Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.545.198 / Heute: 2.570
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. BulletToothTony
BulletToothTo.:

Louis

 
13.03.15 22:16
War heute im Louis Motorradladen und habe mir eine Mitglieder-/Rabattkarte andrehen lassen. Dabei ist mir eingefallen, dass die Kette ja von Warren Buffett gekauft wurde. Und da Diary Queen teilweise Epoxy verwendet könnte das ja auch bei Louis eingeführt werden. Wer kanns ihm mal vorschlagen? ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

info@epoxyapp.com und den Vorschlag hinsenden

 
13.03.15 22:45
No risk no fun

Guter Einwand, ggf fertige ich auch eine kleine Mail an  
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

EPOXY

6
14.03.15 09:40
www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/696945

EPOXY EXPANDIERT WEITER - NEUE LOCATIONS

In den vergangenen paar Wochen wurden mehere neue Locations zur Epoxy (EPXY) Familie hinzugefügt.
Darunter findet man nun auch San Diego’s Nr. 1 gewählter Cosmetic Dermatologe Nowak Aesthetics, die Klinik des bekannten Schönheitschirurgen Dr. Eugene J. Nowak (drnowak.com/).
Damit erweitern sich nun nach und nach die Kategorien bei denen Epoxy App von Nutzer nun vewendet werden kann. Dahinter steckt natürlich die Strategie Epoxy App nicht nur als Shopping App zu nutzen, sondern schlussendlich auch als Lifestyle App.
Epoxy App (epoxyapp.com/) ist eine Gratis App und kann beim App Store und Play Store heruntergeladen werden.
Pole Position Raceway sind zwei tolle Locations der Epoxy FamilieWeiters haben nun die zwei Las Vegas Locations von Pole Position Raceway (www.polepositionraceway.com/) das Epoxy App installiert. Das Pole Position Raceway Franchise hat insgesamt 13 Locations in ganz Amerika. Uns gefällt ganz besonders, dass die europäischen Go Karts in den Pole Position Raceway Anlagen alle elektisch sind und dazu auch noch sehr schnell (ca. 72 km/h). Es ist natürlich eine wahre Hetz sich ohne der Abgase zusammen mit Freunden sich dem Geschwindigkeitsrausch für ein Privatrennen um ein paar Dollar auszuliefern. (Hinweis: Wegen Pole Position Raceway Franchise einfach das Unternehmen kontaktieren, bzw. auf Wunsch können wir via unserer Scherf Consulting auch gerne behilflich sein).
Epoxy Focus Group
Die Epoxy’s Focus Group zum Zweck von die Verbesserungen des Epoxy App zu testen, fand am vergangenen Donnerstag (12. März 2015) bei Pole Position Raceway - Summerlin in Las Vegas statt. Übrigens ist Epoxy App die technisch weltweit führende App in Sachen Bonuskarten und Gutscheine, und hat zahlreiche Funktionen in sich verbunden wie es keine andere App hat. Was bei der Focus Group von den Verbesserungen des App zu sehen war, ist sicherlich richtungsweisend für alle Apps in diesem Sektor.


Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Epoxy Aktien sind anscheinend

7
14.03.15 09:48
noch immer unterbewertet. Dazu scheint es als ob Epoxy Aktien schon aufgrund des Fundamentalwertes dieses expandierenden Tech-Unternehmens stark unterbewertet sind. Denn statt den derzeitigen 10 Cent je Aktie notieren Startups in dieser Kategorie meist bei einem ca. USD 50 Mio. Market Cap, womit Epoxy Aktien bei zumindest 25 Cent notieren sollten.
Der derzeitige Kurs von ca. 10 Cent ist eben eine Art Konsolidierung nachdem die Aktie innerhalb von weniger als einem Jahr um ca. 1650% zulegte. Dazu kommt auch noch der fast ca. 25-30%ige USD Währungsgewinn seit vorigen Sommer, was ebenfalls den Gewinn multipliziert.Laufende ExpansionNachdem neue Hochfrequenz Locations die App installieren, und somit mehr und mehr Nutzer die App anwenden, könnte der nächste Aktienkursschub jeden Moment stattfinden.Übrigens, Quartalsberichte sind bei solchen Startup Firmen uninteressant. Es geht alleine um den Wert des Unternehmens der von der Anzahl der Nutzer x jeweiliger Nutzerwert errechnet wird. Derzeit werden für sogeannte monetized User ca. USD 450,- berechnet, womit sich das Soll Market Cap errechnen lässt, dann dividiert durch die ausgegebenen Aktien ergibt den Soll Aktienkurs. Kein Wunder dass institutionelle Anleger die Epoxy Aktien zusammensammeln. In der Vorwoche gab es eine Kauforder von einmal 700.000 Stück die fast die ganze Woche brauchte um ausgeführt zu werden.Das Tollste ist es in ein expandierendes Unternehmen zu investieren, da sich der Fundamentalwert laufend verbessert bzw. steigert womit schlussendlich im Laufe der Zeit auch die entsprechenden Kurssprünge und Kursgewinne zustandekommen.

Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Epoxy ist unterbewertet!

6
14.03.15 10:52

Da haben wir unser Kursziel schwarz auf weiß:

Market Cap  50 Mio.

Aktien Kurs mind. 25 Cent

www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/696945

Epoxy Inc. B19501
B19501:

@all,

2
14.03.15 11:23
Na dann werde ich am Montag meine Order mal reinstellen,bin von Epoxy jedenfalls überzeugt.
Epoxy Inc. spin
spin:

hi

2
14.03.15 11:57
hatte auch noch vor meinen bestand aufzustocken - denke dass nun der richtige zeitpunkt gekommen ist !
lg
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Neue Location "Pole Position Raceway"

 
14.03.15 12:21
Laut der abgegebenen Stickies in der App (inkl. der persönlichen Kommentare) und den Infos auf der FB Seite, muß diese Location echt krass sein

www.polepositionraceway.com/

Eine nette Epoxy Location Mischung aus "anständig und total ausgeflippt"...das wär doch bestens
Epoxy Inc. Gaertner
Gaertner:

NIX

 
14.03.15 13:16
mit entspanntem sonnigen Wochenende im Garten...
hier in Berlin regnet es bei 5 Grad...

Gehe jetzt Pokern...
und morgen die Sunday Million...

und Montag kauf ick mich dick ein....

MfG

Gaertner
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

@Gaertner

 
14.03.15 13:44
Meine Kauforder für Montag steht schon! Ich glaube nicht, dass da noch viel für dich übrig bleibt :-D
Epoxy Inc. Mannheim
Mannheim:

Der

 
14.03.15 14:44
Kurs , wird noch eine weil Richtung süden gehen , ihr werdet noch genug zum nachkaufen bekommen . Ohne gute news besteht meiner Meinung erst mal kein Druck hier nach zukaufen . Das Scherf 0,25 Cent will und vorraus sagt ist doch klar , gebt mir 1 Million an Aktien und ich mache es wie er puschen puschen puschen .  
Epoxy Inc. captain_ahab
captain_ahab:

puschen puschen puschen

 
14.03.15 15:00
wegen 150k dollar puscht der scherf sicherlich nicht, lieber verkauft der zwei gelbe flitzer
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Epoxy ist unterbewertet

4
14.03.15 15:46
Wenn man das schon pushen nennst, dann haltet euch fest, wenn der erste Werbespot zu Epoxy läuft. Vielleicht ist dieser auch in deutsch, um mit der neuen App in ganz Deutschland bekannt zu werden.
Die Verbesserungen der neuen Epoxy App wurden am 12. März 2015 bereits durch die  Focus Group getestet. Die Veranstaltung fand im Pole Position Raceway - Summerlin in Las Vegas satt, siehe Update auf der Epoxy App!
Jetzt kann es bis zur Veröffentlichung der überarbeiteten App oder der deutschsprachigen App nicht mehr lange dauern.  

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Germany coming soon..

7
14.03.15 15:50
Das Tollste ist es in ein expandierendes Unternehmen zu investieren, da sich der Fundamentalwert laufend verbessert bzw. steigert womit schlussendlich im Laufe der Zeit auch die entsprechenden Kurssprünge und Kursgewinne zustandekommen.

Im Sommer geht es los...und Börse handelt die Zukunft.

Epoxy ist dank des Ariva Forums bekannter als drüben, von dem her ein gewaltiger Hebel an neuen Locations. Wie man so hört von Hamburg bis Mallorca sind schon viele Locations auf Epoxy aufmerksam gemacht worden. Wie viele es dann real werden....we will see.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Epoxy Inc. 808381
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

@Mannheim #9811

5
14.03.15 17:14
>Kurs , wird noch eine weil Richtung süden gehen , ihr werdet noch genug zum >nachkaufen bekommen . Ohne gute news besteht meiner Meinung erst mal kein Druck >hier nach zukaufen . Das Scherf 0,25 Cent will und vorraus sagt ist doch klar , gebt >mir 1 Million an Aktien und ich mache es wie er puschen puschen puschen .

