Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.297.594 / Heute: 1.115
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Zu Union - 7098

12
30.09.12 10:23
Also ich finde es mehr als nur gut, wenn hier die Grundlagen und Grundzüge dieser "unendlichen Geschichte" wieder einmal eingebracht werden, denn ganz sicher gibt
es hier Leute, welche nicht von den ersten Stunde an dabei waren, weil sie aus den verschiedensten Gründen erst viel später von dem Wamu-Fall erfuhren. Sicher sind
unter denjenigen auch viele, welche nach ihrem Einstieg aus beruflichen-, familiären
oder anderen viellschichtigen Gründen gar nicht die entsprechende Zeit hatten, welche notwendig gewesen wäre, sich hier 100 % - ig einzulesen und immer alles `en Detail nachzulesen um pausenlos auch auf dem aktuell laufenden und neuesten Stand zu sein / bleiben und sich deshalb eben an dem im Thread getätigte Aussagen etwas orientieren.
Ist das etwa so derart, -wenn auch vielleicht nicht sonderlich klug-, verwerflich ?  
Genauso ist es damit, wenn immer wieder darauf herumgehackt wird, "wenn jemand
nicht Englisch kann" sollte er sich doch gar nicht erst mit US-Papieren beschäftigen.."
Vielleicht ist es aber doch jedem selbst zu überlassen !

Mehr als nur unsportlich empfinde sicher nicht nur ich es, wenn hier einige zum Ausdruck
bringen, daß Leute, welche nicht einmal die Grundlagen kennen, hier im Grunde einfach
nichts verloren hätten. Muß man sich, wenn man solches liest nicht fragen, WER IST ES, DER HIER EIGENTLICH SCHON AUS FEHLENDEM ANSTAND HIER NICHTS VERLOREN HAT ? Gut, V I E L L E I C H T  kennen die Autoren solcher Platitüden die Details explizit auf diese Wamu/WMIH - Sache bezogen besser als andere, sich jedoch ständig überheblich über

diese Leute stellen zu wollen, berechtigt ganz sicher nicht zu der Annahme, daß sie diesen Leuten wirklich "überlegen" sind. Denn dies zu suggerieren, liest man ständig eindeutig zwischen den Zeilen heraus. Zumal oftmals ja auch grundsätzliche "Besserwisserei" ja nur die Steigerung der eigentlichen Unwissenheit ist !

Also wäre meiner Ansicht nach, ein wenig oder mehr Zurückhaltung gegenüber solchen
"Unwissenden" schon angebracht. Diese "Überflieger" sollten doch froh sein, daß sie so
hoch über den "Dummi`s" ihre Kreise ziehen können um auf sie herab zu blicken, indem
sie ihre "uneingeschränkte Überlegenheit" (durch eine Zangsneurose ?) wohl immer wieder
zum Ausdruck bringen müssen. Aber auch das rechtfertigt keine suggerierte, derart krasse, pauschale Reduktion des Geistes der oder Persönlichkeit gegenüber denjenigen, welche
sich im Fall eben nicht ganz so "pefekt" wie die selbsternannten "Faktenkönige", deren
Pseudonyme ich jetzt nicht einzeln nennen will, auskennen.

Würde man die ganze Bandbeite des Wissen zum Vergleich heranziehen, gäbe es viel-
leicht für so manche eine bittere Erkenntnis und der eine oder andere würde sich nach dem "ERWACHEN" von der tatsächlichen Realität deutlich korrigiert sehen und sich in Zukunft
bezüglich solcher Platitüden sicher etwas mehr in Zurückhaltung üben.

Ende Wort zum Sonntag !
SW.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Meine in #7082...

 
30.09.12 11:53
geäußerte Bitte nach Infoschreiben bez. WAHUQ erlaube ich mir zu wiederholen. Ich habe noch keine Antwort eine Boardnutzers bekommen.
Persönlich erhielt ich nur den Ausbuchungsbescheid durh meine VoBa.
Wer hat welche Infos von seinem Broker oder KCCLLC bekommen. Wen kann bzw soll die DWP anschreiben? DWP sagt sie hätten nur die Aufforderung zu Ausbuchung erhalten. Die Erteilung er Releases wären korrekt gesammelt und anschließend als Gesamtposition weitergegeben worden.
Danke vorab! Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

wolle

4
30.09.12 12:48

alter maerchenerzaehler...

du hast hier und drueben mindestens schon 2 mal lauthals verkuendet....dass was ganz, ganz dickes in der luft liegt...und der kurs in astronomische hoehen schiessen wird...der erste versuch ging schon mal gruendlichst in die hose...wamu wurde ausbebucht...sprich...NULL...

vor kurzem wieder so eine ankuendigung...

natuerlich wie immer alles ohne beleg....einfach nur so...

zu den wenigen, die ich hier noch ernst nehmen, gehoerst du mit sicherheit am allerwenigstes...

zur info....nein, kein bash-versuch...ich bin genau, wie du ...investiert mein lieber....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Astra

4
30.09.12 13:20
Ich bleibe bei meiner Aussage.... Alle die wmih aktienhalter sind und somit auch Escrows besitzen werden damit das Geschäft ihres Lebens machen.

Man muss hier halt sehr viel Geduld haben. Das ist meine Meinung.

I c h habe niemals geschrieben das der kurz in astronomische Höhen schießen wird... Niemals!

Du bist genau so ein Schwachkopf wie Staykurz!
Immer schön etwas dazuschreiben und übertreiben! Staykurz meint sogar das er wohl dazu berufen ist andere hier zu kritisieren. Könnt ihr oben lesen.

Es gibt hier sehr viele richtig gute investierte Schreiber.... Ich zähle sogar Pfandbrief dazu,obwohl seine Schlussfolgerungen aus den Fakten nicht immer nachvollziehbar sind.
Aber er ist im Insolvenz und Konkurs recht sehr kompetent.

Delft,Astra und der sagenhafte Staykurz sind einfach nur abstoßend in ihrer Art und weise.

Schönen Sonntag noch.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Motobiker84
Motobiker84:

Let's make money

4
30.09.12 13:23

Entschuldigung für ein klein wenig OT, wenn man von OT sprechen kann...

Habe mir eben den o.g. Dokumentationsfilm angeschaut. Obwohl ich weiß, wie unser Geldsystem funktioniert, ist mir dabei schlecht geworden. Ein erschreckendes Bild über die USA, die Notenbanken, die Weltbank, den internationalen Währungsfond, der Diebstahl an den normalen Bürgern wie uns... einfach Wahnsinn!

Den Trailer seht ihr hier:

www.letsmakemoney.at/

 

Für den vollen Film bitte die üblichen Online-Quellen benutzen oder den Film regulär beziehen. Der Film ist es wert in anzuschauen.

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

wolle

3
30.09.12 13:43

alzheimer?!

posting 6522 v. 12.09.2012 von dir...

...Ich hoffe nun, dass die nun endlich so weit sind! Der Kurs des Unternehmens dürfte dann weiter ins unermessliche steigen...

nun also doch keine astronomische kursspruenge?!

im gegensatz zu dir bin ich in der lage, fuer meine behauptungen auch belege zu liefern, mein lieber...

keine ahnung, warum du solch eine bloedsinn immer wieder bringst...haus und hof vermutlich...

jetzt schon wieder...geschaeft des lebens...wieso bitte schoen?!! was weisst du, was der rest der menschheit nicht weiss ?!!!

wem die leser mehr vertrauen sollten...stay, vd, pb....den sogeannten bashern...die auch argumentieren koennen...oder dir...der irgendwas daherquatscht...ich habe meine meinung dazu...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Immer neue Schimpfwörter...

2
30.09.12 13:48

...des WaMu-"Experten". Weiter so, wolle. Die Maske fällt immer mehr. Wer wird wohl als nächstes von Dir beleidigt...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

Astra

3
30.09.12 13:55
Bist du unterbelichtet?
Ich habe geschrieben unermesslich.... Und damit habe ich nicht wmih gemeint, sondern den Kurs von in frage kommenden boersennotierten Partnern, die zu wmih passen.

Du bist astronomisch bekloppt....dir antworte ich nun nicht mehr.unfassbar!

Und auch das ist wieder einmal nur meine Meinung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

schon klar wolle

 
30.09.12 14:29

...der kurs anderer passender partner...faellt dir nichts besseres ein ?

mannomann...klick mich einfach auf ignore und gut is...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Astragalaxia: Zitat unvollständig

7
30.09.12 15:15

Für mich als neutralem Mitleser war aus wamu wolles damaligem Beitrag klar ersichtlich, dass er hinsichtlich eines möglichen unermesslichen Kursanstiges nicht WMIH gemeint haben kann. Es war eine vorsichtige Anspielung auf die Firma Apple, denn WMIH ist ja kein produzierendes Unternehmen, und gestiegen ist der Vergangenheit signifikant ja nur der Kurs von Apple (die Rede war ja von "weiter" steigen). Klar, dass es nur eine Spekulation war, die sich auf WMIH hätte auswirken können, aber man sollte schon korrekt zitieren.

Zitat wamu wolle:

katze aus dem Sack

Ich bin sehr gespannt, wann die ERSTE Katze aus dem Sack gelassen wird!

Vielleicht heute Abend, wenn es VIEL NEUES von einem der wertvollsten;produzierenden Unternehmen der USA gibt. (ob was kommt.... ohne gewähr) Ich hoffe nun, dass die nun endlich so weit sind! Der Kurs des Unternehmens dürfte dann weiter ins unermessliche steigen. Ich denke spätestens nach der Bekanntgabe wird einigen ein Licht aufgehen.

Was das für WMIH bedeutet......in bin zumindest sehr gespannt.

Ich werde jetzt erstmal ein schönes grosse Stück von meinem Apfel abbeissen.
Euch allen wünsche ich auch noch ein schönes Frühstück auf der Sonnenseite des Lebens.

Zitat Ende

Link: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Grüße

kroetendetektor

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@kroetendetektor

2
30.09.12 16:28

Das Ganze ist doch völlig irrelevant, da die WMIH überhaupt keine Patente besitzt. Diese "Kleinigkeit" wurde von unserem WaMu-Guru damals natürlich einfach außer Acht gelassen... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rasmus

 
30.09.12 16:29

Du hast eine BM!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

mann mann

2
30.09.12 17:09
die ignore liste wird immer länger!!!!!!!!!!!

gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

so isses

 
30.09.12 17:23

stay,,,patente besitzt wmih nicht...und warum der kurs des evtl. (partner-) unternehmens bis ins unermessliche steigen sollte...diese erkenntnis verbleibt wohl nur bei wolle...

nenn mir einen nachvollziehbaren beleg dafuer, dass wmih  so wertvoll fuer andere unternehmen sein soll...und komm mir jetzt bitte nicht mit den verlustvortraegen und irgendwelchen patenten...das ist hier alles schon x-fach durchgekaut worden...

versteh nicht, dass manche hier nach der wamu-nr. immer noch so naiv und traeumerisch durch den thread wandern...fakt ist...wamu ist ausgebucht....wmih wird zur zeit nach monaten lustigen handelns mit 40-50 c bewertet...waere hier zur zeit phantasie drin...wie hier einige tun...stuenden wir schon laengst bei irgendwelchen dollar-betraegen...

aber ach ja...der kurs wird manipuliert...wie damals bei wamu auch schon...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@rasmus

4
30.09.12 17:33

geäußerte Bitte nach Infoschreiben bez. WAHUQ erlaube ich mir zu  wiederholen. Ich habe noch keine Antwort eine Boardnutzers bekommen.

Das liegt daran dass das Thema der "Ausbuchung" von WAHUQ erst vor kurzem ausführlich behandelt wurde, etwa ab hier

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=269#jump14185748

Beachte insbesondere #6742.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

Astra "nachvollziehbare Belege"

3
30.09.12 17:35
Es macht keinen Sinn, bestimmte Leute hier nach "nachvollziehbaren Belegen" für ihre Behauptungen zu fragen.

Keine der in der letzten Jahren hier vielfach geäusserten Thesen (Bankraub/ Rückabwicklung/ smoking guns/ alle bekommen was/ Settlement/ Nutzung von Mrd NOLs/ Patente/ Kursmanipulation/ Mrd Shorts/ JPM SEC FDIC CIA Verschwörung/ Ch 11 ist nicht abgeschlossen usw usw usw) ist hier jemals mit nachvollziehbaren Belegen untermauert worden.

Die übrig gebliebenen Pusher werden jetzt bestimmt nicht mehr damit anfangen - wie auch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Absahner48
Absahner48:

Fakt ist

2
30.09.12 17:46
schon, dass unsere überzogenen Erwartungen (bisher) nicht erfüllt wurden.
Ich hoffe, dass ich wenigstens noch mit einer schwarzen Null das Ding abschließen kann.
Mehr erwarte ich nicht mehr. Und wenn nicht? Ich habs bereit abgeschrieben, also kann ich nu noch dicke Gewinne machen ;-) aus berreits abgeschriebenen Erwartungen ;-)

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

ich muss

4
30.09.12 17:54
auch sagen, dass stay der Schlimmste von allen hier ist. Will mittlerweile sogar soweit gehen, dass ich Pfandbrief nicht über einen Kamm mit diesen Brüdern scheren will. Er scheint mir zwar weiterhin ein Basher zu sein, aber er argumentiert sachlich und man könnte wirklich vermuten, dass er auch das nötige Wissen hat. wie er dies darstellt, sei mal dahingestellt. er ist mir aber allemal lieber... Und Wolle ich gebe dir Recht. es ist traurig, dass diese Typen auch noch die dementsprechende Abfindung bekommen.

Schönes Restwochenende
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

interessant...

 
30.09.12 18:13

wenn ich den sogenannten basher...stay...lese...sehe ich, dass er seine argumente immer begruenden kann....ebenso bei pb...

bei allen anderen sehe ich grosses geschreibsel...wenn dann der verscuh  kommt, dieses geschreibsel zu untermauern...faellt dieses wie ein kartenhaus zusammen...die sogenannten argumente...verlustvortrag...patente...sind keine...trotzdem werden diese immer wieder herangezogen...aehnlich wie damals im nebenthread....kursmanipulation, verschwoerung, bestechung und und und...das ergebnis ist bekannt...

ich kann wirklich nur mit dem kopf schuetteln...echt...

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

astra

3
30.09.12 18:39
dann schüttel mal, vielleicht findest du Fakten.
Such bei deinen Beiträgen, was du uns ankreidest.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

Komisch

7
30.09.12 18:39
Dass diejenigen hier die größte Klappe haben, die nachweislich bisher im Engagement um die wmih oder die damalige Wamu nichts außer pers. Angriffe gegenüber Usern, die versuchen hier interessante eingestellte Doks zu bewerten. Man braucht hier keine Pusher und basher sondern aktive mitglieder die sich darauf besinnen sollten anstelle von pers Angriffen die Sachlage, den momentanen stand zu durchleuchten. Man muss nicht immer einere meinung sein, aber wenn nicht, kann man auch einen höflichen Umgang führen ( auch im Internet )
Ich halte stay fuer einen User, der sich muehe gibt hier Sachen zu erläutern und auch Hilfestellung. Das ewige Gemeckere hier ist kontraproduktiv .
Oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Vorsicht!

7
30.09.12 18:55
Die Idioten, die hier bewusst Unruhe stiften wollen , treten wieder mal gehäuft
in Erscheinung.Es ist wie Hausfriedensbruch und du kannst nichts dagegen tun.
Lasst sie sich hier halt mal austoben, um diese Typen noch besser zu erkennen.
vielleicht mal eine Pause machen.
Nein , auch das wäre falsch, weil dann diese Typen immer gemeingefährlicher
werden würden.Denn ihr wahres Z I E L  ist dieses Forum so zu unterminieren,
dass es zugrunde gehen soll.Das lassen wir nicht zu, also geben wir ihnen stets
richtig Feuer. Wir kennen sie ja schon sehr lang.
Ein Forum haben sie schon kaputtgeschmiert.
Wir werden am Ende die Sieger sein!

Gruss rübi!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

apple

 
30.09.12 19:03

...nun mal langsam...was soll ich in meinen beitraegen suchen?!

das ist gar nicht noetig...die wenigen engagierten und informierten..haben die ganzen luftschloesser hier schon mehrmals widerlegt...und zwar durch offizielle zahlen, zitaten aus relevanten textpassagen, etc...zu diesen luftschloessern zaehle ich u.a. die verlustvortraege aber vor allem die patente...

lesen kannst du doch sicherlich auch, oder?

was ich euch ankreide...sobald jemand versucht, diese luftschloesser in luft aufloesen zu lassen...und zwar begruendet...werden diese als basher bezeichnet...mit schwarzen behagelt...die pusher...und hier passt der begriff...dagegen werfen hier was in den raum...und beglueckwuenscht...

das ist laecherlich...und darunter leidet die qualitaet dieses threads...

zudem...die leute, die die pusher beglueckwuenschen...machen sich vermutlich nicht mal die muehe, die argumentationen und belege nachzulesen...und verfuegen nicht mal ansatzweise ueber detailliertes wissen zu diesem fall...wie die ungeliebten hier...

das macht das ganze hier zur grotesken lachnummer...

und nochmal...ich bin investiert...udn ich bin dieser sache hier bestenfalls neutral eingestellt...und zwar genau aus dem grund, weil ich selbst bislang nichts gefunden habe, was mich euphorisch stimmen wuerde...neutral nur deshalb, weil ich nicht weiss, wie es in ein paar jahren aussehen wird...

nicht mehr, nicht weniger...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

WMIH-Gundlagen TEIL 3

31
30.09.12 19:19

Ich muss leider schon wieder die gemeinsamen Streitereien unterbrechen... weiß allerdings gar nicht, was sowas bringen soll, außer: "Wer Streit sät, wird Streit ernten".
In diesem Sinne, säe ich einmal andere Dinge, womit wir zum dritten Teil der WMIH-Grundlagen kommen.

Heute wird es in meinen Augen besonders interessant, weil es um die direkte und ausdrückliche Stellungnahme des ECs zum PoR7 geht... für mich auch wieder ein deutliches Anzeichen, dass das erreichte Mediationsergebnis, das dieser Stellungnahme voraus ging, nicht nur wegen der Gründung einer neuen Firma als Erfolg gefeiert wurde... aber lest selbst.
Das Originaldokument findet ihr unter: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000002.pdf

Da die Übersetzung sehr lange ist, wird es ein Dreiteiler:
 

Seite1
Liebe Eigenkapital-Aktieninhaber:
Das Offizielle Komitee von Eigenkapital-Aktieninhabern (der "Eigenkapitalausschuss" (EC)) ist ein
Treuhandvertreter von Haltern von Dividendenpapieren von Washington Mutual, Inc ("WMI", und
zusammen mit WMI Investment Corp, den "Schuldnern") vertreten durch die ausgegebenen Aktien von Vorzugsaktien und Stammaktien.
Überall in diesem Chapter ll Fall ist das EC für die höchste mögliche Wiederherstellung für ALLE Eigenkapital-Aktieninhaber eingetreten. Kürzlich ist das EC aktiv an Plan-Verhandlungen beteiligt gewesen als ein Teil der Konkurs-gerichtlich bestellten Vermittlung. Als ein Ergebnis dieser Verhandlungen haben das EC, der Schuldner (WMI) und anderen betroffene Parteien eine Einigung bezüglich der untereinander bestehenden Differenzen erreicht, welche noch eine Genehmigung des Siebenten geänderten Plan [PoR7] (wie unten definiert) durch das Konkursgericht bedürfen, was auf eine Wiederherstellung für Vorzugs- und Stammaktionäre hinauslaufen wird. Die Bedingungen des  PoR7, welche die Wiederherstellung für Aktieninhaber beschreiben, sind unten zusammengefasst.
Mit diesem Brief erhalten Sie das Disclosure Statement für den veränderten gemeinsamen Plan des Schuldners entsprechend dem Chapter 11 des USA-Bankrott-Codes (das "Disclosure Statement [DS]"). Zum DS beigefügt ist der PoR7 (der "Siebente berichtigte Plan"). Der PoR7 ist das gesetzliche Dokument, das, wenn  durch das Konkursgericht bestätigt, vorgeben wird, was Sie von diesem Chapter 11 Fall erhalten werden, aufgrund Ihrer Eigenkapital-Interessen. Das DS stellt Information zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, ob Sie für den PoR7 stimmen sollten. Das EC empfiehlt, dass Sie das DS und den PoR7 sorgfältig lesen. Sollte es Widersprüchlichkeiten zwischen dem DS und diesem Brief geben, bestimmt das DS!
 
DAS EC UNTERSTÜTZT DEN POR7, GLAUBT AN WIEDERHERSTELLUNG FÜR DIE  HALTER VON VORZUGSAKTIEN UND STAMMAKTIEN, WIE BESCHRIEBEN DURCH DEN POR7, EBENSO IM BESTEN SINNE DER INTERESSEN VON HALTERN DER EIGENKAPITALS INTERESSEN ZU SEIN UND EMPFEHLEN, DASS ALLE HALTER VON  VORZUGS- UND STAMMAKTIEN DIE ANGEGEBENEN BEFREIUNGEN [RELEASES] GEWÄHREN UND DEN POR7 AKZEPTIEREN.
 
Seite 2
Wenn der PoR7 vom Konkursgericht bestätigt wird, bekommen die Vorzugs- und Stammaktionäre, wenn sie sich dafür entscheiden, die Releases zu gewähren, die im Abschnitt 41.6 des PoR7 beschrieben sind, folgende dargelegten Punkte:
  • Anteilige Aktien von 200 Millionen neuen Stammaktien der reorganisierten WMI und das Recht, eine kontrollierte Mehrheit des Verwaltungsrats von der reorganisierten WMI zu ernennen. Die reorganisierte WMI wird mit 75 Millionen $ Bargeld, einem möglichen Kredit von125 Millionen $ und anderem Vermögen kapitalisiert.
  • Der Liquidations-Treuhandfonds [Abwicklungsgesellschaft oder Verwaltungsrat] kann für die Aktienhalter Barvermögen generieren, wenn alle bestätigten Ansprüche, Zinsansprüche und nachträglichen Ansprüchen voll bezahlt sind.
  • Repräsentation im Vertrauensbeirat, der die Abwicklungsgesellschaft führt und regelt.
  • Mehrheitlicher Anteil im Unterausschuss für Rechtsstreitigkeiten der Abwicklungsgesellschaft, der bestimmte Streitigkeiten regelt, die im Auftrag der Abwicklungsgesellschaft und seiner Begünstigten stehen.
     
Laut des PoR7, werden die Halter von Eigenkapital-Interessen, die durch die vor oder am 26. September 2008 ausgegeben Vorzugsaktien von WMI (im PoR7 als "Vorzugs-Eigenkapital-Interessen" [Vorzugsaktien] bezeichnet und als Klasse 19 klassifiziert) und die durch die vor oder am 26. September 2008 ausgegebenen Stammaktien von WMI (im PoR7 als "Interessen der Gewöhnlichen Aktie" [Stammaktien] bezeichnet  und als Klasse 22 klassifiziert, kann aber auch Halter der DIME „Scheine“ in Klasse 21 einschließen, wenn das Konkursgericht bestimmt, diese Scheine zu Stammaktien zu konvertieren) repräsentiert werden, beeinträchtigt. Vorzugs- und Stammaktionäre sind stimmberechtigt, um den PoR7 zu akzeptieren oder zurückzuweisen.
 

RELEASES (BEFREIUNGEN) SIND ERFORDERLICH FÜR DEN ERHALT VON ZAHLUNGEN:
Abschnitt 41.6 PoR7 stellt bestimmte Befreiungen von den Aktien-Haltern zur Verfügung. Das EC empfiehlt, dass Sie diesen Abschnitt sorgfältig lesen.
BEACHTEN SIE BITTE, DASS SIE DAS KÄSTCHEN ANKREUZEN MÜSSEN, DASS DEN BEFREIUNGEN ZUSTIMMT (wörtlich: „ GRANTING THE RELEASE IN ORDER TO RECEIVE A DISTRIBUTION UNDER THE SEVENTH AMENDED PLAN“). DIE FRIST, UM DER BERFREIUNG ZUZUSTIMMEN UND IHNEN DADURCH ZU EINER VERTEILUNG ZU VERHELFEN IST, 2012[ist wohl noch kein Datum festgelegt] . Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Abstimmung zur Unterstützung (oder zur Ablehnung) des PoR7 per Stimmzettel vor oder bis zur Frist dem Gericht vorliegen muss. Die Frist, um den Stimmzettel bei Gericht einzubringen ist 2012[ist wohl noch kein Datum festgelegt] . Wenn Sie diese Frist zur Abstimmung zum PoR versäumen, aber die Befreiungen gewähren und die Frist zu den Befreiungen einhalten, empfangen Sie eine Verteilung gemäß dem PoR7. VERZÖGERN SIE NICHT DIE ABGABE IHRER STIMMZETTEL. WMI Aktionäre, die den Befreiungen nicht zustimmen, bekommen nach Abschnitt 41,6 des PoR7 keine Zahlung/ Verteilung/ Ausschüttung.
Der rechtliche Bereich der Befreiungen wird in Abschnitt 41,6 des PoR7 definiert und in verbundenen Definitionen und in Verbindung stehenden Abschnitten des Planes. Generell geben die zustimmenden Aktienhalter Befreiungen für (a) die vier Gläubiger Hedgefonds, die bekannt sind als „AAOC“ (diese  Hedgefonds werden auch


Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße,
union

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

hey ruebi

 
30.09.12 19:24

...richtig...gibs den dumm-pushern hier....-)

beschimpfungen sind aber fehl am platz...

 


Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--