Das wars jetzt von mir ;-)
VG
grochi
... gelten nur als verstaerker fuer immer das was danach passieren wird. die richtiung ist aber nicht klar. es sagt halt aus das sie die bullischen und baerischen divergenzen wieder gelegt haben und es danach "weiter" gehen kann.
... wobei ich intraday keine diamantenformation diagnostizieren wuerde. das sind eher mittel bis langfristige objekte. sie treten verhaeuft an wendestellen auf.
für heute wäre eine berührung der 6900. bin mal gespannt!
ich würde es begrüßen wenn dukac, ebenfalls recht hat mit seiner einschätzung: dax 6900.
20punkte rauf und 20punkte runter bringt mir heute nichts...
gruß
D.h. für mich weiter long. 7020-7030 müßten drin sein und dann evtl. short-Chance suchen.
|