was denkt ihr?
lg und alles Gute für 2010!!!!
ice
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 04.01.10 14:14
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Link: Forumregeln
Neues Jahr neues Glück?
| neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 77 78 79 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum | ||||
|
| 1942 Postings ausgeblendet. |
|
Ich beobachte dieses Forum seit einiger Zeit und wollte auch in ALF investieren. Die Beiträge über die Gewinnerwartungen von ALF und die lukrativen Immobilienkäufe scheinen jedoch aus dem Märchenland zu stammen. Es ist nicht anzunehmen, dass ein Insolvenzverwalter in Australien ein Grundstück mit einem kolportierten Wert von AUD 20 Millionen um AUD 3 Millionen an die ALF Group verkauft. In Australien gelten wahrscheinlich ähnliche Bestimmungen bezüglich der Haftung eines Insolvenzverwalters wie in zivilisierten Rechtsstaaten.
wohl heute wieder einige von dem Papier getrennt.
Jetzt zeigt sich wer starke Nerven hat...
es riecht nach Gewinn, das Volumen in Frankfurt schießt in die Höhe :-)
hier ständig die Rede von Abzocke ist!?
Klar handelt es sich hier um einen Pennystock, aber das wusste jeder von Anfang an und wenn ich mir den Kursverlauf seit Jahresbeginn anschau, hatte jeder die Möglichkeit sehr günstig ein Paar Shares ins Depot zu legen, wo er bei aktuellem Kurs immer noch kräftig Gewinn hätte und zwischenzeitlich sogar mit großen Gewinn raus gehen können.
Es war jederzeit genug Volumen da, nicht wie bei anderen Pennystocks (Ision), wo man dann auf seinen Papieren sitzen bleibt, wenn der Kurs oben ist.
Alles in allem gab es einen kräftigen Anstieg hier und danach folgte erstmal wieder ein Kursabfall, trotz positiver Nachrichten, aber das ist wahrlich nicht nur bei Alf so.
Im Frühjahr war ich bei Dialog 927200 investiert, das Papier hatte eine super Rally bis dahin und die positiven Nachrichten und Zukunftsaussichten überschlugen sich und versprachen viel, sogar bei N-tv lobte man das Papier und was ist das ende vom Lied, der Kurs ging Stück für Stück in die Knie, erholte sich kurzzeitig und setzt nun weiter zur Talfahrt an.
Das schwerste ist eben immer, den richtigen Ein und Ausstiegszeitpunkt zu finden!
Schaut euch mal Apple an, das war früher auch mal ein Pennystock soweit ich weiß! ;-)
Genau so siehts aus :-) und deswegen werd ich hier auch ne so schnell das Handtuch werfen!
Börse ist 50% Psychologie, da muss nicht immer ein Unternehmen wirklich irgendwo gute Arbeit leisten, es reicht schon, wenn plötzlich viele denken das es das tut! *g*
Und wenn einfach nur eine gute Nachricht den Kurs nach oben treibt, ob sie nun stimmt oder nicht, dann hat man genauso Geld verdient! muahaha....
der Kurs hält sich schon seit Paar Tagen stabil zwischen 0.070 und 0.080 ich wäre bereit für ein Feuerwerk :-)))
Das sich hier 2 äußerst hartnäckige Lager gebildet haben, merkt selbst ein Blinder. Das dies in einem öffentlichen Forum inkl. freier Meinungsäußerung (in fairen Rahmen) auch so gewollt ist, ist eigentlich auch jedem klar. Ein bißchen verwundert bin ich daher über die Verbannung einzelner Teilnehmer und deren oben angesprochen bzw. auch von mir vermuteten Gründe. Denn wer hier Blödsinn verbreitet hat, müsste ja eigentlich jeder Leser dieses Forums selbst entscheiden dürfen. Die Fakten liegen jedem vor (wurden ja ausreichend Links usw. gepostet), so dass sich jeder eine ganz eigene Meinung bilden kann. Sei es für die eine oder die andere Seite.
Um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen, muss ich sagen, dass ich nicht weiß wer hier oben genannten Blödsinn redet.
Sind es die Leute, die die Aktie seit Monaten versuchen zu "pushen" (den Anschein hat es nunmal), jede Nachricht als Vorbote einer 300% Explosion hinstellen und die weiterhin die selben Standardsätze/Durchhalteparolen verbreiten, wie sie sie hier schon seit Monaten posten (siehe Forenverlauf der letzten 2-3 Monaten in beiden aktuellen ALF-Foren)?! Die nur aus dem Geschäftsplan der ALF oder "gutgemeinten" Kaufempfehlungen einzelner Aktienbriefe zitieren und sich daran hochziehen/festklammern, da sie jedes dieser Worte scheinbar als unumstößliche Fakten hinnehmen. Die Andersdenkende aus dem Forum verbannen (siehe oben), unter dem Deckmantel das der Kurs nur auf Grund des verbreiteten "Blödsinns" dieser Teilnehmer bergab geht.
Wettschulden sind Ehrenschulden!
Und falls du den Begriff "Ehre" nicht kennst guckst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Ehre
Schönes Leben noch.................................
|