Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Vivacon explodiert !!

Beiträge: 6.585
Zugriffe: 749.612 / Heute: 191
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

da mußte mal hier im forum suchen,

 
07.02.12 17:27
und wenn du geld mitgenommen hast- schön für dich.
es ging damals um irgendeine mail die wohl verschickt wurde- leider habe ich sie nicht zu gesicht bekommen, aber man hatte darrüber im forum geschrieben.

gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Vivacon explodiert !! miesepeter
miesepeter:

Falschmeldung

 
07.02.12 21:47
die einizge Falschmeldung kommt hier vom user andy0211!

Es gab nie "irgenteine mail die wohl verschickt wurde"! Und das wird man hier im Forum auch nicht lesen weil es nie geschrieben wurde! PARANOIA?

Belege bitte deine Behauptung.

Der Hype letztes Jahr wurde von einem Bericht der Immo-Zeitung ausgelöst, diesen als Falschmeldung zu deklarieren ohne was von der Sache an sich zu verstehen ist auch sehr gewagt!

Aber was erwartet man schon von jemandem der sich nicht mit der Thematik des Unternehmens beschäfftigt, weil er lieber seine Zeit nutzt positiv gestimmte User hier anzupöbelt und alles in Frage zu stellen?

Allen Investierten wünsche ich viel Glück!
Vivacon explodiert !! DCV8
DCV8:

wegen #4002 nicht ganz richtig!!

 
07.02.12 23:22

 

moin...

 

da gab es mal nen "energiematze" der hat ne positive news gebracht, von irgendwo her konnte er nicht belegen, aber andere hatten aufgrund dieser meldung gekauft... ging in dem text um käufe von führungspersonen, die meldung war aber ein selbstgetippter fake, weil wurde danach auch direkt gelöscht!! schaut mal auf seite 39, war im januar wo der kurs immer so zwischen 1-1.30 gependelt ist bevor er dann nen hype hatte...

Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

DCVB,

 
08.02.12 00:16
danke für deine unterstützung- ich hatte keine lust zum suchen und wußte auch nicht mehr wo ich das gelesen hatte. und vorallem, ich hatte das schon oft hier erwähnt, nie hatte jemand wiedersprochen.
das einzige was ich noch weiß, das sich hier user tummelten die das ganze letzte jahr genug unwahre behauptungen oder meldungen oft nur zu ihren gunsten interprediert haben. dann wahr die ganze truppe verschwunden- und plötzlich taucht man wieder auf und beginnt wieder zu pöbeln- wie der beitrag wieder mal zeigt.
ja wer hat denn nun gelogen. nun brauche ich es nicht mehr zu belegen dank deiner mühe.
gruß
Vivacon explodiert !! miesepeter
miesepeter:

nein

 
08.02.12 01:36

so ungeschoren kommst du mir nicht davon andy!

Bitte begründe deine Behauptung! Sonst ist dein post eine unbegründete Unterstellung!

Wie naiv seid ihr beide den?  

Wollt ihr hier tatsächlich behaupten das Ariva die "Leitbörse" für Vicacon währe? Und nur  weil ein "enegiematze" hier mal von einer dubiosen "e-mail" geschrieben hätte währe Vivacon gestiegen???

Der Kurs steigt momentan ohne News nachhaltig aber das gönnen manche einem nicht.

@ Andy ich habe es allmählich satt deine unerklärlichen Unverschämtheiten gegenüber anderen Usern zu etragen! Du kennst es ja bereits jeder Beitrag von dir der nicht mit Vivacon zu tun hat und nur den Zweck andere zu untergraben wird zukünftig gemeldet! Ich habe dein Geschwätz als interesierter Anleger entgültig satt!

Schönen Abend noch

 

 

Vivacon explodiert !! DCV8
DCV8:

er gibt halt nur seine zweifel an...

 
08.02.12 08:27

 

jeder kann zweifeln...

jeder denkt nach...

was halten andere von meiner ansicht...

letztendlich, fällt jeder seine eigene entscheidung!!

und die ist dann richtig oder falsch...

aber durch falsche angaben, jemanden in die irre führen... IST EIN NO GO!!!!!!

spekulation und ein wenig fantasie beweg den kurs... oder fundamentale daten... das ist halt börse!!

entweder hat man nen ars... in der hose und steigt ein!! oder man schaut sich das spiel halt nur an und beobachtet...

aber durch beobachten verdient man aber auch kein geld...

2012 wird ein interresantes börsenjahr.. meine meinung!!

allen viel glück!!

 

Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

DCV8,

 
08.02.12 10:19
du hast mich wenigstens verstanden. aber wie du lesen kannst wird hier nur eine richtung von meinung geduldet. und das hier voriges jahr bewußt sehr oft falsche hoffnungen mit irrsinngen begründungen geweckt wurden, pennyzocker war da einsame spitze.
genau, jeder fällt seine entscheidungen.
und nur weil der kurs steigt wird einem gleich wieder neid unterstellt- ich denke wenn dem so wäre, würde man anders schreiben. als ob man hier mit seiner meinung den kurs beeinflussen könnte, naja was soll es.
und weil du nicht so massiv in das horn bläßt, biste auch gleich noch naiv- na toll.
gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4008

Vivacon explodiert !! marComa
marComa:

Xetra -6,98%

 
08.02.12 12:00
... ich bin gespannt auf deine 2,10 "in den nächsten Tagen" :)
Vivacon explodiert !! DCV8
DCV8:

@andy

 
08.02.12 12:04

 

es ist halt manchmal nicht so einfach jemanden seine zweifel zu nehmen und nur auf das thema einzugehen ohne die person direkt anzusprechen...

börsenforen gibt es reichlich... und auch viele die sich davon beeinflussen lassen!! aber wie ich schon bereits sagte, jeder trifft seine eigene entscheidung.. man kann nur aus fehlern lernen!!

angebot und nachfrage regeln den kurs, aber das muß ich glaub ich keinem erklären!!

naiv, bin ich schon lange nicht mehr!! aber ich gehe immer gerne ein risiko ein... auch wenn das dann mal schief geht, pech gehabt...

immer erst lernen...dann kann man geld verdienen!! wenn man nicht lernt...verdient man auch kein geld!!

ich war ja auch 2011 bei viva dabei... und geld verdient habe ich auch!! und wenn ich jetzt noch ein wenig über hätte... würde ich mich fragen, ob nicht evtl. doch noch was kommt und der kurs 30-40% steigt... das ist dann die spekulation...

da ich grad nix über hab... kauf ich auch keine!! aber allen die möchten... viel glück!!!

 

Vivacon explodiert !! Sanierer
Sanierer:

#4009

 
08.02.12 12:05
darfst Du sein! Der Chart sieht jedenfalls nicht schlecht aus....ob es 2,10 werden ist sicherlich fraglich aber so unrecht hat er nicht! Und mit Deinen -6,98% kannste direkt nach Hause gehen, die sind nach dem Hype von gestern und dem Überschreiten der 1,00 Euro - Marke völlig im grünen Bereich und wirklich absolut bedeutungslos....:-)

Also, was wolltest Du uns mit Deinem Posting sagen???
Vivacon explodiert !! marComa
marComa:

@Sanierer

 
08.02.12 12:23
Ich will damit sagen, dass bei jedem kleinen anstieg hier (zb. august / oktober) geschriehen wird, "dass der kurs nach norden geht" ... "diese woche wirds grün" ... "die shortys müssen zittern" ... naja das übliche halt, gepaart mit lustigen "kurszielen" - naja und wir wissen, was paar tage danach passiert ist - genau, erst der explosive anstieg um 15% und dann der abflug um -20%.  

und plötzlich wars wieder ruhig im "vivacon explodiert"-thread.

Gespannt bin ich und bleibe ich auch - und am liebsten wäre mir auch das KZ 2,10 ... aber ich bin da noch ein wenig pessimistischer :)
Vivacon explodiert !! Sanierer
Sanierer:

#4012

4
08.02.12 12:27
..die Schreihälse haben sich doch seit Ewigkeiten hier nicht blicken lassen...
Mir gefällt, dass das Teil klammheimlich in relativ kleinen Schritten nach oben tickt....
Vivacon explodiert !! Luxury-Gap
Luxury-Gap:

So sieht's aus.

 
08.02.12 14:56
Ich sehe das Ganze momentan auch eher positiv. Die letzten echten  Meldungen sind zwar vom September, aber die waren durchaus gut. Und keine Nachrichten werte ich in einer solchen Konsolidierungsphase als positive Nachrichten. Niemand hat Interesse an dem Untergang der Vivacon. Mit der Nord/LB hat man sich geeinigt und jetzt wird aufgeräumt. Dauert halt seine Zeit.
Vivacon explodiert !! pennnyzocker
pennnyzocker:

@andy0211

 
08.02.12 22:04
jetzt reicht mir deine gelabert......

Vivacon wird Explodieren und du wirst von Neid nicht mehr posten....

Alle investierte viel Gluck !!!

Gruss
Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

na toll,

 
09.02.12 02:07
man möge im forum nachschauen und die alten beiträge von pennyzocker lesen (also mit 2 n´s). was da schon alles explodieren sollte- utopische kursprognosen usw.
sollte von vivacon keine news kommen, was ich stark annehme- wird sich dieser anstieg wieder mal als kleiner zock erledigen. wer mitgemacht hat, der hat auch kohle machen können. bis jetzt hat es immer geklappt- je größer die anfeindungen um so schneller kam ernüchterung. nur komisch, die gleichen textzeilen- alles wie gehabt bevor die pushertruppe abtauchte. nun scheint es wieder los zu gehen- die alten strategen sind wieder erwacht. dabei rate ich weder zum kauf oder zum verkaufen. DCV8 hat in seinem posting #4006 mich richtig verstanden, was anderes ist es doch nicht.
ich verstehe nur nicht das da gewisse user damit probleme haben.
wenn man bedenkt, das voriges jahr eine kanzlei verkündet hat, vivacon sei erfolgreich saniert und bis heute kam von vivacon keine reaktion, weder bestätigung noch ein dementi- da wird man sich doch wundern dürfen. oder wenn die chefetage selbst bei sehr niedrigen kursen nicht mal ins eigene unternehmen investiert, dann möchte ich mich auch wundern dürfen. ja wenn dann einer schreibt, er sieht keine nachrichten eher positiv- gut das ist seine meinung oder auch hoffnung. ich sehe das halt sehr skeptisch. ich bleibe bei meiner meinung, wenn man vertrauen gewinnen will sollte man mit den aktionären anders umgehen. wo ist das problem sich dazu zu äußern.

kaum hat vivacon die 1€ geschafft- ob es nachhaltig sein wird weiß noch keiner- da wird schon 2,10€ gefasselt, auch noch in den nächsten tagen- wieviel das auch sein mögen, darf doch mehr als bezweifelt werden. denn die nachrichtenlage hat sich bisher nicht geändert. und ich möchte auch noch erinnern, dieser pennyzocker (wieder der mit den
2 n´s - nicht mit 3 n´s) gab voriges jahr mal ein kurziel von sage und schreibe 17€ aus. was von solchen aussagen zu halten hat, hat der kurs gezeigt. schon damals war mir klar, absolute hirngespinnste. es gibt eben menschen denen jedes mittel recht ist andere auf´s kreuz zu legen, vorallem wenn es wissentlich geschieht- indem eben meldungen verdreht werden. seit vorigen mai sollten die zahlen von 2010 kommen, ganz sicher kommen sie in den nächsten tagen haben sie immer wieder geschrieben- bis heute nichts. so wichtig werden sie jetzt auch nicht mehr sein- das jahr 2011 liegt ja schon hinter uns. dann kamen verkäufe, diese einigung usw.- alles waren angebliche hammermeldungen, und was haben sie bewegt? immer wieder sollte es explodieren- man müßte eben mal wissen was man hier unter einer explosion versteht.
nur meine meinung, und die es nicht ertragen können, sind nicht verpflichtet es zu lesen.
gruß
Vivacon explodiert !! toni1111
toni1111:

Bid/Ask-Übersicht

 
09.02.12 09:46
Bid/Ask-Übersicht

       Bid§Bid Vol Ask Vol Ask
     1,075     1.300                         2.500     1,090§
     1,073     1.000                         5.000     1,100§
     1,072     1.000                         2.000     1,129§
     1,071     3.333                         2.500     1,130§
     1,050    45.000                         2.000     1,131§

     1,045    25.000                         3.333     1,141§
     1,031     2.000                         4.000     1,147§
     1,000     1.500                         2.500     1,160§
     0,982     4.000                         2.000     1,189§
     0,922     3.000                         6.630§1,190
Preise und Limits sind von 09:29:44.
Vivacon explodiert !! toni1111
toni1111:

Bid/Ask-Übersicht

 
09.02.12 11:17
Bid/Ask-Übersicht

       Bid§Bid Vol Ask Vol Ask
     1,101     1.000                         1.990     1,129§
     1,100     3.000                           500     1,138§
     1,080     8.458                         1.000     1,139§
     1,078    12.000                         4.000     1,140§
     1,076    10.000                         1.700     1,145§

     1,051       300                         4.000     1,147§
     1,010    15.000                         1.000     1,153§
     1,000     2.500                         2.500     1,154§
     0,982     4.000                         2.500     1,160§
     0,922     3.000                         5.000§1,175
Preise und Limits sind von 11:01:04.
Vivacon explodiert !! toni1111
toni1111:

1,50 Euro Kursziel für die Vivacon Aktie: 50% Chan

2
09.02.12 11:23
DJ IRW-PRESS: VIVACON AG: www.GewinnerAktien.com 1,50 Euro Kursziel für die Vivacon Aktie: 50% Chance
09:45 09.02.12

DJ IRW-PRESS: VIVACON AG: www.GewinnerAktien.com 1,50 Euro Kursziel für die Vivacon Aktie: 50% Chance



www.GewinnerAktien.com 1,50 Euro Kursziel für die Vivacon Aktie: 50% Chance

Donnerstag, 09. Februar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vivacon AG war ein extrem stark wachsendes Immobilienunternehmen das bis Mitte 2009 im deutschen SDAX notierte. Neben dem überdurchschnittlichen Wachstum für die Branche zeichnete sich Vivacon durch hohe Dividendenrenditen aus. Ende 2008 verkündete Vivacon, dass in diesem Geschäftsjahr kein Gewinn sondern ein erheblicher Verlust anfallen würde. Mitte 2009 gab Vivacon bekannt, in einer Liquiditätskrise zu stecken. Kurz darauf stellten mehrere Objektgesellschaften des Vivacon Konzerns Insolvenzantrag. Gründe waren hohe Leerstandsquoten und keine Refinanzierungsmöglichkeiten aufgrund der damals akuten Finanzkrise.

Die Aufteilung einzelner Projekte in diese Gesellschaften erwies sich im Nachhinein als sehr kluge Managemententscheidung: Eine Insolvenz der Muttergesellschaft Vivacon AG konnte so abgewendet werden. Im Rahmen der andauernden Restrukturierung fokussierte sich das Unternehmen auf den Bereich Erbbaurecht während alle anderen Geschäftsbereiche eingestellt wurden. Der Aktienkurs fiel von fast 50 Euro um 99% auf unter 50 Cents. Die Sanierungsbemühungen verlaufen seit längerer Zeit positiv. So konnte u. a. ein Rechtsstreit mit der Nord/LB Ende letzten Jahres erfolgreich beendet werden.

EMPFEHLUNG: In den letzten Tagen kam es in der Vivacon Aktie zu auffällig hohen Umsätzen und steigenden Kursen nach 17 Uhr. Sollten hier positive News bezüglich der Sanierung vermeldet werden, sollte die Aktie weiter stark steigen. Ein Kursziel von 1,50 Euro in 12 Monaten (+50%) ist deshalb realistisch. Um neben Vivacon weitere Kursgewinne einzufahren empfehlen wir zudem eine Investition in folgende Aktie mit 100% Gewinnpotential:
Vivacon explodiert !! Sanierer
Sanierer:

#4019...Was soll das?

 
09.02.12 11:32
Ich kann nicht verstehen, warum hier derartige Witzblätter durch einige User eine Basis für die Verbreitung ihres Schwachsinns erhalten!?

Haste Dir das mal durchgelesen, bevor Du es hier verschwenderischerweise eingestellt hast??

Was ist neu dran?
Auf welchen Fundamentaldaten gründet sich das alte, sich immer wiederholende Geschwätz?

Hier war ne ganze Zeit lang Ruhe von solchen unseriösen Postings...kaum macht die Aktie bisschen Ballett, geht der Sch...ß von vorne los...
Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

ich habe

 
09.02.12 11:45
schon die ganze zeit darauf gewartet bis einer das ding reinsetzt- um wieder was entgegen zu setzen.
www.moneymoney.de/201202099974/moneymoney/...-bei-vivacon.html
auf beides sollte man nichts geben- denn keiner weiß was an der börse geschehen wird.
nur meine meinung
gruß
Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

mal ganz,

 
09.02.12 11:55
davon abgesehen das der link ins leere führt- muß man auch nicht korrigieren.
Vivacon explodiert !! toni1111
toni1111:

ist hier irgend etwas verboten

 
09.02.12 13:56
oder  was tu mich auf ignore und fertig!

abgesehen davon hier wird im Hintergrund klammheimlich gesammelt!
Vivacon explodiert !! Sanierer
Sanierer:

@Heron..

 
09.02.12 15:19
nicht mit diskutieren aber "schwarze" verteilen? Lachhaft...wenn ich mich bei Dir im Profil umsehe bzw. in welchen Werten Du Dich rumtreibst, weiß ich wessen Geistes Kind Du bist....also wahrlich nicht ernst zu nehmen....;-)
Vivacon explodiert !! Matze2012
Matze2012:

Hallo zusammen!

 
09.02.12 15:52

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--