Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5898  5899  5901  5902  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.823.160 / Heute: 13.079
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@staylongstayc

27
09.07.11 13:57
deine frage:

"Specifically WMI seeks to employ KTBS as special litigation counsel to investigate, assess and, if requested, potentially prosecute claim's of WMI's estate against former officers and directors and other third parties, including former auditors, investment banking advisors, rating agencies and others that may be identfied from time to time..." Wären das nicht die Aufgaben des "Litigation Trusts"...?"

in http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5897#jumppos147450

lässt sich möglicherweise so beantworten: die drohung im geplatzten vergleich ec-snh mit dem verhandlungstopf (litigaion trust) hätte die verbrecher z.b. bei goldman sachs möglicherweise milliarden an strafzahlungen gekostet, wenn susman zur klage kommt.

wenn nun eine korrupte vollzugsbeamtin walrath ein gefälligkeitsurteil fällt, für jpm, und die neue wmi nun mit ihren neuen anwälten die goldman sachs klagt, und einen "vergleich" um 50 mio schliesst (statt möglicher 5000 mio bei einer klage von susman), dann haben alle gauner davon profitiert.

verstehst du nun, warum wmi die neuen anwälte brauchen könnte?

@obama, ich lasse mal die allgemeine politik weg, und gehe nur spezifisch auf die verbindung obama - dimon ein. dimon hat für den wahlsieg obamas gesorgt, indem er am 13.9.2008 der lehman die schlinge um den hals gelegt hat. ausgerechnet an dem tag, an dem mccain, der republikanische kandidat für die präsidentschaft, obama in den umfragen das erste mal überholt hat. mit der durch die lehman pleite drastisch verschärften wirtschaftskrise hatte mccain keine chance mehr, obama noch abzufangen.

und sowas verpflichtet unter gaunern.

obama hat die möglichkeit, die obersten, politischen, spitzen der einzelnen bundesbehörden einzusetzen. er hat, um jede gefahr der aufdeckung der kriminellen machenschaften von dimon zu beseitigen, sowohl den leiter des fbi von bush junior übernommen (eine grossartige referenz, george w.) als auch den leiter der fdic, sheila bair.

kontinuität ist bei so verbrechen notwendig, sonst gibt es zuviele zeugen.

und, obama hat angekündigt, nicht wie üblich als den nachfolger von bair einen politiker vorzuschlagen, nein, es muss (weniger zeugen, siehe oben) ein insider sein, der jetzige zweite mann, martin gruenfeld.

obama hat mit mary shapiro eine leiterin der sec besetzt, die sehr deutlich gezeigt hat, das sie nicht gewillt ist, gegen jpm recht zu sprechen. ihre eigenen ermahnungen, was bei wiederholungen passiert, werden jedesmal ignoriert. das von diesem amt keinerlei untersuchung der illegalen leerverkäufe gegen wmi erfolgt, ist da nur folgerichtig.

dass obama mal dimon (die kennen sich aus der chikagoer zeit) als seinen lieblingsbanker bezeichnet, und ihn als einen der mitfavoriten für den finanzminister laufen lässt, merke ich nur nebenher an.

wobei,mit all den nichtschuldeingeständnissen (settlements) von jpm unter jamie dimon ist es schon besondere chuzpe, diesen gauner als finanzminister in betracht zu ziehen.

man könnte ja anführen, das ein reformierter gauner einen besonders guten polizisten abgibt (der finanzminister kontroliert alle finanzunternehmen, und hat die aufsicht), aber bei dimon ist von reformation herzlich wenig zu sehen.
genug für den anfang zu obama?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Nallo:

@informierter2010: Obama

09.07.11 14:13
In diesen Fonds hat er sein Geld
www.twawki.com/?p=6768
Antworten
informierter20.:

@faster

3
09.07.11 14:16

Logisch, JPM hat im September 2008 mal eben schnell die eigentlich grundsolide Lehman-Bank ruiniert, nachdem McCain Obama in dem Umfragen überholt hatte, und sich danach Wamu unter den Nagel gerissen - ansonsten hätte der eigentlich total unpopuläre Obama die Wahlen natürlich verloren.

