Zeitpunkt: 19.01.12 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
soweit kann ich dir folgen, die Verkäufer im Mai 2006 haben gewonnen und die zu diesem Zeitpunkt gekauft haben und bis jetzt nicht realisiert haben, wäre meine nächste Frage!
Meine erste Frage lautet "welcher Grund war der Auslöser von den massiven Anstieg im Mai 2006"
Bei unserer Rechnung vernachlässigen wir die Leerverkäufe, da reine Spekulation!
... interessanter Link den du da eingestellt hast. Schau dir mal das Video an und sage mir ob du das genauso verstehst wie ich. Wenn mein Englisch nicht ganz eingerostet ist, wird da von einer Zusammenarbeit in der Zukunft zwischen Nordex und DATANG POWER GENERATION CO gesprochen.
bist der erste der das gecheckt hat! Ich warte auf die offizielle Meldung!
bitte um einen Nordex relevanten link mit diesen Prognosen!
du behauptest immer sehr viel und das ohne Links, meinst damit bist du seriös!?
.... offiziell ist, könnte es den Kurs erstmal bis 5,43 treiben, womit auch das Gab aus dem Juli 2011 geschossen wäre und dann .... na ja schaun wir mal was dann ..... evtl. 5,95
danke so gehört sich immer einen link dazu! Ich kenne diese Meldung, bin auch nicht gerade von dieser Aussage angetan. Die Finanzkrise ist dazwischen gekommen, brauchst nur die Projekte heranziehen die bis dato oder noch länger verschoben wurden. Diese Finanzkrise hat Richterich einen Strich durch seine Rechnung gemacht!
und zwar 2007.
(Cec.org, Jan 26, 2007) On Jan. 23, 2007, China Datang Corporation and German company Nordex AG signed a framework cooperation agreement.
Li Ruiqi, president of Nordex China, said that valuing Chinese market, Nordex AG will continue to introduce professional and competitive wind power turbines to China. Besides, he hopes the first cooperation project between the two sides will lay a solid basis for long-term cooperation in the future.
source:Cec.org
Drawn from Chinese language press
http://www.zoomchina.com.cn/new/content/view/21551/273/
Man wollte wohl schon mal früher zusammen arbeiten. Wenn es sich denn um die selbe Firma handeln sollte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.398 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Wind29 | 10.12.25 19:09 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |