|
mich hätte interessiert was aus der Anfrage an Nordex bezüglich BMW und den Windanlagen rausgekommen ist.
Leider wurde der User gesperrt und kann jetzt nicht mehr allen Teilnehmern die Reaktion auf die Anfrage oder gar die Antwort einstellen.
das sollte doch eigentlich echte Aktionäre und echte Forenbetreiber interessieren, dass hier ein Diskussionsfluss zu harten Fakten zustande kommt und jetzt kann der User nicht mehr antworten
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gesperrt?
Wir würden jetzt gerne die Antwort auf die Mail an Nordex bezüglich BMW lesen oder darüber diskutieren, das geht aber jetzt nicht mehr weil der User gesperrt wurde!
WatcherSG : warum vergibt nordex serviceaufträge fremdfirmen?
25.06.12 13:38
ich dachte in diesem geschäft wird das eigentliche geld verdient?,... siemens und andere bestätigen das ja auch!,...
www.pressebox.de/inaktiv/seebawind-service-gmbh/boxid/518174
Dabei hat Nordex doch die Offshore-Leute die man damit wunderbar beschäftigen kann?,...
Traurig oder, ?
traurig ist wohl nur jemanden wie sie als "Aktionär" zu haben...der hier meint solch einen "Stuss"verzapfen zu müssen...da waren mir die "Selbstgespräche" lieber...btw
WatcherSG : wobei - der kunde wollt das?
25.06.12 13:40
könnte ja sein das der Kunde wollte?,...
hatte irgendwann mal einen bericht gelesen wo nordex als servicepartner schlechte arbeit macht?,...
wahrscheinlich hat das der Kunden gelesen!,...
eine Quelle gedenken sie nicht anzuführen...?...verstehe schon warum...dürfte nämlich was älter sein...
Lektion gelernt
Wartungs- und Reparaturleistungen der Turbinenproduzenten schneiden in diesem Jahr in der BWE-Serviceumfrage deutlich besser ab als in der Vergangenheit. Herstellerunabhängige Servicefirmen tun sich dagegen zum Teil recht schwer.
Nordex hebt ab, Voith stürzt – zwei Notensprünge, die in der aktuellen Serviceumfrage 2012 des Bundesverbands WindEnergie (BWE) ins Auge fallen….Die Bewertung von Wartung und Reparatur des Norderstedter Herstellers Nordex hat sich von der miesen Note 3,6 aus dem Vorjahr nun auf eine 2,86 vorgekämpft.
www.neueenergie.net/fileadmin/ne/...nte/NE_03_12_Seite_40_.pdf
wo steht das bmw keine nordex anlagen bestellt hat ? bitte mit link
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.396 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11:24 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |