieg. Die Aktie ist vom Hoch schon 75% gefallen.

Wenn es sich tatsächlich um eine SKS handeln sollte wäre das Kursziel übrigens 4,50 bis 5,50€. Das kann nicht sein!
Kopf: 17,5 Schulter: 15,- Nacken: 11,- bzw. 12,- je nach dem ob "einzel" SKS oder "trippletop" SKS betrachtet wird.
Es geht vom Nacken aus so weit runter wie vorher bis zum Kopf gestiegen = 17,50 - 11 = 6,5 / 11 - 6,5 = 4,50€ Kursziel

Wie beim Sport sind wetten auf den Außenseiter am ertragreichsten ;D
Antworten
Dronach1983:

WARBURG RESEARCH senkt von 24 EUR auf 20 EUR. Buy.

 
30.07.26 11:25
WARBURG RESEARCH senkt das Kursziel für MEDIOS von 24 EUR auf 20 EUR. Buy.
stock3.com/news/live?underlying=12517361#article-17213661
Antworten
Dronach1983:

METZLER senkt von 13 EUR auf 11 EUR. Hold.

 
30.07.26 11:27
METZLER senkt das Kursziel für MEDIOS von 13 EUR auf 11 EUR. Hold.
stock3.com/news/live?underlying=12517361#article-17213661
Antworten
Dronach1983:

Tripeltop

 
30.07.26 11:42
Tripeltop hätte Kursziel 7,50€. Wird genau so berechnet wie die Head&Shoulder Geschichte :D
Antworten
halbgottt:

@Dronach1983: Kursziele

 
30.07.26 13:20
extrem tiefe Kursziele wie 4,50 aufgrund SKS Formation sind z.Z. meiner Meinung nach überhaupt nicht relevant.

Das einzige, was man wissen muss, gibt es jetzt sehr bald eine technische Erholung, oder nicht?
Falls man vermutet, daß es nicht passieren würde, ist die Aktie in den nächsten Wochen und Monaten keine Halteposition mit großer Gewichtung.

Könnte ja sein, daß die Aktie völlig banal bei geringer Tradingrange zw 10,80 und 11,20 wochenlang seitwärts tendiert. Da muss man gar nix positiv oder negativ zuspitzen, die Aktie könnte wegen viel zu vieler schlechter Nachrichten in kurzer Zeit kein Kauf wert sein.  
Antworten
crunch time:

Dronach1983: #1381

 
30.07.26 13:47

Dronach1983: #1381Tripeltop hätte Kursziel 7,50€.
==========================================
Würde es aus rein charttechnischer Sicht nun noch weiter in Richtung der Unterseite des schwarzen Trendkanals gehen, in dem man sich seit Mitte 2020 bewegt, dann käme man wohl auch in ähnliche Regionen. Ob es fundamental zu rechtfertigen wäre steht auf einem anderen Blatt. Denke wenn es  nicht zu einer weiteren Prognosereduzierung kommen sollte, dann wäre das schon ein starke Übertreibung so tief noch zu sinken. Auf der anderen Seite sind Übertreibungen nach unten und oben das tägliche Brot an der Börse. Wie dem auch sei, aus charttechnischen Gründen drängt sich aktuell eigentlich ein Kauf (noch nicht) auf, zumal ja jüngst auch noch die monatelange horizontale Unterstützungszone im Bereich von ca. 11,65/12,00€ so butterweich durchschnitten wurde. Da müßte man erst wieder stabil länger über 12€ bleiben, um etwas mehr frisch zerschlagenes Porzellan wieder zu kitten.

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs 1523912
Antworten
halbgottt:

Orderbuch

 
30.07.26 14:09
die Verkaufsorder 17.000 Stück wurde von 11,26 auf 11,00 runtergesetzt.

Eine kurzfristig technische Erholung ist nicht zu erwarten, es könnte sogar sein, daß die künftige Tradingrange weiter unten stattfinden wird. Vorerst sollte man nur an der Seitenlinie stehen, nachkaufen würde ich auf keinen Fall

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ilm1.htm
Antworten
Dronach1983:

Wenn kleine Kursziele

 
30.07.26 14:10
Wenn kleine Kursziele nicht realisitisch sind (4,50, 5,50, 7,50€) dann haben wir gerade keine SKS oder Tripeltop Formation vor uns!
Das war meine Kernaussage mit gaaanz viel Text. Dazu brauch ich keine Meinung. Das ist dann Fakt.
Ich halte diese kleinen Kursziele ja nicht für unmöglich, aber für sehr sehr unwahrscheinlich.

Die Verkaufssignale sind schon seit einigen Tagen aktiv. Aber die Spezialisten reagieren ja nur und agieren nicht.
4h Chart äußerst überverkauft. 1D Tageschart ausreichend überverkauft. Beide mit schönen Divergenzen der gleitenden Durschnitte.
Großartige Longchance!
Antworten
Dronach1983:

Charts

 
30.07.26 14:27
Und Crunch time weil ich gerade deine Charts sehe. Hab mich ein paar Tage nicht mit Medios beschäftigt. 11,60 war das 78er Fibo der Aufwärtsbewegung von 10 nach 17,50. Laut Fibo folgt als letztes Ziel die 10,-. Tatsächlich alles nach unten durchschlagen.
Aber der Kurs ist auch 2 Monate dort abgeprall und es brauchte mindestens 2 recht schlechte Nachrichten um ihn gerade mal 8% tiefer zu bekommen.
Chart: invst.ly/1j2guh
4h so überverkauft wie am 07.04.2025 oder sogar noch etwas mehr.
Antworten
halbgottt:

@Dronach

 
30.07.26 15:13
bei Deinen vielen heutigen postings sehe ich teilweise ebenso viel Text, was soll Deine spitze Bemerkung? Ein sachlicher Austausch bei kurzen postings ist überhaupt nicht möglich.

Ja sicher,  Medios ist jetzt gerade überverkauft. Da muss man aber von Fall zu Fall entscheiden, wie relevant das sein kann und ob man schnell handeln sollte oder eben nicht?

Ohne begleitende Fundamentalanalyse macht Charttechnik wenig Sinn, wenn irgendein Unternehmen von Insolvenz bedroht ist, ist die Aktie auch überverkauft. Hätte dann aber in dem Fall keine Bedeutung.

Hier geht es jetzt darum,

- daß es nicht nur die eine schlechte, sondern in kürzester Zeit sogar drei schlechte Nachrichten waren
(beim ersten Mal, gab es ein Jahrestief bei 11,64 aber eine schnelle Erholung, weil viele auf einen Ausrutscher wg Einmaleffekten gesetzt hatten, das war grundfalsch)

- daß wir im Orderbuch einen Verkaufsdruck sehen, der eine schnelle Erholung erschweren könnte

- daß mittelfristig ein Abstieg aus dem SDAX unausweichlich sein muss, wenn sich die Aktie nicht schnell erholt, was weiteren Verkaufsdruck erzeugen könnte

Fazit:
Es besteht absolut kein schneller Handelsbedarf, die Aktie wird einem kaum weglaufen. Beim Capitalday Ende September wird Medios Kapitalmarktkommunikation betreiben, das ist also erst in 8 Wochen. Kurzfristig passiert hier wahrscheinlich gar nichts.

.
Antworten
Dronach1983:

Richtig lesen!

 
30.07.26 15:45
Richtig lesen! Den "zu viel Text" habe ich selbst geschrieben mit der Erläuterung der SKS und Tripeltop.
Ich habe deine Meinung jetzt ein Dutzend Mal gelesen und nicht kommentiert. Ich habe eine andere Meinung als du.

Du warst eher mit dem Experten gemeint der reagiert und nicht agiert. Was haste denn jetzt dieses Jahr mit Medios schon so verdient?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. Was gibt es da zu kritisieren?
Antworten
Dronach1983:

Michael Kuhn Deutsche Bank Kursziel 18,- kaufen

 
30.07.26 15:56
Michael Kuhn von der Deutsche Bank hat das Kursziel bei 18,-EUR belassen. Kaufen.
Medios ist ja eher von den kleineren Häusern unter Beobachtung Metzler, Bernberg, Warburg.
Aber immerhin guck die Deutsche Bank auch drauf. Das ist doch was?
Antworten
Dronach1983:

1 hab ich noch

 
30.07.26 16:21
Sooo... weiter auf den Chart geglotzt. 7,50€ Kursziel? War ein bemerkenswerter Widerstand und dann Unterstützung in 2016 ganz am Anfang. 7,10€ war das Allzeittief. Alles gar nicht so unlogisch, oder?
Aber was man sieht und was man spielt und was der Markt sieht und was der Markt spielt, können verschiedene Dinge sein ...

