Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Thema
abonnieren
Beiträge: 7.329
Zugriffe: 671.540 / Heute: 119
FilmConfect kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mephisto24:

Wieder eine Kauf!

 
22.01.09 14:33
jetzt dauert es nicht mehr lange, dann fällt die 0,01 :)
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Mephisto24:

EIN kauf, nicht EINE kauf, sorry ;)

 
22.01.09 14:42
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
Antworten
schilo-nrw:

kein kauf mehr

 
22.01.09 17:32
RT noch immer bei 0,009
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5339676
Antworten
Jackrgbg:

Handelsvolumen

 
22.01.09 17:46
Heute ist das Interesse und Handelsvolumen bei einem leichten Anstieg wieder sehr vielversprechend..

Aktuell

0,009

Zeit

22.01.09  16:39:07

Diff. Vortag

+12,50 %

Tages-Vol.

3.330

Geh. Stück

370.000

Geld

0,008

Brief

0,010

Zeit

22.01.09  16:39:08

Geld Stk.

210.000

Brief Stk.

110.000

Jetzt fehlt nur noch die letzte Steigerung auf die 0,10 im Kurs und wir haben wieder eine Basis für einen konstanten Anstieg...Think green....
Antworten
AJ7777777:

Leute jetzt mal ehrlich,

 
22.01.09 18:38
wir sind alle investiert in dieser Firma, aber keine von uns hat auch nur einen cent für einen Film auf deren Homepage ausgegeben. Und leider denke ich sind wir nicht die einzigen, die die 3,99 für einen guten Film zu teuer finden. Und leider verdient die Firma nur dadurch. Denk mal darüber nach. Und denkt auch darüber nach auf welchen Seiten ihr Filme schaut die trotzdem sehr aktuell sind und nichts kosten. Schon wäre eine Verknüpfung mit einem Technik- bzw HiFi hersteller, der Wirless LAN im Fernseher mit dem Router verbindet und eine eigene Software für Filmconfect bietet. Dann würde man eher mal gemütlich auf der Couch ein Video von FilmConfect schauen, oder täusche ich mich da !?!?!
Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
Antworten
Mephisto24:

@AJ

 
22.01.09 18:45
Das hatte mir zu Anfang auch etwas sorgen bereitet - hab mich dann aber ein bisschen durch das moviepilot-forum gelesen und war erstaunt, wieviele das angebot bereits genutzt hatten und begeistert waren!

die filme, die FC anbietet, haben den vorteil, dass diese meistens von filmliebhabern geschaut werden (von denen es mittlerweile doch einige gibt - s. moviepilot), die auch bereit sind, dafür zu zahlen. außerdem sind die filme im netz ansonsten kaum zu finden (weder auf legalem, noch auf illegalem weg)! wenn man den film sehen möchte, muss man zu FC und dafür bezahlen ;)

@all
ja, der tag ist doch im vergleich zu gestern wirklich sehr positiv zu verstehen - täglich eine kleine steigerung bis zur news, dann hätten wir perfekte ausgangsbedingungen :)

wünsche allen noch einen schönen abend!
Gruß,

Mephisto

(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
Antworten
elbkind:

@ AJ7777777

2
22.01.09 19:05
hatte diese bedenken zunächst auch & sind durchaus berechtigt. allerdings wie matrose mephisto schon richtig bemerkt hat, gibt es nicht wenige - und hier speziell die echten Filmfans - die auf legalem Wege diese filme sehen und somit kaufen wollen. moviepilot ist diesbzgl. die perfekte zielgruppe. zudem hat sich fc im ersten step immer als nischenanbieter verstanden und möchte/muss sich diese position erst einmal aufbauen bzw. behaupten. dies geschieht sicherlich u.a. durch die stetige erweiterung des titelpools. könnte mir aber durchaus vorstellen im zweiten step fc etwas kommerzieller aufgestellt zu sehen - hängt aber auch nicht unwesentlich von den white-label-partnern ab und was die sich von fc vorstellen. die von dir angedachten kooperationen mit den hardwareherstellern finde ich natürlich super, doch werden die fc erst auf der Uhr haben, sobald fc etwas größer am markt aufgestellt ist - dann besteht durchaus die chance....potential bietet sich für fc auf jeden fall ohne ende und der vod-markt in deutschland hat ja noch nicht einmal im ansatz begonnen. demzufolge sollte sich fc sowohl finanziell als auch zeitlich nicht übernehmen - hier benötigt es wohl einen langen atem....Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340101
Antworten
Pollux71:

@Elbi

 
22.01.09 19:22

Langer Atem!

Genau das ist es,man sollte Langfristig denken und nicht glauben schnell mal mit FC Geld zuverdienen.

Denn das wird nichts,wie Elbi es schon geschrieben hat!

FC steht erst am anfang,genau wie der Vod-Markt!!!

 

LG Pollux71!

Antworten
Jackrgbg:

Langer Atem

 
22.01.09 19:54
Ahoi Matrosen,

mit dem heutigen Handelstag kann im grossen und ganzen sehr zufrieden sein. Mal sehen ob Morgen das Volumen und der Kurs wieder leicht ansteigt...Schön wär ein Kurs zwischen 0,01 und 0,015 bis die angekündigten News von Filmconfect Ende Jan bzw. Anfang Feb. 2009 veröffentlicht werden. Wird auf jedenfall eine spannende Zeit bis dahin... Schiff Ahoi Käptn...

Think green und noch einen schönen Abend...

Mal sehen ob wir Morgen die 0,010 wiedersehen???
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#185

Jackrgbg:

Guten Abend T34

 
22.01.09 20:02
Ahoi Käptn,

hast Du irgenwelche News?

lg
Jackrgbg
Antworten
Pollux71:

@Kapitano

 
22.01.09 20:06
Antworten
Pollux71:

@Kapitano!

 
22.01.09 20:08
Du hast eine Kontakt anfrage von mir!
Bitte bestätigen,Danke!

LG Pollux71!
Antworten
schilo-nrw:

Umsatz 2009!!

 
22.01.09 21:16
@ all und besonders elbkind, mephisto & pollux. Eure konstruktive Meinung ist mir wichtig.
Ich habe gerade mal wieder ein wenig recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...berlin/0027/index.html

Auszug:Geld verdienen lässt sich mit www.moviepilot.de im Moment noch nicht, die Finanzierung ist aber auch so für das Erste gesichert. Ein Risikokapitalgeber hat in Moviepilot investiert, die EU hat eine halbe Million Euro Förderung zugeschossen. Bis Ende 2008 haben Bauckhage und die anderen Moviepiloten Zeit, aus der Film-Seite eine einträgliche Firma zu machen. "Wir wollen die wichtigste Entscheidungshilfe für Bewegtbild werden", sagt Bauckhage. Er scheint Matthias Marcus, sollten sie sich mal wieder treffen, mit einem wirklich guten Tipp überraschen zu wollen.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340596
Antworten
schilo-nrw:

Umsatz 2009!?

 
22.01.09 22:06
Fazit: Die MS-Filmconfect kann kein Geld verdienen!
Mangelnde Liquidität ist neben einer zu geringen Eigenkapitaldecke die häufigste Insolvenzursache
bei Unternehmungen. Erst nach der Berechnung des vorläufigen Jahresabschluss, wenn uns betriebswirtschaftlichen Kennzahlen vorliegen, z.b. Cash Flow, Deckungsbeitrag, EBIT,  
kann die Eigenkapitalrentabilität  für Investoren berechnet werden. Potenziellen Anlegern kann die Eigenkapitalrentabilität in Verbindung mit weiteren Kennzahlen Hinweise auf die zukünftige Unternehmensentwicklung geben. Abgesehen davon, habe ich bis heute nichts über einen  Businessplan, Kapitalumschlagshäufigkeit oder sonstiges gehört.
So wie es aussieht, hat Grazia Equity in Moviepilot investiert. Da frage ich mich, wer das Aktienpaket von Galileo Medien AG gekauft hat!? Fragen über Fragen....wieder und wider...
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340713
Antworten
elbkind:

ahoi schilo

 
22.01.09 23:36
dein recherchierter artikel ist vom november 2007, ebenso das damals resultierende fazit. es geht weiterhin klar aus dem artikel hervor, dass moviepilot bis ende 2008 - bedingt durch die eu-fördergelder - zeit bekommt um "aus der Film-Seite eine einträgliche Firma zu machen" - dies scheint ihnen wohl nur durch die kooperation mit fc gelungen zu sein und zwar u.a. durch die live-schaltung des beta-download-portals sowie die darin enthaltenen filme von fc! für mich klingt das alles schlüssig und logisch, wobei sich fc sicherlich nicht nur auf die zusammenarbeit mit moviepilot beschränken wird. evtl. wird nun durch die aktienverkauf bedingte neue investorengruppe die technische lösung für den white-label-vertrieb vorangetrieben - evtl. gibts diesbzgl. infos im hoffentlich bald erscheinenden neuen nl....Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340908
Antworten
schilo-nrw:

Keiner da? Ich kann nicht schlafen!

 
22.01.09 23:42
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 212136
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 212136
Antworten
schilo-nrw:

elbkind :-(

 
22.01.09 23:51
aus 2007 ???? Böse Falle! Dann kauf ich halt nach
Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 212137
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 212137
Antworten
elbkind:

keine sorge...

 
22.01.09 23:52
das elbkind ist immer bei dir......Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340934
Antworten
Tornado 34:

Das..waren News von Moviepilot.....

 
23.01.09 00:26
es kommt wie es kommt.

Mehr sage ich derzeit nicht:-)))))

Bin etwas enttäuscht was Wallstreet-online betrifft.

Schönen Abend.
Antworten
elbkind:

ahoi kapitano

 
23.01.09 00:36
habe das "missverständnis" von matrose schilo bereits aufklären können - somit droht weder skorbutgefahr od. gar ein piratenangriff. fc fährt nach wie vor stück für stück in ruhigen gewässern....bin ziemlich optimistisch - ähnlich wie du! mal sehen ob matrose schilo morgen nachkauft....warum bist du denn von w:o enttäuscht? Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? 5340973
Antworten
cashflow76:

Nachtschicht !!

 
23.01.09 07:15
Meine Herren wart ihr lange wach heute NAcht auf Deck :-) Ich war aufgrund meines eigenen Geburtstages gestern entschuldigt, mach aber heute hier wieder barv das Licht an.... ;-)

cash
Antworten
Jackrgbg:

Gratuliere Cash

 
23.01.09 07:32
Guten Morgen Cash,

wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit und hoffentlich grünen Filmconect-Zeiten...

Gestern war schon mal der Anfang für ein Handelsvolumen in dieser Woche...Damit kann jeder investierte gut Leben und unter den Umständen im Moment am Gesammtmarkt muss man damit sehr zufrieden sein...

Aktuell

0,009

Zeit

22.01.09  k.A.

Diff. Vortag

+12,50 %

Tages-Vol.

3.330

Geh. Stück

370.000

Auf den 0,009 kann man Heute sehr gut aufbauen,wenn der MM in FFM nicht wieder runterstuft. Gehe davon aus,dass wir Heute sehr wahrscheinlich mit 0,009 starten und hoffentlich ist das Interesse Heute noch grösser und das mit verbunden Volumen, dann enden wir am Freitag vielleicht bei 0,010 bzw. 0,011???

Die Aussicht auf die kommenden News sind auf jedenfall auch sehr Interessant... Sind zumindest für Ende Jan. bzw. Anfang Feb. 09 angekündigt von Filmconfect....

In diesem Sinne wünsche ich allen einen spannenden und grünen Handelstag....

Think green....
Antworten
cashflow76:

Moin Jack,

 
23.01.09 07:46
danke für die lieben Glückwünsche... Gesundheit etc. sind super wichtig. Da hoffe ich auch, dass das alles so weiter läuft wie bisher. Um Filmconfect mache ich mir mal gar keine Sorgen, das ist ein Selbstläufer :-)
Antworten
Domini1966:

Ahoi

 
23.01.09 09:05
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Cash.

Nun wollen wir mal schauen wie wir heute starten und ob ein klein wenig mehr Volumen reinkommt.

Ich hätte schon gerne die 0,01 bis 0,015 vor den nächsten News.
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FilmConfect Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 7.328 Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? TigerR James Brian 25.04.21 02:14
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 377 FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? Bussicat James Brian 30.05.13 23:43
3 16 und wo Bussicat Trend69 12.03.11 14:11
3 6 http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG schweizernboerse. James Brian 07.03.11 18:38

--button_text--