Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.328.057 / Heute: 1.552
Mr. Cooper Group. 73,44 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,68%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Gerusia: Abwarten Class 18, 19 und 22

7
01.02.13 10:51

ADDITIONALLY, STATEMENTS WILL NOT BE DISTRIBUTED TO MEMBERS OF CLASSES  18, 19 OR 22 UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE AVAILABLE TO MAKE  DISTRIBUTIONS TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE TERMS OF THE PLAN.

..wobei natürlich die spannende Frage bleibt, wie lang der Zeitraum zwischen der  Verfügbarbarkeit von möglichen Recoverys und der Ankündigung der Ausschüttungen sein wird. Kurz gesagt, es könnte theoretisch jeden Tag was kommen. Den Passus hätten sie eigentlich auch komplett weglassen können, sie haben sich damit wohl nur einen besonderern Überaschungseffekt vorbehalten.

Grüße

kroetendetektor

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@oldwatcher: Kurse Berlin und München

4
01.02.13 11:04
Ich finde den Kurs in Berlin logischer. In München wurde noch kein Stück gehandelt und in Berlin war es nun mal der zuletzt gehandelte Kurs, auch wenn die Stückzahl nicht ernstzunehmen ist. Kursstellungen mit Null Volumen sind mir immer etwas suspekt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Washington Mutual: Price versus Failures-to-Delive

6
01.02.13 11:12
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Aktionärsliste Stand 10.10.2008

2
01.02.13 11:33
irgend jemand wollte doch wissen, wieviel und was JPM gehalten hat.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

interessant auch

2
01.02.13 11:37
Mitarbeiteranzahl JPM

VOR

und

NACH

Wamu-Übernahme
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@kroetendetektor

4
01.02.13 11:46

 ..wobei natürlich die spannende Frage bleibt, wie lang der Zeitraum zwischen der  Verfügbarbarkeit von möglichen Recoverys und der Ankündigung der Ausschüttungen sein wird. Kurz gesagt, es könnte theoretisch jeden Tag was kommen.


Ich weiß, Du und andere liebt Spannung, sodass Ihr Euch jeden Tag wenn Ihr aufsteht, fragen könnt, ist meine Knete schon da. Nur für die, welche auf Realitätsbezug Wert legen: bis zum nächsten quarterly statement (Ende April) passiert in der Richtung erst mal GAR NICHTS. Wäre es zu dem Zeitpunkt dann so, dass, insbesondere aufgrund hinreichend vieler Streichungen bei den disputed claims, klar wäre, dass Geld genug da ist um die PIERS voll zu befriedigen, würde man wohl dann LTIs an Class 18 ausgeben. Noch immer nicht an Equity. Aber es sieht nicht so aus als ob selbst das der Fall wäre, denn die ganzen directors claims sollen ja erst Mai/Juni verhandelt werden. LTIs an Class 18 (immer noch nicht an Equity) wäre also wohl frühestens Ende Juli zu erwarten.


Und an jenem fernen Tag, an dem VIELLEICHT mal LTIs an die Equityklassen ausgegeben werden, ist es bis zur tatsächlichen Auskehrung auch noch mindestens monatelang hin. 


Der nächste milde spannende Termin ist nun, da das quarterly statement veröffentlicht ist, hinsichtlich des liquidating trusts der Jahrestag des effective date, der 19.3. Und zwar deswegen weil sie dann VIELLEICHT verkündigen wieviele nicht released haben. Auf dem reduzierten Niveau sind die paar Millionen um dies da geht schon recht interessant. 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

pb

7
01.02.13 11:49
hast du es eilig? etwas mehr geduld wäre im fall wmi / wamu lti angebracht.

ps GS Einspruch Termin steht auch noch ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13708

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@Pfandbrief

21
01.02.13 12:07

 Erstmal... ausbuchung....

Dan... wertlose escrow.....

Dan... VIELLEICHT mal LTIs an die Equityklassen ausgegeben werden...

Was kommt als nächste...?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Was kommt als nächste...?

13
01.02.13 12:11
bodenseeparty
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polisson
Polisson:

oder

 
01.02.13 12:21
Realisten-Gedächtnismesse ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

@ Polisson:

6
01.02.13 12:37
"Realisten-Gedächtnismesse"
_________________________________________

Ich finde, wir sollten die "Realisten" auch zur Party einladen.

Zumindest diejenigen, die hier investiert sind. Schließlich sind/waren sie ein unbedingter Bestandteil dieser Story........oder etwa nicht?

Nein, am Ende sollten wir keine Unterschiede machen, PB gehört dazu.

(Bei einigen anderen wäre ich mir nicht sooooo sicher.....)!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@.....

3
01.02.13 12:46
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 15147833
The Wall Street Journal stated in a lead editorial last week that the SEC was ?reasonable? to ?clamp down? on naked short selling. Well, that was
The Naked Short Selling that Toppled [WaMu]

"Take the case of Washington Mutual, which met its demise on the same day that the [Wall Street Journal] published its editorial. While the SEC has not yet released data covering the last couple weeks of turmoil, the data through June show that at one point that month 'failures to deliver' of Washington Mutual’s stock reached an astounding 9 million shares. From June 5 to June 19 there were, on any given day, at least 1 million WaMu shares that had 'failed to deliver.'

In other words, hedge funds and brokers sold as many as 9 million shares that they did not possess (which is why they 'failed to deliver' them), and they kept the market saturated with at least 1 million phantom shares for more than two weeks. WaMu's stock price dropped by more than 30% during this period. Similar attacks, with similar effects, occurred one after another in the months leading up to June."

"The Naked Short Selling That Toppled Wall Street"
Mark Mitchell
02 October 2008
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

LTI-Statement & Class 18

4
01.02.13 13:20

Nun, alle Ex-Piers-Eigner können ein Lied davon singen, wie lange es vom ersten LTI-Statement bis zu einer - möglichen - Ausschüttung dauert, denn unser erstes Statement feiert bald seinen ersten "Jahrestag"... ;-)

Und folgendes noch zur vorrangigen (meine jetzt gegenüber Equity) Class 18: Vergesst bitte nicht, dass die Ansprüche dieser Klasse noch gar nicht endgültig feststehen. So hat z.B. Walrath den Martha-Claim in die Class 18 "verschoben". Und eine Entscheidung darüber steht erst an, wenn Geld für diese Klasse in Reichweite ist. Also wäre selbst nach der vollständigen Bedienung der Piers noch eine Menge Geduld angesagt... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Pacer

 
01.02.13 13:24

Gibt es hier eigentlich jemanden, der bereits bei Pacer angemeldet ist? Falls ja, bitte BM. Danke!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

Do they still producing Pacer cars?

 
01.02.13 13:36

nice car of the mid 70`s.. LoL

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@manchmal, breites grins

8
01.02.13 13:50
komme ich mir hier wie in einem kasperle-kabuki theater vor.

mit ständig wechselnden rollen. und den üblichen kleinen ungenauigkeiten.

und damit kommen wir zu wald. und der aktionärsliste. lieber wald., dieses aktionärsliste ist nicht stand 10.10.08, sondern ist am 10.10.08 eingereicht worden, stand vom tag des konkursantrags, also dem 26.9.08.

ein wichtiger unterschied, denn der stand vom 10.10.08 wäre mit sicherheit um einiges niedriger als die 2,7 mrd, die man in dieser liste findet, denn das volumen am 29.9.08 und den zwei folgenden tagen korreliert klar mit dem notwendigen rückkauf der illegalen kriminellen leerverkäufe.

@stay., wie war das mit deiner aussage, da treiben sie schon wieder das settlement argument durchs dorf? und was machst du? marta zum 185 mal, grins. wird euch da nicht langweilig? marta ist erledigt, wenn die nochmal den mund aufmachen, dann lassen wir daley vorladen, und alle emails zwschen ihm und dimon von jpm veröffentlichen, breites grins.

zur erinnerung:

" ...im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.

warum kriminell?

diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.

warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.

im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.

und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....

jpmorgan.

bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden.

al capone wäre stolz auf die us kleptokratie. ..."
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfandbrief

15
01.02.13 14:20
da gibts dieses hilflose gestammel:

" ..   jetzt haben wir schon den 2ten Monat des neuen Jahres und wir warten immer noch!
Auf was warten wir eigentlich?
Auf Hearings, die entweder verschoben werden oder bei denen eh nichts passiert.
Oder auf eine Stellungnahme unserer Vertreter... die sich in absolutes Schweigen hüllen, ach ja ich vergas, die fädeln grad ein Ding ein, ein ziemlich großes, da darf nichts an die Öffentlichkeit.Was ist mit den NOLS, die sind so HOT!, das sich jedes Unternehmen danach die Finger leckt, ach ja ich vergas, das USA Steuerrecht macht es eben nicht einfach für WAL MART,GOOGLE, AMAZON, NASA, APPLE,TOYOTA,MERCEDES,BMW,VW,MC DONALDS und die anderen interessenten, diese NOLS zu nutzen, aber früher oder später wird sich schon ein Steuerloch finden, welches dieses ermöglicht.
Wir warten ja auch noch parallel zu diesen Geschehen, auf die Klage gegen Goldman Sachs,
DAS IST WAS GANZ LUKRATIVES, ein Finanzmogul, ohne Anwälte völlig hilflos wartet darauf sich von unseren Willinghams und CO, vernascht zu werden. Ich glaube Goldman Sachs, führt insgeheim schon Gespräche mit unseren Vertretern. Aus ID s insiderquelle wurde miitgeteilt das GS bereit ist uns alle zu millionären zu machen.......
Eine Sagenhafte Zukunft liegt vor uns.... ... "

der nächste komentator dazu:

" ...   Diese hervorragende Zusammenfassung des Threads nennst du Dummpush? Was ist denn dann erst das, was faster und Konsorten machen? ..... "

und pfandbrief gibt dieser hervorragenden (naja, selig sind .....) stammelei ein ...

gut analysiert.

sehr breites grins.

wie war das mit seinem fachwissen?

und weil wir gerade dabei sind, uns über die bewertung von hilflosem gestammel zu unterhalten, schaun wir mal kurz auf die nols.

die haben sich in ihrer unbeschränkten höhe von 100 mio im vorschlag der hedgefundgauner zum por 6 bi zu inzwischen 5960 mio bewegt.

unbeschränkt nutzbar, da gibt es vom finanzamt keinerlei auflagen, wenn wmih fusioniert, oder zukauft, dann sind diese 5960 mio UNBESCHRÄNKT nutzbar.

easy. oder?

aber, das sind ja noch nicht alle steuervorträge, die offiziell bei wmih anfallen, von den verschwundenen verlusten gar nicht zu reden.

also, da sind mal die verschenkten steuerrückvergütungen (verschenkt an jpm und fidc) in höhe von 3600 mio. ja, tatsächlich, 3,6 milliarden, es wird bei der wmih in milliarden gerechnet, mal abgesehen von ein paar dumpfbsahern, die von 20 mio träumen.

dann kommen wir zu den verschwundenen verlusten, die da sind:

3900 mio aus der übernahme der tps verbindlichkeiten
2109 mio stehen als obskure abschreibung in der bilanz der wmih, da dürfen wir auch mit einer korrektur rechnen.

dann fehlen die transferierten 5000 mio der lebensversicherungen (boli/coli), und zu guter letzt, wo sind die verluste der wmb bank im jahr 2008 geblieben? sollten etwa 14000 mio sein, ob die wohl jemals auftauchen 8ausser bei jpm?)?

vergesst nicht, es gab mal sowas wie kmart, wo das konkursverfahren mit der wertlosen löschung der aktien geendet hat, und wo man die immobilien der kmart mit 500 mio bewertet hat.

ein paar monate später haben dann die immobiline plötzlich mehr als 10000 mio ausgemacht.

