Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.354 / Heute: 3.849
Mr. Cooper Group. 79,09 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,88%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@chrise0155: Depotwechsel

 
19.09.12 10:42
Wenn die Aktien damals in Frankfurt gekauft wurden, nützt auch der Depotwechsel nichts. Dann wird auch noch ein Lagerstellenwechsel nach USA nötig, und der ist bei flatex schweineteuer. Erst dann kann man die Dinger an der OTC handeln.

Ich versuche gerade welche von flatex nach Cortal Consors zu verschieben...

Grüße

kroetendetektor

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Nachtrag: Depotwechsel

 
19.09.12 10:45
sollte außer Porto eigentlich kostenlos sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

schwarzwälder sorry

 
19.09.12 10:47

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Schwarzwälder

ps: schwarzwälder, kennst du den mann auf meinem avatar? denke der wäre interessant für dich! gruss never

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

deshalb blendet never doch User aus,

 
19.09.12 11:09
weil er nicht mehr uninteressant geben kann!
Da lauert noch ein Sppender von schwarzen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

auch wenn ich mich jetzt wieder einbringe,

 
19.09.12 11:51
mit alten Thesen, ich weiß never, Du meinst es insofern ehrlich, als das hier im Forum kein OT auftauchen sollte. Ich bin da wohl altersbedingt etwas anderer Ansicht, wenn nicht gänzlich anderer Meinung.
Habe heute im " K.Verlag" etwas hochinteressantes gelesen, welches ich dem interessiertem Leser dringend empfehlen würde. Ich stelle bewußt keinen Ausschnitt ein, weil, die Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, verwirren würden. Der Artikel ist äußerst bedrückend, er geht unter anderem auf die Notenpresse der USA ein, ich habe das Gefühl das wir hier über Dinge sprechen, welche längst aus dem Ruder gelaufen sind. Vermeintlich sollen wir hier bei der Aktie oder den anhänglichen escrows eventuell Gewinne machen, was die doch gar nicht haben. Ausserdem ist es meine ich immer so, das Angebot und Nachfrage einen Aktienwert in die Höhe bringt, das man davon partizipieren kann, also Gewinn erwirtschaften. Was gewinnt man eigentlich hier, ausser das Geld von Anderen, denn was bringt einer Bank Gewinn? Richtig, Verschuldung Anderer.

wünsche Euch Allen einen schönen Tag
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

Einen guten Tag in die Runde.

 
19.09.12 12:12
Gibts hier keinen Wahuq Halter  mit ner Deutschen Broker Bank?
Die Auskunft war das wie Du@Pfandbrief sagtest die Bank ist nun
raus und Ich müsste warten bis Ich den Brief von kccllc erhalte und                                  
dies könnte noch dauern. Auch könnte Ich mich mit kccllc in verbindung setzen.
Wie gesagt Ps Qs sind umgetauscht, Nachschlag ist auch da nur der Brief wegen
der WAHUQ fehlt und das W8BEN bräucht ich auch nicht; Also warte ich noch
4Wochen oder so. Meinungen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

Schreib doch einfach ne Email hin.

 
19.09.12 12:16
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ Charly

 
19.09.12 12:19
Was bringt denn einer Brauerei Gewinn? Der Durst anderer. Man muss nicht immer alles schlecht sehen oder schlecht interpretieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Depot OLI1

 
19.09.12 12:28
möchtest Du mir erzählen, wie die Kuh die Milch in den Eimer bekommt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

div

5
19.09.12 13:09

Was meint Ihr, ob wir aus den sog. "Escrows" noch was zu erwarten haben?
Oder kann ich meine 30000 Stk. besser gleich vergessen.....

Zum wiederholten Male: nein, aus den "escrows" ist NICHTS zu erwarten. Darüber braucht man aber nicht streiten, denn man kann sie ohnedies nicht verkaufen. Der Glaube an ein Wunder ist daher wirtschaftlich unschädlich; wer sich besser fühlt wenn er daran glaubt, kann es gerne tun.

Nach wie vor quält mich die Frage, wo wohl die 30 Milliarden Vermögen  der ehem. Wamu geblieben sind.  Ich weiß, das sind  naive Gedanken!

Dann quäle Dich nicht weiter. Selbst wenn es jemals "30 Milliarden Vermögen" gab (was man sehr bezweifeln kann) -- sie sind seit 2008 weg. Die escrows beziehen sich auf den Waterfall des liquidating trusts, und nicht auf irgendwelches Vermögen, welches einmal in der Tochter WMB war.

Da ich bei der Diba nix handeln kann, überlege ich gerade bezügl. eines  Depotwechsels zu Flatex.  Weiß jemand zufällig, ob und wieviel Gebühren  so eine "Transaktion" kostet?
Es muß sich ja unterm Strich noch lohnen....

In vielen Fällen kostet das NICHTS, da die empfangende Bank allfällige Kosten übernimmt, weil sie Neukunden gewinnen will. Informiert Euch einfach beim neuen Anbieter.

Gibts hier keinen Wahuq Halter  mit ner Deutschen Broker Bank?

Ich glaube staylongstaycool hat welche bei Consors und die Briefe ordnungsgemäß erhalten. Es geht also.

und Ich müsste warten bis Ich den Brief von kccllc erhalte und                                  
dies könnte noch dauern.

Nein das sollte nicht mehr dauern. Definitiv nicht. Wie gesagt kam der erste Brief vor ca. 4 Monaten und es ist inzwischen schon der zweite da. Wenn kein Brief kommt, besteht HANDLUNGSBEDARF. Kontaktiere Sharp von KCCLLC. Wenn etwas mit dem Release nicht geklappt hat, ist das noch sanierbar, weil bei WAHUQ eine Nacherteilung immer noch möglich ist. Warten sollte man damit allerdings nicht mehr.

und das W8BEN bräucht ich auch nicht

Meiner Ansicht nach braucht man das W8BEN SEHR WOHL; die Auskunften der deutschen Banken, man bräuchte es nicht, sind fehlerhaft, weil die davon ausgehen, dass sich die Transaktionen auf dem Depot abspielen, was aber eben nicht der Fall ist. Man muss dem liquidating trust das W8BEN senden, damit diese die Erträge auf die liquidating trust Tranche nicht versteuern müssen. Möglicherweise ist genau das der Grund dafür dass Du keine Briefe hast. Frag Sharp.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) farbe24
farbe24:

Depotwechsel Erfahrung

 
19.09.12 13:54

von Diba zu Cortal Consors ist keine schlechte Idee. Bleibst handlungsfähig.

Den Depotwechsel bei Kontoeröffnung gleich mit in die Tüte. Spart Geld und Porto, weil Identverfahren kostenlos für Dich. Fremdgebühren dann von CC ,gehst also mit 4,74 ins Minus. (Was auch immer)

Provision und Grundgebühr in USA ist dann ein anders Thema. Hängt von mehreren Faktoren ab, ist aber kein Beinbruch. Vom Lagerstellenwechsel hab ich wg. Kosten nichts bemerkt, wenn gleich er da sein mag.

CC ist im handling etwas anders. Mit all den Vor- und Nachteilen. Plan mal 2 bis 3 Wochen für den ganzen Krams.

 

 

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

@Pfandbrief

 
19.09.12 13:59
Danke für die schrecklichen Antworten, wenn Ich doch nur nicht zu Faul wär!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

veltins 1

 
19.09.12 14:54
+++Danke für die schrecklichen Antworten, wenn Ich doch nur nicht zu Faul wär! +++

puhh... also pfandbrief und die anderen waren nicht zu faul dir zu helfen.. echt traurig.. klingt fast so als ginge es nicht um dein geld sondern um einen spass den du dir hier gemacht hast...

schade..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

@DerBärliner

 
19.09.12 15:07
ich glaube veltins1 hat das so nicht gemeint; glaube er meinte, dass die Antworten für ihn negativ (Schrecklich) sind. wie z.b. er kann die escrows nicht verkaufen und nach Pfandbriefs Meinung ist auch nichts an Entschädigung zu erwarten. Er hat sich einfach unglücklich ausgedrückt...

LG Navora
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

DerBärliner

 
19.09.12 15:20
Falsch ausgedrückt: Für  mich schreckliche Antworten. Ist auch kein Spass aber nun mal die Antwort meiner Bank ich soll warten bis der Brief kommt da ich jetzt (14,9) bearbeitet wurde, meine wmih ordnungsgemäß eingebucht und auf Nachfrage auch handelbar sind. Hier gibts Schreiberlinge die behaupten das IHRE nicht
handelbar sind. Meine sinds, also wart ich noch. Also bedanke ich mich nochmals für die
Antworten aber ändern kann ich die Aussagen nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) veltins 1
veltins 1:

navora

 
19.09.12 15:25
Genau, Mein Bänker sagte noch das bei den Escrows was zu erwarten wär.
Die sind jetzt aber nicht wichtig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Dividende

 
19.09.12 15:32
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...dende/dividende.html

wieviel wirds wohl 2013 geben?
0,10 €/share?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

oh...