Da bin ich anderer Meinung! EPOXY ist mindestens 25 Cent pro Aktie wert - hier und jetzt und hat eine extreme Unterbewertung, die meiner Meinung nach damit zu tun hat, dass richtungsweisende Erfolge noch nicht klar genug ersichtlich sind. Was Herr Scherf schreibt, dass eine Marktkapitalisierung von $ 50 Mio. für gute Startups üblich ist, ist ein Faktum und hat nichts mit Pushen zu tun.

Sobald sich jetzt Erfolge für EPOXY abzeichnen, die mehr als das Hinzukommen einzelner Locations sind, wird EPOXY die Unterbewertung wohl hinter sich lassen.
... und da gibt es eine ganze Reihe solcher möglicher News, Marketingkooperationen, eine oder mehrere Franchise-Ketten als Partner, die Gewinnung von Vertriebspartnern in anderern Ländern, usw.

Kurse bei und unter € 0,10 sind echt ein Schnäppchen, von dem man in kurzer Zeit  nur träumen kann. Die gibt es genau so lange bis gute Nachrichten kommen. Danach ist vieles möglich und sind € 0,25 wohl ein Schnäppchen.

Ganz nebenbei ist Herr Scherf seit Juli 2014 mit allen seinen Einschätzungen richtig gelegen. Die wurden alle übererfüllt! Würde Herr Scherf tatsächlich pushen, was ihm immer wieder einige Neider unterstellen, dann würde das gelten, was für Pushen gilt: Strohfeuer.

EPOXY ist ein nachhaltig interessantes Startup und ist es eine riesen Chance, da dabei zu sein. Schauen wir in ein paar Wochen weiter.

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Hier noch einmal alle Ketten per Bild

2
14.03.15 18:41

Für die, die selten bis gar nicht auf die Homepage schauen, geschweige denn die Epoxy app auf dem Smartphone haben, das eigentlich ein MUß darstellt




Epoxy Inc. 808394
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Passender Link dazu

 
14.03.15 18:43
epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/participating-stores/
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

Was viele unterschätzen ist

10
14.03.15 20:52
dass eine deutsche Epoxy app den Firmenwert möglicherweise sofort verdoppeln wird.  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

5 neue Location's App Updates in d. letzten Stunde

4
14.03.15 20:54
Was drin steht, müsst ihr selbst herausfinden

Ihr habt ja alle die Epoxy App auf eurem Smartphone

Viel Erfolg, lasst doch mal hören :-)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 808420
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

@Fatbike

10
15.03.15 09:54
meine Einstellung zu Epoxy kennst du "Long and Strong"
ich habe genügend Infos die ich hier aber nicht mehr posten werde...
viele hier im Thread haben nur sehr wenig Wissen was Epoxy anbelangt und es ist wirklich amüsant , wie sich einige ins Zeug legen um andere zu verunsichern...
jedem ist selber überlassen, ob er in Epoxy investiert oder nicht, es ist nicht meine Aufgabe andere von Epoxy zu überzeugen und es macht auch keinen Unterschied für Epoxy oder Anleger, was hier bei Ariva gepostet wird oder nicht !
Wünsche allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit Epoxy...
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Scheint ja riesiges Interesse vorzuherrschen,

4
15.03.15 18:09
was sich hinter den 5 neuen "special offers" in der app verbirgt, da keines der 5 hier mal zur Verdeutlichung gepostet wurde

Location "Therapie" mit Offer "Super Sale!! Take 25%..." setze ich hier mal rein



Epoxy Inc. 808582
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Und hier das dazugehörige "special offer"

 
15.03.15 18:13
Die Epoxy Locations sind pro-aktiv, werben mit punktuellen Schwerpunkten

Und die "special offers" sind, via "Echtzeit Message", umgehend beim Kunden
Epoxy Inc. 808583
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Und hiermit beende die Runde, das special offer

2
15.03.15 20:03

der Location "Skin City Body Painting"

Genug guten Willen gezeigt

Auf einen tollen morgigen Wochenstart :-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 08:55
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Und hier das passende special offer

 
15.03.15 20:04
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Epoxy Inc. 808611
Epoxy Inc. clever_handeln
clever_handeln:

liest sich als würde es

 
15.03.15 20:14
morgen wieder rauf gehen mit Epoxy Aktien. Bin gespannt was kommt ....

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--