Die nachfolgenden Senatsuntersuchungen zur Finanzkrise, die von Republikaner und Demokraten geführt worden sind, haben zwar keine Spuren (genauso wenig wie zB der Lehman Examiner's Report)  von all dem gefunden - aber die Republikaner wollten wahrscheinlich auch Obama unterstützen, oder?

Du glaubst das wirklich? Und wahrscheinlich sind wieder alle, die nicht daran glauben, von JPM gekaufte Idioten und Basher?

Antworten
38downhill:

Beiträge wie

15
09.07.11 14:17
"Salomon klingt wie Hochberg    
ist doch klar was dabei rauskommt.
Die Brüder verpfeifen sich nicht!

Denkt mal darüber nach!"

darf mensch doch wohl schlicht als antisemitisch bezeichnen. Und laufen hier in erschütternder Regelmässigkeit kommentarlos (heute dank rstudent nicht ganz) durch. Sorry, da könnte ich kotzen.
Antworten
PaulTop:

faster

4
09.07.11 14:24
Genau das meinte ich mit Flucht ins Niemansland. Du tauchst vorsorglich jetzt schon ab in Verschwörungstheorien. Du wirst ein Buch schreiben, ähnlich wie Erich von Däniken? Evtl. war der auch mal Aktionär von CH 11 Aktien. :-)))))))
Man kann auch sein Leben mit der Konstruktion von Verschwörungstheorien verbringen. Ein, wie man sieht, sehr einträgliches Geschäft.
Zu Wamu.
Pfandbrief hat dich seit langen in allen Punkten wiederlegt. Nachweislich. Und nur weil das EC fadenscheinige Verzögerungenstaktiken vollzieht, ist die Ausbuchung bis jetzt noch nicht erfolgt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du bist ja auch immer noch der abstrusen Vorstellung, man könnte Nol`s so ohne weiters nutzen und gibst diese mit 4 Mrd an. Unvorstellbar. Von den anderen Wahnvorstellen, dass JPM "Geld gestohlen" hatte, ohne einen einzigen bisher vor Gericht erbrachten Erweis ist hannebüchend.

Es wird so kommen wie es Pfandbrief vorhergesagt hat. Du wirst dich in unsäglichen Verschwörungstheorien abarbeiten, weil du eigentlich auch vor Dir selbst gar nicht mehr zurückkannst. Das kommt davon, wenn man sich an der Börse in eine Aktie verliebt. Auch deine 26.000 Sterne helfen dir nicht aus der Patsche. Auch wenn die Gemeinschaft sie dir aus Wohlbefindlichkeitsgründen gegeben hatte. Wir werden demnächst hier ein schönes Beispiel erleben, wie man es an der Börse nicht macht.
Ich wünsche trotzdem allen, hier möglichst ohne größere Schaden, auch psychische, herauszukommen.
Und merkt euch für die Ewigkeit. Die Gemeinschaft gewinnt nie. Sie ist eher der sichere Weg in den Untergang.
Dann bis nächste Woche.
Antworten
Sourcewell:

@Qashmane

13
09.07.11 14:27
Bezüglich der im Common Law fehlenden Unschuldsvermutung hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe das hier im Forum schon mehrfach entgegen einigem Widerstand versucht zu erläutern, daß es eben vor einem Insolvenzgericht in den Staaten nur glaiubhaft gemacht werden braucht. Das das Beweisverfahren dabei anders läuft.

Genau, und da hört lieber auf Qashmane, der die momentane Lage in die einzig richtigen Worte gefasst hat.

Susmans Läufer Sargent hat die ersten Karten des Kartenhauses letzte Woche zum wackeln gebracht.

Zur Info @Qashmane, Sargent bzw S&G wollen die ganze Kommunikation von WMI und Aurelius sichten.

Ich vermutete schon bezüglich der Äusserung von Sargent, daß er die Beweise kennen würde, aber das eventuelle Beweisverwertungsverbote dieses Material hemmen, welches S&G aus nämlich aus "einer anderen Quelle" erhalten haben will.

Irgendwo in dieser Richtung vermute ich liegt der Hund begraben für die Susman Under Seal Operation? Ist die Frage....
Antworten
DerBärliner:

All

5
09.07.11 14:37
Mal ohne schei.... Hat einer mal gezählt wieviele anwälte an diesem fall arbeiten? Das kann bald zum jahrestreffen der anwaltskammer werden.. Spaß bei seite.. Aber der gedanke wer alles an diesem bankraub verdient.. Zum kotzen..
Antworten
herrscher2:

Guten Tag an alle !

4
09.07.11 14:44

Ich bin ein alter W:Oler, der immer mehr hier bei Euch reinschaut. Euer Forum hat in der Causa-Wamu, meines Erachtens dem W:O Forum bereits ordentlich den Rang abgelaufen.

Es gibt natürlich auch Topleute bei W:O. Gerade deren Einstellung zu unserer Investition ist vermutlich auch hier bekannt.

Hoch informative spezifische, sowie auch allgemeine Beiträge sind hier an der Tagesordnung. Gratulation vor allem an die "Threadleader"...........

Antworten
Affliction:

Zeugen-Liste (Confirmation Hearing)

43
09.07.11 14:52

Hallo Zusammen  

Die Liste mit WMI's Zeugen, welche von den PoR-Gegner befragt werden anlässlich des kommenden Confirmation-Hearings ist eingetroffen:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000015.pdf

Während dem es im Dezember 2010 noch 9 Zeugen waren, stellt nun WMI nur noch 5 Zeugen für unterschiedliche Bereiche zur Verfügung.  
Folgende Zeugen mit Zuständigkeitsbereichen fallen dieses mal voraussichtlich weg:  

William Kosturos
The testimony will concern (i) the terms of the Plan and the Global Settlement Agreement, (ii) the negotitations leading to the Plan and the Global Settlement Agreement, (iii) the investigation and/or analysis performed by the Debtors relating to the Global Settlement Agreement and/or the Plan, (iv) the Debtors' decision to settle certain claims and causes of action pursuant to the Global Settlement Agreement and Plan, and (v) compliance with section 1129 of the Bankruptcy Code.

Steven Simms
The testimony will concern (i) the analysis by the Creditors' Committee   regarding the assets and liabilities of the Debtors, (ii) the   litigations involving the Debtors, (iii) the claims made against the   Debtors, (iv) the negotiation of the Global Settlement Agreement, and   (v) the conclusions of the Creditors' Committee regarding the   reasonabless of the Global Settlement Agreement and the Creditor's   Committee's support of the Plan.

Charles E. Smith
The testimony will concern (i) the Conditional Exchange of the Trust   Preferred Securities, and (ii) the Debtors' decision to transfer and/or   retain assets and liabilities under the Global Settlement Agreement and  the Plan, including with respect to the Tower Insurance policies.

Peter Freilinger
The testimony will concern issues related to Trust Preferred Securities,   including limitation, the Conditional Exchange, the Downstream   Undertaking, and the underwriting, offering and/or issuance of the  Trust  Preferred Securities.

Folgende Zeugen werden von WMI zur Verfügung gestellt und werden vom EC befragt werden: 

Jonathan Goulding
The testimony will concern (i) compliance with the section 1129 of the Bankruptcy Code (Declaration), other than (a) section 1129(a)(7) of the Bankruptcy Code, including the Debtors' liquidation analyses (Testimony), and (b) the feasibility requirement of section 1129(a)(11) of the Bankruptcy Code, including the related financial projections of Reorganized WMI (Testimony), and (ii) the classification of PIERS Claims (Testimony).

Steven Zelin
The testimony will concern Blackstone's valuation and analysis with respect to Reorganized WMI (Testimony).

James Carreon
The testimony will concern Reorganized WMI's net operating losses (Testimony).

David Sharp
The testimony will concern the solicitation process with respect to the voting by creditors or equity interest holders holding securities, the tabulation of votes on the Modified Plan from such persons or entities, and the tabulation of elections regarding releases and forms of distributions from such persons or entities (Declaration).