 
19.09.12 15:33
sorry... falsches forum
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

spect

5
19.09.12 15:41
wie immer ! lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6770

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Biotechler
Biotechler:

WAHUQ und keine Post

12
19.09.12 16:42
Meine WAHUQs wurden nach den erteilten Releases umgeschrieben und heissen jetzt:
"WASHING.MUT.INC.RG.UT.((1 PIERS+ 1WTS.)ON 3.05.41"
Einen Brief von der LTI habe ich noch nicht bekommen.
Dafür hat mir aber David Sharp das Folgende geantwortet.

************************

Your name does not appear in the LTI registry for Class 16 securities, which is not necessarily unusual.  Many brokers registered the LTI’s in their own name, so that they would receive the statements directly, as well as any payments which they could then forward on to their underlying clients.  You will need to check with your broker (who may need to check with the broker at which they held the PIERs units) to see how the LTI’s were registered.

The common and preferred shares did not receive LTI’s.  Rather, they received some new common stock which was already distributed – again through the brokers.

Best regards,
David

*******************

Kurzversion: Mein Name taucht nicht auf, weil mein Broker (Deutsche Bank - maxblue) das für mich wohl als Sammelauftrag gemacht hat. Die Zahlungen werden dann auch nicht an mich gehen, sondern an den Broker, der sie dann weiterverteilen wird.

An dieser Stelle noch vielen Dank an @Pfandbrief für die entsprechende Sensibilisierung zu diesem Thema!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

veltins1

3
19.09.12 16:54
Nachdem ich heute von einem "internetfreien" Auslandsaufenthalt zurück kam,  fand ich auch den Brief wegen der ersatzlosen Ausbuchung vor. Vom Trust habe ich niemals etwas erhalten. Die VoBa ist nur ausführender Arm der DWP Bank Frankfurt. Ich habe eine Bestätigung meiner VoBa vom Januar 2012  die besagt: Alles ist richtig ausgefüllt mit dem Ziel an eine eventuellen Entschädigung zu partizipieren. Mit diesem Hintergrund war ich heute vorstellig damit die VoBa die DWP zu einer Aussage bewegt. Auch im Dezember habe ich mit Hilfe der Info`s von United massiven Druck auf die DWP ausüben lassen. Ich gehe im Moment davon aus das die DWP die Einzeladressen nicht weitergab. Nun warte ich bis Freitag ob eine Antwort kommt. Sobald ich etwas höre stelle ich`s hier rein. Eigentlich sollte der eine oder andere Sparkassenkunde auch solche Probleme haben.
Schöne Woche!
Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Meinen Dank auch...

2
19.09.12 17:43
an Pfandbrief für seine konkreten "Hilfen" und natürlich alle Anderen die hier sinnvolle Hilfestellung leisten!
Ich habe soeben eine kurze Mail an die VoBa gesand und auf schriftliche Antwort bestanden. Diese kann natürlich nut in Verbindung mit DWP erfolgen, wird etwas dauern.  
Nochmals Danke! Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@biotechler

4
19.09.12 18:19

Gut, das ist auch eine Möglichkeit. Bestimmte Banken könnten das so handhaben; sie bekämen dann für alle WAHUQ Positionen, die ihre Kunden halten, selbst den Brief, und würden später erfolgende Zahlungen an ihre Kunden weiterleiten. Das hat den Vorteil dass es für den Kunden einfacher ist, und den Nachteil, dass man sich nicht sicher sein kann, dass alles seine Ordnung hat.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

mal wieder was zum nachdenken,

 
19.09.12 18:46
auch noch aus der financial times Deutschland,
wo es um die kommenden Dienstag beginnende UNO Tagung geht.

Die deutsche Politik macht mit der Feindstaatenklausel das gleiche wie die anderen 192 Uno-Staaten: Ignorieren. "Sie ist obsolet und einfach kein Thema mehr", sagt der deutsche Uno-Botschafter Peter Wittig. "Das ist ein Relikt von 1945, das viele nicht einmal mehr kennen." Einer Streichung stünde zwar nichts im Wege. "Aber die Vereinten Nationen haben einfach derzeit größere Probleme als eine Formalie, die sich längst selbst erledigt hat."

Also ich würde sagen, wobei meine Meinung hier und dort völlig uninteressant sein muß, aber ich würde sagen, die haben einfach die Schularbeiten nicht gemacht!
Wir stehen immer noch unter Feindesstaat obwohl im Sicherheitsrat.
Da sage doch einer die passen nicht auf!
Gruß

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.445 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 18:51
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--