Ab sofort erhalten Sie Xetra-Kurse sogar mit Markttiefe 10. Dadurch erhalten Sie einen noch tieferen Einblick in das Orderbuch. Bis 31.03.2002 erhalten Sie außerdem die Kurse der US-Stars kostenlos. Die TraderMatrix bietet Ihnen ständig aktuelle Kursdaten der deutschen Börsenplätze. Das Besondere: Sie erhalten diese Informationen als Realtime Push, d.h. sie werden automatisch aktualisiert. Die TraderMatrix 2.0 bietet jetzt Level II-Kursinformationen. Außerdem haben wir einen neuen Order-Button integriert, mit dem Sie Ihre Order bei comdirect direkt platzieren können.
mit der Schnittstelle zu den Comdirect-Realtime-Daten. TraderMatrix interessiert mich schon länger. Habe aber gelesen, daß nicht alle NEMAX-Titel Level II sind. Stimmt das, schmuggler ?
ab sofort steht in der version 3.0.1 unser guter quotetracker nicht mehr nur noch DAB, comdirect und finanztreff (os/zertis realtime) usern zur verfügung, nein, nun ist ebenfalls die kursversorgung über L&S gesichert! einfach die aktuelle version von deren homepage laden und los gehts. www.quotetracker.com laue grüße
für us-realtimekurse nutze ich schon lange nichts anderes mehr. super komfortabel, klasse charts, wirklich realtime und massig viele chartoptionen... da krieg ich doch glatt wieder leuchtende augen *g*