Robert Klamser
The testimony will concern the solicitation process with respect to all other creditors and equity interest holders, the tabulation of votes on the Modified Plan from such persons or entities, and the tabulation of elections regarding releases and forms of distributions from such persons or entities (Declaration).

Die Zeugen welche vom Debtors zur GSA-Debatte (u.a. Kosturos) aussagen müss(t)en, fehlen auf der neuen Zeugen-Liste. Offenbar rechnet WMI nicht damit, dass das EC im Rahmen des Confirmation-Hearings nochmals versucht das GSA zu kippen.

Auch wenn der an Demenz-leidende Kosturos nicht offiziel als Zeuge auf der Liste steht, besteht die Möglichkeit, dass er sich einer Cross-Examination vom EC stellen muss: 

PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that, at the request of the Official Committee of Equity Security Holders, the Debtors shall present at the Confirmation Hearing, through the presentation of direct testimony, William C. Kosturos and have Mr. Kosturos available for cross-examinations.

Wie wir aus der April Rechnung von Susman Godfrey LLP erkennen konnten: 

04/26/11 Stephen D. Susman
Preparing for hearing on confirmation  

stehen meiner Meinung nach die Chancen ziemlich gut, dass Steve Susman nächste Woche persönlich in Delaware erscheinen wird und dann vielleicht sogar Kosturos ins Kreuzverhör nimmt. Ich erwarte ganz grosses Kino ;) 

Lg,
Affliction

Antworten
informierter20.:

@nallo

2
09.07.11 14:57
Selbst wenn es stimmt, dass Obama sein Geld in den 2 Vanguard Fonds hält, die in dem Artikel erwähnt werden, was soll daran so schlimm sein? Beide sind Index Fonds, die einfach alle grossen US Aktien in einem durch den jeweiligen Index bestimmten Verhältnis kaufen.  

Wenn er einzelne Aktien kauft, kann man ihm ständig irgendwelche Insider-Vorwürfe machen, und als US Präsident kann er ja sein Geld schlecht in asiatischen Aktien anlegen, oder?

Also sind in meinen Augen Index Fonds für jemanden wie ihn die beste Alternative, aber bestimmt findet sich jemand, der auch dahinter Böses vermutet..
Antworten
paketix:

@affliction

5
09.07.11 15:01
wirklich *sehr* interessant
speziell:

04/26/11 Stephen D. Susman
Preparing for hearing on confirmation  

ist mir komplett entgangen in all den dokumenten - demnach stehen die chancen für einen weiter auftritt des 'chefs' nach über einem jahr nicht schlecht
und was das letzte mal erreicht wurde dürfte uns doch etwas hoffnung geben ;D
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
38downhill:

Sehr schön in der JPMC-Eingabe an das Gericht ...

9
09.07.11 15:02
... mit der freundlichen Aufforderung alle, aber insbesondere den Aurelius-Einspruch vom Tisch zu wischen www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000013.pdf
ist die Argumentation, dass JPMC eben nicht wie von Aurelius behauptet von den verzögerungen profitiere, sondern substanziell darunter leide, weil JPMC immer noch "keine Kontrolle über BOLI/COLI assets" habe, "keinen Zugriff auf seinen Anteil an den tax refunds" habe, und auch "keine Möglichkeit die assets collaterizing the Trust prefered`Securities`nutzbar zu machen" habe.
Und dann : "Together, these represent billions of dollars owned by JPMC that remain tied up and unavailable ... "solange der Plan eben nicht bestätigt sei.

Wir sind uns also über Größenordnungen mit JPMC schon einig ...
Grüsse 38downhill
Antworten
jawanse:

Für mich klingt

3
09.07.11 15:06
Solomon genauso wie Hochberg bzw Grünberg...

Was glaubt ihr welcher Bruder welchen verkauft...tsss...
Kopfschütteln
Es liegt doch auf der Hand und diejenigen die nichts davon wissen wollen ertragen wohl die Wahrheit nicht!