GESEHEN wird Tripeltop Kursziel 7,50€
GESPIELT wird W Formation. Wir bilden das 2. Tief bei ~10,66 aus. Das wird man in ein paar Jahren im Rückspiegel so betrachten können.

Je nach dem wie stark man in den Chart hinein zoomt sieht man unterschiedliche Dinge. Stellt euch mal weiter weg.
Leider kann ich das Bild welches ich möchte hier nicht hochladen.
Bei Stock3 den Chart auf 10 Jahre stellen. stock3.com/aktien/medios-12517361
Wenn wir Schlusskurse über 12,- sehen sieht das überhaupt nicht mehr so negativ aus. Das sind nur 8 - 9% hoch. Das ist nichts.
Der Linien Chart bildet sich anhand von Schlusskursen! Das ist wichtig weil das 10,-er Tief vom 07.04.2026 nicht auftaucht da es kein Schlusskurs war!

Nur Phantasie. Bei Bayer hat das so ähnlich geklappt. Leid erprobt!
Antworten
Dronach1983:

crunch time

 
30.07.26 17:01
Ich habe mir auch noch mal den Abwärtstrendkanal angeguckt, wie von dir gezeigt, crunch time.
Ich kann den auch gut erkennen. Aber der ist nicht so steil abwärts.
Am 25.01.2029 würden 8,-€ erreicht. Danach endet die Datumsanzeige :(
Wieso beginnt dein Chart vor 2015/2016 ??
invst.ly/1j2mkn
invst.ly/1j2mk2
Antworten
TradingMax:

Medios bei Welt der Wunder

2
08:43
Antworten
rubin:

@Dronach

 
11:01
>>Wieso beginnt dein Chart vor 2015/2016 ??

Ich tippe mal: Weil crunch time eine log Skala verwendet.  
Antworten
Dronach1983:

Reverse-IPO

 
11:44
Medios konnte bereits seit Juli 2012 an der Börse gehandelt werden, weil die damalige Mantengesellschaft (ein bereits an der Hamburger Börse im Freiverkehr notierter Börsenmantel) am 19. Juli 2012 die Erstnotierung unter dieser Wertpapierkennnummer (WKN A1MMCC) erhielt. Das eigentliche operative Pharma-Geschäft von Medios wurde erst später im Jahr 2016 per Reverse-IPO in diesen bestehenden Börsenmantel eingebracht.

Kein Plan. Der Chart beginnt da schon bei 2005.

Wollte noch anfügen, dass man nach Chartregeln den Trendkanal so nicht zeichnen "darf".
Man muss schon in der gewählten Zeiteinheit bleiben und den Kerzenkörper fangen. Nicht die Dochte/Schatten auf oder unter den Kerzen.
Der Kanal von 2005 bis 2026 den man dort sieht ist doch mehr Zufall. Bzw. die grobe Richtung schien ja zu stimmen.
Aber es gibt Momente wo komplette Tageskerzen außerhalb des Kanals sind. Das sollte nicht sein. Spikes ok. Aber nicht volle Kerzen.
Wo ist denn die Unterkante geblieben? Die würde im sehr langen Zeitraum nicht passen. Da sieht man nur den "Deckel".
Die damalige Formation sehe ich eher als abgeschlossen und unabhängig vom Chart seit 2016.
Für die ganz aktuelle Betrachtung kommt es noch auf ein paar Details an.
Antworten
Katjuscha:

schönes Video TradingMax

 
12:57
Danke fürs reinstellen!
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,07 9,81 14,70
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,98 14,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GD42 , DE000VU9R0Y0 , DE000VY7MDK7 , DE000VJ7QZN4 , DE000VJ873D9 , DE000VY9QD58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Medios Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.394 MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs BoersenhundRE Katjuscha 12:57
5 317 Igel Media(A0BVUP): Wer hat... Robin RueckenwindTurner 25.04.21 00:34

--button_text--