jetzt dauert es nicht mehr lange, dann fällt die 0,01 :)
Gruß,
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
|

Langer Atem!
Genau das ist es,man sollte Langfristig denken und nicht glauben schnell mal mit FC Geld zuverdienen.
Denn das wird nichts,wie Elbi es schon geschrieben hat!
FC steht erst am anfang,genau wie der Vod-Markt!!!
LG Pollux71!




|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
| 6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
| 2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
| 3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
| 3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |