Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3704  3705  3707  3708  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original


Thema
abonnieren
Beiträge: 96.279
Zugriffe: 10.395.481 / Heute: 2.692
grochi:

Abschließend von mir zum Thema Pop Ups

3
08.12.10 13:56
Bei der Commerzbank Werbung tritt tatsächlich das gleiche Problem auf wie bei HSBC. Aber wie gesagt, einfach die Seite so oft neu laden bis ein anderer Werbepartner erscheint z.B. BMW, Blackberry, WGF, ... dort scheint dieses nervige Pop Up Problem nicht aufzutauchen. Alternativ Pop Up Blocker nutzen.
Das wars jetzt von mir ;-)
VG
grochi
Antworten
Helmut666:

@cam

2
08.12.10 14:01
schön das du wieder da bist.was meintse,wir sind knapp über der 20 ema derzeit im 60er,die amis sind wenn es so bleibt unterhalb im 60er,im daily sind sie überkauft aber im 60er überverkauft.im normalfall könnten die eine aufwärtsbewegung haben und am späten abend oder nachmittag dann wieder zurückfallen.vllt hommen sie zum sk und dann ist vllt wieder feierabend?daxi war im daily gerstern auch schon oberhalb des daily-bb,stoch auch überkauft.kann aber sein das die bande sind wieder langsam mit einer engen tagesrange da oben knapp unterhalb bis weihnachten da langhangelt.oder wir gehen im dax bis ans untere 60er bb und stossen dann wieder nach oben durch bis weihnachten.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
snappline:

kennt sich wer mit

 
08.12.10 14:10
diamanten formationen aus ? is this one ?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 364345
Antworten
willsteel:

diamanten formationen

 
08.12.10 14:19

... gelten nur als verstaerker fuer immer das was danach passieren wird. die richtiung ist aber nicht klar. es sagt halt aus das sie die bullischen und baerischen divergenzen wieder gelegt haben und es danach "weiter" gehen kann.

Antworten
snappline:

na gut dann halt

 
08.12.10 14:19
Wurf Formation man wirft und weiß wies weitergeht
bei falsch kommt der sl bei richtig isses sowieso richtig
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 364348
Antworten
farok:

euro daily

2
08.12.10 14:20
es kam heut mal die meinung, dass die 1,30 als wochenziel mgl ist.
mit blick auf den daily sollte man die marke auf alle fälle auf dem plan haben.
wobei ich der meinug bin, dass es nicht tiefer als ~ 1,3080 gehen sollte. momentan befindet sich der euro auf daily-sicht noch in seinem abwärtstrend seit 8.11.
die 1,3079 ist das ausbruchslevel aus seiner "großen" umkehrformation.
rechnet man auf die ganze woche ~2 cent als wochenperformenc (bis 1,3079), durchaus machbar.- oder es mit checker´s worten zu sagen: ein fliegenschiß. auuuuuuuuuuuuuu
nee ich mach heut keine späße mehr- ich hab auch keinen clown gefrühstückt. ;-)
als ziel oben wäre der kreuzungspunkt aus keilunterkante und abwärtstrend als 1. wichtiger res.-~1,3355
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 364349
Antworten
willsteel:

nachtrag

2
08.12.10 14:21

... wobei ich intraday keine diamantenformation diagnostizieren wuerde. das sind eher mittel bis langfristige objekte. sie treten verhaeuft an wendestellen auf.

Antworten
snappline:

ja farok

2
08.12.10 14:23
ah uuuuuuu eur/usd bildet grad ne doppelboden im 5er aus
Wiederstand bei 1, 31812 und was die kerzele angeht
bullish endgulfinis delphinis
Antworten
snappline:

obwohl

 
08.12.10 14:26
mein macd indikator is eindeutig noch auf short in Europa - amerikanos
Antworten
camalco:

Helmut

5
08.12.10 14:26
der feste dollar wird erstmal druck bringenzur eröffnung in ny
könnte mer vorstellen, das die erstmal in richtung unteres laufen,
um dann zu drehen
Antworten
bullwai:

Frage an die ct experten!

 
08.12.10 14:30
Könnt ihr mir eine gut verständliche seite für den einstieg in ct nennen. Die grundformation, was welche kerzen zu sagen haben und wie ich subs und res richtig erkenne. Vielen dank. Und dann für eure charts die helfen mir teilweise echt weiter. Um so genauer ihr eure bilder dokumentiert, umso mehr lernen die anfänger. Naja vielleicht bin ich ja der einzige hier:) good trades.
Antworten
farok:

snapp

 
08.12.10 14:32
ich bin der meinung, bullisch wir es im euro erst wieder wenn er die 1,3263 knackt. (61er der letzten abwärtsbewegung seit gestern 15.30)
Antworten
aktionär123:

Der Druck nach Oben wird fast außschließlich...

 
08.12.10 14:33
von Fondsmanagern verursacht die eine gute Jahresbilanz abliefern müssen...
Damit die dann bei Ihren Kunden (Opa, Omas, Enkeln, Friseusen, Hausfrauen...usw.) ganz stolz präsentiert werden kann.

Sollte es schiefgehen werden eh die Steuerzahler zur Verantwortung gezogen....LOL
Antworten
Helmut666:

bei 11370

2
08.12.10 14:34
ist die 20er ema im 60er,knapp drüber ist der pp.werde dort einen short versuchen wenns drüber geht long.bin jetzt auch kurzfristig long bis in diesen bereich da.ansonsten holt uns der teufel:-)
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
aktionär123:

@bullwai

 
08.12.10 14:35
Guckts du hier...

www.godmode-trader.de/wissen/index.php/...chschnitte_traden.21
Antworten
Investor 2010:

meine erwartungshaltung

 
08.12.10 14:35

für heute wäre eine berührung der 6900. bin mal gespannt!

ich würde es begrüßen wenn dukac, ebenfalls recht hat mit seiner einschätzung: dax 6900.

20punkte rauf und 20punkte runter bringt mir heute nichts...

gruß

Antworten
camalco:

bullwal

 
08.12.10 14:40
schau mal zum anfang hier rein

de.wikipedia.org/wiki/Chartanalyse
Antworten
baer2:

nichts für Ungut

 
08.12.10 14:41
ich als Shorti fürchte bis nächste Woche Freitag könnten noch 7200 drin sein. Heute spricht bisher nichts für short.
Antworten
Dukac:

heiiiissss!

5
08.12.10 14:41
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 364355
Antworten
Slater:

der Preis ist heiß ;)

 
08.12.10 14:42
www.pc-notdienst.de
Antworten
aktionär123:

Mehrfacher Abprall an der 7005....

4
08.12.10 14:45
...spricht für 6900....
Antworten
Lieschen mue.:

short seit 14:35

 
08.12.10 14:47
signal im 5er bb ma sehn. SL 10PT.
Antworten
Caliban:

@Dukac, das fallende Dreieck ist im MDax klarer

2
08.12.10 14:48
bzw. der MDax bietet ohnehin weitaus sauberere Chartformationen und liefert saubere Signale. Man sollte ihn immer nebenher laufen lassen, auch wenn man nur den Dax tradet.
Antworten
bullwai:

Danke für eure links...

 
08.12.10 14:54
Leider bekomme ich godmode nicht auf auf mein handy. Wie gesagt sitz im krankenhaus fest. Bitte um weitere links. Danke ich werde mir eure tips alle zu gemüte führen.
Antworten
lausi one:

Home Depot hebt Prognose an

 
08.12.10 14:56

D.h. für mich weiter long. 7020-7030 müßten drin sein und dann evtl. short-Chance suchen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3704  3705  3707  3708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--