|
Keine Angst, ich sammel' nicht, ich bin vorhin lediglich durch Deine alten Postings gescrollt und habe mir einige besonders gut bewertete angeschaut, um mir mal ein genaueres Bild von Dir zu machen. Es ist korrekt, dass Du zitierst, Du leitest das Zitat allerdings mit den Worten ein "so denke ICH über WAMU". ;-)
p.s. Habe Dir schonmal gesagt, dass ich an Deiner Stelle Deinen Broker mal verbal durch den Hörer ziehen würde, ob er nun in Berlin oder auf irgendeinem Kuhdorf sitzt! Nur weil er in der Hauptstadt tätig ist, sagt das noch lange nichts über seine Kompetenz aus...! ;-)
Der Emmitent schreibt auf dem Briefpapier der Volksbank???
Jo, warten wir mal ab. Ich denke aber, dass zunächst einmal die Firma einen "Namenswechsel" bekannt geben müsste. An der OTC ist auch nichts darüber bekannt. Und meine "Provinzbank" DiBa weiß auch noch nichts davon.
p.s. Vielleicht haben die tollen deutschen Banken ja etwas durcheinandergeworfen und es handelt sich um die von Dir so lange schon herbeigesehnte "Zweitnotiz"...???
ist das so schwer zu verstehen?
Die Banken schreiben Kunden an, wenn sie wie gelesen vom Emittenten Nachricht erhalten.
Doch logisch, das EuroCa Post von seiner Bank auf deren Papier erhält!
Als Antwort zitiere ich mal EuroCa: "Hallo ich habe bei der Bank angerufen das wurde nicht von der Bank Versand..."
Ich halte das nach wie vor für Unsinn, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Begründung: Sämtliche Namensrechte etc. (z.B. Internet-Adressen) sind an JPM gegangen, d.h., die WMI Holdings Corp. müsste sie erst von JPM zurückkaufen, was ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass charly Prefs besaß, oder? An welcher deutschen Börse hat er die denn gekauft...? Oh mann, ich glaube, hier macht sich einer einen Spaß mit uns, wenn das stimmt, was Du sagst! Ohne Worte.
...
ist nach meinem kenntnisstand so geplant gewesen .
hat wohl mit der zukünftigen nutzung von patenten,lizenzen,assets und NOL´s
zu tun....
Aha. Dann sag' doch mal bitte, welche auf "Washington Mutual" lautenden/laufenden Patente und Lizenzen wir (die WMIH) denn gem. POR erhalten haben? Und was hat die Nutzung von NOL's mit dem Firmennamen zu tun? Und wo stand zu lesen, dass die Umbenennung geplant war? Das alles würde mich wirklich brennend interessieren, da m.E. sämtliches zu "Washington Mutual" gehörige "geistige Eigentum" an JPM ging, nachzulesen hier: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120224000000000001.pdf
Du glaubst, andere lesen! Schau' Dir meinen Link an und gucke Dir das Exhibit mit den "Tranferred Intellectual Properties" an, diese sind allesamt an JPM gegangen, darunter auch das mehrmals zitierte Banking-Patent!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.187 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | vergeigt | 10.12.25 08:51 | |
| 10 | 1.568 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | zocki55 | 07.12.25 21:01 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |