Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 594  595  597  598  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.684 / Heute: 223
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Rudini
Rudini:

Das "Inso Gesetz" also...

2
07.05.15 23:56
Dein "Inso Gesetz" verlangt einen Insolvenzplan für die Fortsetzung einer insolventen AG, 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG. Ansonsten wird die AG im Rahmen eines Regelinsolvenzverfahren abgewickelt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung Bärensaft
Bärensaft:

#14874 EBEN!

 
08.05.15 08:18
Was gibt's zu motzen? Hast' doch deinen Supergeheimthread (ist aber nicht geheim) und deinen Facebook Auftritt. Wie wär's wenn DU hier nicht mehr rumnervts? Wolltest doch gar nicht mehr . . .  
Löschung extrachili
extrachili:

Bärensaft...

 
08.05.15 11:34
...meine "gut analysiert Sternchen" sind für Dich z.Z. leider alle aufgebraucht. Bin aber voll Deiner Meinung! Diesel sollte vielleicht besser seinen Vorsätzen folgen, anstatt seine Weisheiten zum Besten zu geben! Mich interessieren diese eh nicht! Hab auch noch nicht viel oder besser gesagt nichts gescheites von ihm lesen können!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14879

Löschung Rudini
Rudini:

Interessantes Wort

3
13.05.15 09:55
"prenzlich"

Kommt bestimmt von "prennen"...

Was will man noch mehr zu diesem User sagen...
Löschung extrachili
extrachili:

Ja, der Typ...

 
13.05.15 09:57
...scheint von einer Profilneurose geplagt zu werden! Ein Choleriker, der seinem Hobby innerhalb von Meldungen freien Lauf lässt! Aber ich sammle seine Meldungen, um mal später ein "Best of" zu veröffentlichen! Ist schon lustig, was der so schreibt, lol!
Vielleicht liegt es daran, dass er mit seinem Thielert Dieselmotor so abgestürzt ist. Ich würde mal sagen Totalverlust!
Löschung Rudini
Rudini:

Ich möchte

2
13.05.15 10:20
dann bitte auch ein Exemplar.

Und vergiß nicht die "Looser" mit aufzunehmen...
Löschung extrachili
extrachili:

Na klar...

2
13.05.15 10:45
...Rudini, wird erledigt.
Er scheint ja auch eine komplette Firma hinter sich stehen zu haben, das macht einem richtig, richtig Angst:  "...mir und meinen Leuten..." Da fühlt man sich gleich voll bedroht! Vielleicht ist er auch Kauboy und kaut den ganzen Tag mit seinen Leuten Kaugummi und reitet dann in seinen fliegenden Diesel-Jeans mit seinen Leuten durch die Prärie nach China zu AVIC, um nach dem Rechten zu sehen... Schon cool der Diesel.

Z: "...Ariva,mir und meinen Leuten kommt langsam mehr und mehr der Verdacht,das dieser Typ der ehemalige"Wartemal" ist..."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14884

Löschung BorsaMetin
BorsaMetin:

Interessant!

 
13.05.15 11:10
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bärensaft.

----------

@Bärensaft
Es ist sehr merkwürdig, weshalb Ich deine Beiträge nicht bewerten kann.
Löschung tbhomy
tbhomy:

Wortbedeutung

2
13.05.15 12:09
"prenzlich" stammt meines Wissens nach aus dem Altdeutschen. Und wurde früher sowohl für das heutige "brenzlich" als auch für das heutige "ranzig" verwendet.

Zuletzt habe ich die Verwendung von "prenzlich" gehört, als es am Prenzlauer Berg in Berlin zu heftigen Ausschreitungen kam. Aber damit wollte man wohl nur einen neuen Kalauer schaffen.
Löschung Rudini
Rudini:

Ja,

2
13.05.15 12:26
wie Bildzeitung bzgl. der Hertha einst titelte: "Kein Funkel Hoffnung!"...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14888

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14889

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14890

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14891

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14892

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14893

Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Bitte Löschmedungen

 
20.05.15 10:09
für das Buch an mich, danke.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Neuestes Löschmedungen,äh wie,was ??

 
20.05.15 10:50
Wie geht es weiter,nach der Abrechnung?
Löschung extrachili
extrachili:

michel, ganz einfach...

 
20.05.15 11:46
...nach der Insolvenz der Thielert Holding, müssen nun alle Thielert-Dieselmotoren bei Technify Motors ausgebaut und an den Insolvenzverwalter zurück gesandt werden. Der Insolvenzverwalter wird versuchen, die Motoren zu veräußern und zu Geld zu machen, welches dann den Aktionären zugute kommt. Gelingt ihm das nicht, werden die Motoren zerlegt und die Aktionäre erhalten dann einzelne Teile davon. Dies könnte für Dich bedeuten, dass Du vielleicht doch noch was für Deine Aktien bekommst. Ne Zylinderkopfdichtung müsste für Dich schon drin sein...
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Thielert Aircraft Engines GmbH

 
21.05.15 11:19
was macht die noch in Lichtenstein und in der Zweigniederlassung in Hamburg?
Löschung tbhomy
tbhomy:

Thielert Aircraft Engines GmbH

 
21.05.15 11:27
Das Insolvenzverfahren der GmbH ist noch nicht abgeschlossen.

Siehe insolvenzbekanntmachungen.de; für Sachsen/Chemnitz.
Löschung extrachili
extrachili:

michel ,die warten auf...

 
21.05.15 11:34
...die Ausbuchung, so wie Du!
Löschung extrachili
extrachili:

Hier tut sich...

 
22.05.15 08:50
...nix mehr! Die Thielert AG ist nun eine Leiche, die so mancher investierte User im Keller liegen hat. Einige davon sind dadurch scheinbar sehr frustriert, wie man an den extrem aggressiven Meldungen sehen kann und versuchen sich damit Luft zu machen. Ändert aber nichts an der Situation! Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass Thielert auch nur irgendeine Chance hätte, jemals wieder Land zu sehen. Der Gewinner heißt AVIC, der die Thielert GmbH gekauft und in Technify Motors GmbH umbenannt hat. Dies Unternehmen gehört nun zur Continental Motors Group, die ebenso von AVIC gekauft wurde. Also lebt Thielert in einem neuen Unternehmen weiter. Leider haben die Thielert Aktionäre nichts davon.

Obwohl hier manche User mit diesen Aussagen nicht klar kommen, können sie diese auch nicht widerlegen und ihre eigenen Behauptungen beweisen. Alles was zählt ist das, was nachweisbar ist, so wie diese Tatsachen, die schon mehrfach mit den dazugehörigen Links versehen wurden, wie den folgenden!  

www.technify.de/typo3/index.php
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 594  595  597  598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--