Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 935  936  938  939  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!


Thema
abonnieren
Beiträge: 40.565
Zugriffe: 5.847.986 / Heute: 1.904
1&1 AG 20,40 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +1981,63%
 
Börsi123:

@xpress

 
27.05.11 08:32

Das wäre super...

Aber wäre auch mit einem Kurs oberhalb von 8,50 € nach Div.abschlag zufrieden.

Wir werden sehen, was passiert! :-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


geldsackfrank.:

8,90

 
27.05.11 08:35
heute noch die 8,90 knacken. DAAASSS wäre was !

Bin auf die HV gespannt.
Antworten
xpress:

Börse

 
27.05.11 08:37

Guten Morgen,

Aus diesem Grund habe ich gestern bei 8.5x noch schnell die Notbremse gezogen..Habe mich vor genau 7 Tagen eingekauft bei 8.2x . Ich glaube ich liege richtig mit der Entschiedung "gold" richtig..

we will see...Gruss Xpress

Antworten
Karl Marx 3000:

ex dividende

 
27.05.11 08:42
ich gehe davon aus, dass nach der dividende heute, die aktie erst einmal die nächsten tage konsolidiert. was meint ihr?
Antworten
läuft gut1:

ich gehe davon aus

 
27.05.11 08:47

dass die gut gelaunten vertreter dieses forums heute den pc zu einer dividende in höhe von 0,80 € zu überzeugen wissen:)

Antworten
pegeha:

Gibt's denn einen Antrag...

 
27.05.11 08:51
...für die Ausschüttung von 80 Cent Dividende?
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
läuft gut1:

ne ne

 
27.05.11 08:52
das klären die wohl an der theke:)
Antworten
xpress:

Karl Max

 
27.05.11 08:57

Was meinst Du warum ich vor der Div kurz vor 18 Uhr gestern verkauft habe ....

 

Div Erhöhung ....Gegenantrag zur HV  hätte man auf der Internetseite veröffentlichen müssen nach neuen Aktienrecht. 

Div Erhöung von 0.50 auf 0.80 ist zwar finanziel machbar. Doch das würde eine Veränderung der Bilanzpositionen führen. Ich bin mir sicher das sowas nicht möglich ist wenn 10% rauf... aber keine 30% nach oben...

Habe so etwas noch nie erlebt. Was ich mir vorstellen kann 2nd Div...mit Freenet...

Gruss Xpress

Antworten
pegeha:

Was genau....

6
27.05.11 09:00
...willst Du uns sagen, xpress?
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
mh2003:

Wieso ist die Dividende noch nicht auf meinem

2
27.05.11 09:05
Konto??? Kann mal bitte jemand bei PC nachfragen!? Ich finde das ist eine Frechheit.
Antworten
pegeha:

Weil auf der...

 
27.05.11 09:07
...HV die Ausschüttung der Dividende noch nicht beschlossen wurde, mh2003.
Heute Abend betreutes Trinken.
Antworten
läuft gut1:

jsu

 
27.05.11 09:09
un ich sage dem medai-markt verkäufer gestern noch , ich würde ihm heute ganz sicher das geld für den fernseher bringen............
Antworten
mh2003:

Achso. Muss ich die Dividende dann auch auf der HV

 
27.05.11 09:13
abholen? Ich werde es wohl nicht nach FFM schaffen, verfällt die Dividende dann?
Antworten
xpress:

mh

 
27.05.11 09:22

Grüsse Dich,

Ist es dein ernst? oder nur ein Joke ...

Die Div...ist eine Ausschüttung aus dem Unternehmswert. Wird was ausgeschüttet. so erfolgt an dem Tag der Ausschüttung ein Abschlag

Warum kommt der Abschlag..Logisch....das Unternehmen verliert an Finanzwert / Bilanzwert.. Oder glaubst Du allen ernstes jemand hat Geld zu verschenken ?

Wenn Du Sorry wenn ich es so schreibe...aber mir kommt es so vor, jemand bist der ein TV , Gebrauchsgüter  aus der Div kaufen willst dann solltst du Freenet kaufen. Da ist die Div sogar steuerfrei ...egal ob Du Freitstellungsauftrag eingerecht hat oder nicht aber solange Ud nicht verkauft 

Begrüdung liegt Verlustvortag..

Ich gehe mal davon aus das du nur ein joke machst....Gruss Xpress

Antworten
volki3:

Dividende

 
27.05.11 09:23

 xpress: eine anhebung auf € -,80 wären nicht 30% sonder 60% (kopfrechnen schwach, religon sehr gut)

die € -,30 sind mit sicherheit die zusatzdiv aus freent divi. die zahlung soll aber erst im herbst erfolgen. 

für alle ungeduldigen: die zahlung der divi erfolgt erst am montag, weil beschlussfassung heute auf der hv stattfindet. somit wird der kurs auch erst am montag ex divi gehandelt.

Antworten
mh2003:

xpress, das ist mir fast ein bisschen peinlich,

13
27.05.11 09:30
aber ich meine das Ernst. Ich bin erst seit ein paar Wochen Spekulant und habe eigentlich (noch) keine Ahnung.
Ich hab Drillisch auch nur gekauft, weil ich glaube, dass bei steigendem Ölpreis die Bohrunternehmen wie Drillisch wieder vermehrt Aufträge bekommen.
Antworten
ettol:

@Drillisch

 
27.05.11 09:34

Oh Gott, ist dies jetzt nur Geplänkel oder tummeln sich tatsächlich "Anleger" an der Börse, die e von Tuten und Blasen keine Ahnung

haben und nicht wissen, wann die HV "ihrer" Aktie und die Divi-Ausschüttung stattfindet.

Herr vergib ihnen, sie sind schwach im Geiste!?

Antworten
Normalverbra.:

Es sin(g)kt für Sie ....

 
27.05.11 09:36
das Niveau*.

*Nicht mit der gleichnamigen Handcreme verwechseln
Antworten
Hancock:

mh2003

 
27.05.11 09:36

Ich hab Drillisch auch nur gekauft, weil ich glaube, dass bei steigendem Ölpreis die Bohrunternehmen wie Drillisch wieder vermehrt Aufträge bekommen.

Ich wußte gar nicht, daß Drillisch Öl fördert. Dachte immer, dass wäre ein Telekommunikationsunternehmen.

Antworten
ettol:

@drillisch

 
27.05.11 09:40

O.k., jetzt habe ich es verstanden, der Tag ist lang und langweilig, ein bißchen "verarsche", warum nicht.

Antworten
Börsi123:

@ettol

 
27.05.11 09:44

Verarsche wahrscheinlicher....

Falls völliger Ernst, dann muss ich schmunzeln! ;-)

Antworten
volki3:

ettol

2
27.05.11 09:58

 da die "spezialisten" alle auf dem weg nach frankfurt sind, kommen jetzt auch mal die "underdoggs"  zu wort

Antworten
Börsi123:

@volki3

 
27.05.11 10:04

Auf jeden Fall eine sinnvolle Erklärung!

Antworten
Normalverbra.:

mal wieder was

3
27.05.11 10:15
sinnvolles:

imagepool.drillisch.de/download/HV/...ehmenspraesentation.pdf
Antworten
mh2003:

Spielverderber!

 
27.05.11 10:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 935  936  938  939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--