bei solchen daten muss es runtergehen. stell dir vor unser export würde dermaßen einbrechen, dann wäre aber Polen offen im Dax
3 cfd's short kk 7303 nachgelegt. Die 7250 sehen wir gleich nochmal.
für sich entdeckt.
*DJ Weidmann: "Ich glaube das nicht"
Er darf es ja auch nicht glauben/ nicht öffentlich anzweifeln, sonst wird sein posten neu besetzt ;-))
die Märkte werden konsolidieren. Das wird ja nicht ewig so weitergehen, dass schlechte Daten steigende Märkte nach sich ziehen. Irgendwann ist Ende der Fahnenstange, darauf setze ich heute.
Den Dow sehe ich heute an die 13400 fallen, das wird den DAX mitziehen allerdings nicht so stark, da er ja schon gestern im Vergleich zum Dow 2% verloren hat. 7250 ist mein Ziel.
Kareem Serageldin, the ex-global head of Credit Suisse Group AG’s CDO business charged in a bonus-boosting fraud tied to a $5.35 billion trading book, will fight extradition to the U.S. until he reaches a plea deal.
www.bloomberg.com/news/2012-09-26/...ageldin-said-to-be-arrested.html
wie die Amis immerwieder von sich ablenken wollen. Jetzt soll also ein positiver Ausgang in Spanien (Rettungsschirm) für die positiven Futures verantwortlich sein. Eigene Scheiße wird also komplett ausgeblendet. Die wollen einfach verarschen-blödes Pack!!!!!!!!!
3 shorts, +5 immerhin.
Lieber nochmal auf die Feuerwasserfreunde warten, wenn die beim brunch schon wieder zuviel getankt haben ists mit dem treffen der buttons nicht mehr so einfach... ;-))
Wahlkampf geht erst 2013 los...
Euro-Krise: Koalition baut Hürden gegen EZB-Bankenaufsicht auf
Donnerstag, 27. September 2012 15:05
Deutschland wehrt sich gegen direkte Hilfen für Spaniens Banken. Die Koalition hat nun strengere Anforderungen für die zentrale Finanzaufsicht der EZB gefordert. Diese ist eine zentrale Voraussetzung dafür, damit der Rettungsfonds ESM Institute direkt stützen kann.Medien-Dateien
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...sicht-auf-a-858354.html#ref=rss
habe immer noch nicht gold getradet.....aber der erste WS ist mit 1765 erreicht und man kann mit abpraller nach süden spekulieren, oder er läuft 2fach WS 1775 an und prallt dort ev ab..... (oder gar allzeithoch)
|