So, Haut die Schwarzen rein ist mir Scheißegal
Antworten
Winner2010:

@sourcewell.....durchblick

3
09.07.11 15:07
"Bezüglich der im Common Law fehlenden Unschuldsvermutung hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe das hier im Forum schon mehrfach entgegen einigem Widerstand versucht zu erläutern, daß es eben vor einem Insolvenzgericht in den Staaten nur glaiubhaft gemacht werden braucht. Das das Beweisverfahren dabei anders läuft....

du bist einfach der beste.....klügste, hast am meisten wissen und durchblick hier.....

echt ein top-mann.....was kann bei diesen wert eigentlich noch schief gehen, mit so
einer person an board..??  grins, grins, grins
Antworten
The_Hope:

geht die Zickerei wieder los?

5
09.07.11 15:12
muss doch nicht...

Glückauf
Antworten
ornos:

da muss ich mich informierter anschließen

2
09.07.11 15:12
zumal ich das als positives zeichen ansehe, denn so hegt obama ein ureigenes interesse an einer guten wirschaftlichen entwicklung....

das mit der jpm geschichte ist mir auch ein bissl zu spekulativ... ich würde nicht umbedingt sagen, dass alle presidentschaftskandidaten durch jpmc gekauft sind.... wäre dem so, würden meiner meinung nach die usa nicht bei den basel 3 capital rules mitmachen... man beachte einfach nur den starken kursverfallen von amerikansichen großbanken... ich halte die behauptung jpm + Obama für abwägig...

jedoch bin ich mir bei MW nicht mehr so ganz sicher, ob da nicht jpmc bzw die HFs sich die gunst der richterin erschlichen haben....

wie wertet ihr das zeichen, dass das ec jetzt laut @afflictions post nur noch 5 zeugen nominiert?!?!? irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es dür uns shareholder eine böse überraschung geben könnte (leider sehe ich nur wenig positive anzeichen für eine ordentliche einigng sprich settelment)....

Ich persönlich erwarte eine evtl. entschädigungszahlung nur von seiten der HFs, denn  JPMC ist meiner Meinung nach zu inaktiv....sollten den etwas böses blühen, so würden die jungs und mädels kleffend umherlaufen.....
Antworten
38downhill:

@jawanse

2
09.07.11 15:13
"Meier klingt wie Huber klingt wie Nazi ...", eine Argumentation, der mensch als deutscher ja auch hin und wieder begegnet, findest du aber vermutlich nicht stimmig, oder .?.. (unschlüssig ob da jetzt ein gruß dabei ist)38downhill
Antworten
Affliction:

Vorgeschmack Steve Susman

10
09.07.11 15:18
Ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche:

www.viewip.net/WMI/Hearing/2010-04-21/20100421.mp3

Ab Min. 20.50 hört ihr Steve Susman. Das war am 21. April 2010 und sein bisher einziger öffentlicher Auftritt in Delaware. Damals ging es u.a. um die HV.

Lg
Affliction
Antworten
justnormal:

HF

09.07.11 15:36

Jetzt vertreten wir also auch die HFs

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65025538

Gruß

Antworten
Kesi231:

@38downhill - JPM Eingebe

12
09.07.11 15:54

In Deinem Post 146514 schreibst Du folgendes..

„….ist die Argumentation, dass JPMC eben nicht wie von Aurelius behauptet von den verzögerungen profitiere, sondern substanziell darunter leide, weil JPMC immer noch "keine Kontrolle über BOLI/COLI assets" habe, "keinen Zugriff auf seinen Anteil an den tax refunds" habe, und auch "keine Möglichkeit die assets collaterizing the Trust prefered`Securities`nutzbar zu machen" habe.
Und dann : "Together, these represent billions of dollars owned by JPMC that remain tied up and unavailable ... "solange der Plan eben nicht bestätigt sei.“

Ich habe mir heute morgen diese Eingabe von JPM auch länger durchgeschaut, ich steh aber bei dem ganzen Doc- Wirrwar etwas auf dem Schlauch.
Hier der Auszug aus dem DOC (Seite4)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000013.pdf

therefore is but one part of a complex, fully integrated settlement and cannot be viewed (or
changed) in isolation. Moreover, while Aurelius attempts to Hame the delays in the effective
date of the Global Settlement as a benefit to JPMC, the reality is that JPMC continues to suffer
substantial harm by these delays. For example, JPMC agreed to assume the WaMu Pension Plan
pursuant to the Global Settlement but continues to have no control over that plan’s assets.
Similarly, JPMC continues to have no control over the BOLT/COLI assets more than a year after
the Global Settlement resolved the disputes with respect to those assets. Most significantly,
IPMC remains without access to its portion of the tax refunds that remain in escrow pending the
effective date of the Global Settlement and also without the ability to utilize the assets
collateralizing the Trust Preferred Securities. Together, these represent billions of dollars in
assets owned by JPMC that remain tied up and unavailable pending confirmation of the Plan and
consummation of the Global Settlement. Aurelius cannot credibly believe that JPMC should
increase its negotiated contribution through the Global Settlement because of a delay caused by
the actions of others, including Aurelius itself.

Ich verstehe das so, dass JPM rumheult, diese Werte nicht verwenden zu können. Warum können sie diese Werte nicht verwenden? Wegen dem GSA?
 JPM hat sich doch sonst schon alles unter den Nagel gerissen (Kunden, Kredite, Einlagen, Gebäude, Flugzeuge etc.) und z.T. auch schon wieder verkauft.
Wer hat die Hand auf den o. gen. Werten, die ja nach unserem und EC - Dafürhalten strittig sind.

Das EC hat in seiner bunten Eingabe vom 14.11.10 die Boli/Coli mit 5,0 Mrd., die Tax Refunds mit 5,54 Mrd. bewertet und der Dr. Archivara hat die Trust prefered Securities mit 4 Mrd. bewertet.
Zählt man alleine diese drei Werte zusammen, kommt eine Summe von rd. 14,5 Mrd. $ zusammen.
Das wäre doch schon ein schöner Anfang..

Antworten
delacre:

jeder hat so seine lieblingsansätze

9
09.07.11 16:10
und ideen, dazu, wie man hier doch noch etwas drehen könnte. meine ideen dazu sollten bekannt sein und darum finde ich persönlich auch die exibit liste von aurelius für das confirmation hearing interessant, obwohl diese im vergleich zu anderen parteien relativ klein ist.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000011.pdf

insbesondere sind es die 10k-filings von jpm für die jahre 2008, 2009, 1010 und 2011(hy) und alle operating reports der debtors von 2008 bis jetzt.

ich freue mich auf die genauen ausführungen und erläuterungen zu den 10k von jpm durch aurelius und die antworten dazu und hoffe dass wirklich auch die "wichtigen" zahlen aus den genanten reports diskutiert werden.

gruss, delacre.
Antworten
Sourcewell:

@delacre

3
09.07.11 16:23
Das wird zwischen Aurelius und JPM ordentlich krachen. Sieht für mich nach einer beginnenden Schlammschlacht aus.
Auf Susman darf man gespannt sein. Der tribt die Parteien anscheinend schon jetzt in merkwürdige Manöver.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Bevor es zwischen Aurelius und JPM

7
09.07.11 16:28
zu einer Schlammschlacht kommt, KAUFT JPM Aurelius. Sowas wie Aurelius verspeist JPM zum Frühstück.

*KA*
Antworten
Sourcewell:

@Kleinst-Aktionär

3
09.07.11 16:31
aber nicht mehr bis Mittwoch, auch wenn die bei sowas sehr schnell sind wie mit WMB.
*lool
Antworten
Engine:

????

09.07.11 16:35

Hallo,

kann mal einer in kurzen Sätzen erklären was das alles mit WAMU zu tun hat?

Blick hier nicht ganz durch.

Wann soll was kommen, das gut für WAMU und den Kurs wäre

Oder was kann kommen was sehr schlecht wäre?

Kann mir das mal einer erklären?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5898  5899  5901  5902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.592 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 21:18
60 68.962 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 23.06.26 11:48
10 1.640 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 21.06.26 20:52
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14