bei der wmih gibt es fast keine immobilien, aber dafür die nols. und je weiter man die nols der wmih (und die anderen verluste) runterschreibt, desto mehr gewinn machen gewissenlose gauner, wenn sie die "ach so wertlosen" wmih aktien aus reiner gutmütigkeit von euch um 0,7 us dollar kaufen. aktien, die in wirklichkeit bis zu 25+ dollar wert sein könnten.

und ich wette, auch bei kmart hat es in den foren schreiber gegeben, die die immobilien als wertlos und nicht verwertbar bezeichnet haben.

sie haben allerdings ganz sicher nicht astragalaxia, staylonstayc., pfandbrief oder vandelrft geheissen, breites grins.

ps: vertreter? schweigen? man, easy, du kannst doch schreiben (oder wird dir vorgeschrieben?)? dann schreib einfach an die wmih und verlange einsicht in die bücher. falls du aktien besitz, müssen sie dich ranlassen. falöls nicht, was machst du dann hier?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@faster

5
01.02.13 14:32
Dein gestammel ist nicht nur hilflos, sondern auch völlig sinnlos.
Dein aberwitzigen und ziemlich dummen und naiven Rechnungen die du hier seit 3 jahren auftischst sind lächerlich. Du bist ja ein richtiger Milliarden Jongleur... und das beste daran, deine Schwachsinnigen Rechnungen sind völlig an den Haaren herbeigezogen und nie ich betone NIE auch nur annähernd eingetroffen.
Bau die mal weiter deine Millarden Luftschlösser......
....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@faster

5
01.02.13 14:38
also ich habe grade deine Rechnung von oben nochmal durchgelesen...
da ist wirklich FREMDSCHÄMEN angesagt....
du glaust doch nicht wirklich an den Mist den du da Schreibts...

Mit deinen Abschreibungen hier Verbindlichkeiten da... Immobilien dort....
usw
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

genau faster! @ easy

4
01.02.13 14:38
kann ja sein dass nichts kommt. aber glaubst du nicht susi und co sind so naiv und wissen nicht gegen wen sie arbeiten. und trotz allem, der größe und den vielen vielen anwälten versuchen sie es. würde mich aber sehr wundern wenn die ohne irgendwas in der hand zuhaben gegen die antreten.
aber wie gesagt niemand von uns, auch nicht die grauen können hierzu was genaueres sagen (auch wenn die so tun als ob). die zeit wird es zeigen.

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@usi und co

5
01.02.13 14:43
weißt du was Susi und co denken? also ich nicht!
alles andere ist spekulation.
Für mich sind sie alle gescheitert , gescheitert an Brain Rosen.
Das ist das Ergebniss...und nur daran messe ich es.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

ich sag

4
01.02.13 14:45
doch ich weiß es nicht. aber du und keiner hier ja auch nicht also....

mfg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@erinnerungen

8
01.02.13 14:47
zur aktuellen bilanz des trusts, wer kann sich noch an diese aussage erinnern:

" ... "Wie schnell knapp 20 Mio. in einem Verfahren gegen GS verbrannt sind, dürfte den meisten hier klar sein, also stellt sich die drängende Frage an Euch als LTI-Besitzer: seid bereit, im Falle eines Falles in größerem Umfang cash nachzuschießen ?..." ..."

hat da jemand keine ahnung?

was bezweckt man mit so einer aussage? angstmachen, unsicherheit erzeugen?

oder einfach nur gewohnheitsmässiges lügen?

ach ja, der wmi trust, der ja gerade ein verfahren gegen gs beginnt, hat jetzt in fast einem jahr etwa 2,11 mio von dem ihm zur verfügung stehenden 20 mio verbraucht.

und da ist die vorbereitung einer klage gegen gs nur ein teil davon.

und zur bilanz eine frage, da bekommt der wmi turst etwa 4,3 mio im letzten quartal als zahlungen von den run-off notes. wieso hat der trust ein einkommen von den runoff notes?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@easyrider

10
01.02.13 14:49
das war nur eine einmalige deaktivierung aufgrund des beitrags dieses ahnungslosen.

du bist sonst auf grau, und da ich davon ausgehe, dass du keinen wertvollen beitrag leistest, bleibst du da auch.

ausgebucht, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--