Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 681  682  684  685  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.367.704 / Heute: 8.980
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gumoe:

3
13.03.13 16:32
(Verklickt)Nicht interessant, eher armselig...

Olli hat nur seine Meinung vertreten, das machen hier
viele. Nach Stimmungsmache klingt eher Dein Posting.

Evt. solltest Du darüber mal nachdenken.... Wenn möglich...

Gruß
Gumoe

Keine Handelsaufforderung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

navora:

die Streitereien und Vorwürfe..

28
13.03.13 17:41
...bringen doch nichts.
Zu id payback; sicherlich sind seine Vorhersagen nicht eingetroffen,
aber ich denke er hatte keine böswillige Absicht damit. Warum auch? Ich finde seine Beiträge sachlich und sie haben auch ermutigt, weiter durchzuhalten und sich von pfandi & co. nicht verrückt machen zu lassen. Und diese Ermutigungen haben gut getan. Es war eine
schwierige und nervenaufreibende Zeit und ist es auch jetzt noch. Da tun aufmunternde Worte der Seele gut. Ausserdem ist jeder für sein Invest selbst verantwortlich. Ich denke, ich habe alle, zumindest fast alle Beiträge von ihm gelesen. Kann mich nicht erinnern, dass er jemand zum Kauf oder Verkauf animiert hat. Die meisten werden sich wohl das hier in diesem Maße nicht mehr antun, wenn es endlich zur Auszahlung kommt. Auch ich nicht!
Ich denke es könnte bald soweit sein. Lasst uns also die restliche Zeit noch respektvoll miteinander umgehen. Im diesem Sinne einen schönen Abend allen.

LG Navora
Antworten
Ananas:

navora, ich denke das ist ein sehr

9
13.03.13 18:12
guter Schluss-Satz in deinem Posting, und zwar ohne das man den gesamten Inhalt schmälern muss.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
herrscher2:

Wehmütigen Herzens...

11
13.03.13 18:13

muss ich daran denken - es war vor vielen Jahren - als ich meiner Schwiegermutter beim Wochenend-Nachmittagskaffee über Mary, Susman, Terminator und die endlosen settlement-Milliarden Wochenenden erzählte.

Sie, eine sehr gebildete Frau, war immer sehr skeptisch und dachte, dass ich in einer irrealen Welt mich bewege. Mit Fleiß und Nachdruck konnte ich sie dann doch überzeugen, dass diese unzähligen Gerichtsverhandlungen ohne jegliche Substanz doch irgendwo auf dieser Welt tatsächlich stattfinden.

Langsam zog ich mich dann aus diesen euphorischen Erzählungen zurück, weil ihr dezentes, aber doch hämisches Lächeln, mich in meinen Gedanken um 50 Jahre zurückwarf und ich in ihren Augen den dummen Buben, mit Kaffeetasse, als "mich" erkannte.

Heute würde ich keine Silbe über Escrows usw. usw. mehr verlieren - denn ich habe gelernt.....

Ich will nicht mehr als dieser dumme Bub, mit Kaffeetasse, angesehen werden.

Das Spiel ist aus - obwohl die dicke Frau noch nicht gesungen hat !

IMHO

Ps: Alles was geblieben ist, ist ein Traden der WMIHs zwischen 50 und 80 Cent.

Antworten
charly503:

noch einer auf Die Welt und WMI H,

13.03.13 18:27
dann haben wir die 100 geknackt!

Bravo liebe Leser, das wird schon!
Gruß der charly
Antworten
lustag:

@hallo

13.03.13 18:47
habe in usa eine verkauf order gesetzt zu 0,70, wurde nur zu 10% ausgeführt, der kurs ist in der zwischen zeit sogar um 1cent gestiegen aber keine gesamt ausführung, die ausführung war bei ,701$ als ich die order gelöscht habe ist der kurs gestiegen, kann das mir jemann mal erklären, danke
Antworten
The_Hope:

Haifischbecken

13.03.13 18:58
de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferb%C3%B6rslicher_Handel

Glückauf
Antworten
lustag:

@ The_Hope

4
13.03.13 19:07
danke, also haben die Haifisch mich für ein hering gehalten,
Antworten
fuszi:

Hallo herrscher2:

11
13.03.13 19:19
Du sprichst bestimmt viele aus dem Herzen, Du hast in viele Dinge recht, aber
es ist noch nichts  vorbei........DEFINITIV!
Nichts schön zu reden,
viele Jahre sind vergangen, viele Beiträge geschrieben, viele Hoffnungen zerplatzt,
bis jetzt.
Tief in Inneren spürt man doch, dass bald was kommen muss!
Was wehre der Mensch ohne Hoffnung ?
Es wurde oft erwähnt, dass ALLE PARTEIEN BENACHRICHTIGT SIND, ERGO..............
DIE SIND IN VERHANDLUNG MITEINANDER!!!
Also wir brauchen Zeit, bis die einig sind !!!
19. März ist so ein Stichtag,.......... ab da an, denke ich, hoffe ich, dass die lange Verhandlungen vielleicht Früchte trägt.
Habe ein bisschen noch Geduld .
LG.
Antworten
Pjöngjang:

JPM: The Washington Mutual Story

30
13.03.13 19:30
Washington Mutual: a Story of Opacity and Impunity

Perhaps no other example illustrates JPMorgan’s scorched-earth legal approach better than the disputes over the estate of Washington Mutual (WaMu), which the firm acquired from the FDIC in September 2008. JPMorgan portrays its purchase of WaMu during the depths of the financial crisis as a patriotic act performed by a well-run bank. Its public statements and regulatory filings tell a different tale.

In August 2009, Deutsche Bank, as trustee for about $92 billion of notional WaMu securitizations, filed suit against the FDIC demanding the repurchase of billions of dollars of mortgages that they argued violated representations and warranties in the pooling agreement. The FDIC moved to dismiss the complaint, arguing that JPMorgan had assumed the liabilities in the WaMu purchase. Consequently, Deutsche Bank
amended its complaint to add JPMorgan[i]. JPMorgan is protected by a broad gag order that has sealed away, from public view, any internal communications on Washington Mutual. We have had to rely on public information and information provided as a result of freedom of information requests.

After several years of agreeing with the FDIC’s position and acknowledging that it acquired the mortgage liabilities of Washington Mutual[ii], JPMorgan appears to have changed its mind when it realized the enormity the industry’s mortgage putback risks[iii]. JPMorgan is now boldly demanding indemnification from the FDIC Insurance Fund.

JPMorgan, which in the aftermath of the financial crisis, accepted more than $391 billion of government emergency program support[iv], is seeking to shift losses on over $190 billion of Washington Mutual-related mortgage securities onto the FDIC – claiming that for a mere $1.9 billion it bought nearly all of the positive value of WaMu and was able to stick the public with essentially all of the ongoing losses. If the firm fails in these efforts it could be stuck with settlement costs on claims of between $3 and $5 billion. Unfortunately, a continued lack of clarity about the firm’s reserves coupled with recent plaintiff-friendly court rulings that may increase putback settlement costs make it difficult to assess whether JPMorgan is adequately reserved.

Since it began to deny its obligation, JPMorgan has repeatedly tried getting the FDIC to agree that it has approval to settle and then send the FDIC the bill.  The arrogance, impunity and extent to which lengths JPM’s lawyers go in attempts to saddle the FDIC with its own losses are amazing. In a strongly worded letter of response to JPM’s repeated attempts to fool the FDIC into stating or implying it accepted consent, the FDIC strongly states that it has not consented to any actions or inactions by JPM and that “insomuch as these assertions may have become boilerplate language in correspondence from this firm, please consider this letter to be the FDIC’s standing rebuttal” [v]. Still, recent press reports suggest that JPMorgan and Deutsche Bank are engaged in settlement talks and that JPM’s strategy may be to settle with the Deutsche Bank (Trustee) investors, indemnify those investors and have them file a claim against the FDIC for indemnification.

Even beyond losses on the $92 billion of original principal balance for which Deutsche Bank is trustee, there are losses associated with another $100 billion of WaMu mortgage securities over which either JPMorgan or the FDIC will ultimately be required to settle.

weiter unter
www.ritholtz.com/blog/2013/03/jpm-wamu/...28The+Big+Picture%29
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Anleger19:

Komisch...

6
13.03.13 19:46
Ständig wird diese Solarbude gepusht, aber steigen tut sie nicht. Sehr Blamabel.
Antworten
The_Hope:

ach diese Spammer

4
13.03.13 19:52
schwarz machen, melden,

weitergehen :-)
Antworten
odin10de:

neues Dokument

10
13.03.13 20:38
11124   Notice of Certificate of Service re: Claimant Janquelin F. Schrag’s Objections and Responses to WMILT’s First Set of Requests for Productions of Documents from, and Interrogatories and Requests for Admission Directed to, Claimants and Adverse Proceeding Defendants

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130313000000000001.pdf
Antworten
pepiat16:

anscheinend

7
13.03.13 20:56
hat mann  schon weißen rauch über wilmington gesehen. sollte es das Zeichen sein auf dass wir solange warten?

nabend
Antworten
Pinot_Grigio:

Franziskus

5
13.03.13 21:06
Wir haben einen neuen Papst "Franziskus"

Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind natürlich rein zufällig. Gegrinst hat er auf den Balkon aber auch. Könnte ein Zeichen sein.
Antworten
The_Hope:

hoffe

3
13.03.13 21:09
nomen est omen

/ OT Ende
Antworten
paketix:

der war jetzt aber mal (sau)gut ... ;P

13.03.13 21:11
Antworten
paketix:

ora et labora ... (?)

2
13.03.13 21:12
Antworten
The_Hope:

romanum ite domum

4
13.03.13 21:13
Antworten
Pinot_Grigio:

Gute Nacht

3
13.03.13 21:20
Benedicturus sum omnibus vobis. Pupa caelo cadunt.
Antworten
paketix:

omnibus - das kenne ich

6
13.03.13 21:23
WAMU bildet ...
Antworten
charly503:

hoffentlich haben die die Bude

13.03.13 21:23
nicht mit warmen Abriss zu Versicherungsfall deklariert!
Antworten
holzauge999:

lustag

5
13.03.13 21:31
An der OTC immer die Option All or none benutzen sonst zahlt man für jede Tranche Gebühren ohne Ende.

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
odin10de:

neues Dokument

10
13.03.13 21:55
11125   Certification of Counsel Regarding Motion of John H. Murphy for Leave to Amend his Proof of Claim to Assert an Alternate Theory of Recovery [Docket Nos. 11026 and 11040]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130313000000000003.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 681  682  684  685  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 20:09
56 14.184 █ Der ESCROW - Thread █ union Malecon71 14:36
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47