|
ja ist es nicht schön träume zu haben........kann man mit dollen zahlen rechnen.....nur nie wach werden darf man
glaube ich nicht das es groß nach unten gehen wird.. evtl. auch in die andere Richtung.
morgen alle miteinander, lasst uns heute mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. wird schon und wenn wir umwege gehen müssen
der RANDPOLE, was füe eine ehre
ich glaube die haben keine......................, wird sich schon stabilisieren, schau mir das heute alles nochmals genauer an, kleine schritte , heute
noch eintopf und montag hüftsteak oder sauerbratenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
ist doch schön zu sehen, dass emq beim c-dax im zweistelligen bereich auf der gewinnerseite steht, nach winterpause rot, kommen
schon die grünen spitzen durch und das werden blätter.
FLAGGE aufgefallen
(und die Indies dazu...)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |