Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 707  708  710  711  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.309 / Heute: 17
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? Glam Metal
Glam Metal:

Löbliche Einstellung @Borealis

 
26.11.14 17:38
Dir nimmt man das auch ab!

Aqua Society neuer Hype?? 776503

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 17784,

 
26.11.14 17:45
wenn du den titelreißer von fliege als begründet bewertest, dann solltest du dringend deine aktenlage überprüfen.

verunglimpfungen sind hier nicht erwünscht, anders lässt sich flieges reißer nicht benennen.

und von dir als bekannter lobboyist ist nichts anderes zu erwarten. mehr als zehnjähriges moralistengenuschel ohne jegliche transparenz sprechen für sich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17703

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17704

Aqua Society neuer Hype?? Glam Metal
Glam Metal:

Na ja,

 
26.11.14 18:35
das nun das neue OPTIBAT der Rettungsanker wird, wage ich zu bezweifeln.
Hardware würde bei den Investoren sicher besser ankommen.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Bo es ist nicht klug

 
26.11.14 18:49
nicht zu wissen was der Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer eindeutigen Falschmeldung ist !  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

GM

 
26.11.14 18:56
wenn interessiert den Dein nicht Wissen ? Informiere Dich erstmal bevor Du in einem Aktienforum mit reden möchtest ! Von früh bis spät nur im Talk unterwegs , nie auch nur einmal in einem Aktienforum wo Du richtig als Aktionär mitredest, sondern nur um zu stören oder zu denunzieren . Dies lässt tief blicken wie es in der wahren Welt um Dich bestellt ist :-(  
Aqua Society neuer Hype?? Glam Metal
Glam Metal:

# 17755: dümmliche Pöbelei, die zeigt,

2
26.11.14 19:17
dass es Dir gar nicht um die Sache geht.
Meldung ist raus!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17709

Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#17751

2
26.11.14 22:46
- Nicht einmal Homepages können sie noch richtig aufrufen. -

Wenn nach 40 min. immer noch nicht die Seite erscheint und ständig Serverfehler angezeigt wird dann liegt das wohl nicht an einem Selbst. Dann liegt entweder wirklich ein Serverfehler vor oder die Seite wurde kurzzeitig vom Netz genommen.

Das beste Bspl. ist ja die CleanGlobelSystems Seite. Der Serverfehler ist ja nun keiner. Und wenn die gleiche Firma, Monate später, mit einer anderen HP das nochmal passiert - auch wenn nur kurzzeitig - dann ist das schon ungewöhnlich.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Aber nicht so

2
27.11.14 13:06
ungewöhnlich,das man irgendwelche Geschichten erfinden muss !  
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

So fette Lügen

2
27.11.14 16:32

auf der Homepage verkraftet eben der beste Server nicht.

("Aqua Society ist einbörsennotiertes Technologie-Unternehmen, das sich in
den Geschäftsfeldern Wasser, Energie und Filtertechnik engagiert." http://www.aquasociety.de/ )

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 17760,

2
27.11.14 17:31
wart's doch einfach ab.

du kannst aber auch deine aktien an klugi, schlaui oder mich verkaufen, wir nehmen sie dir gerne ab, wenn du an dem unternehmen nicht teilhaben willst!

ach so, du hast ja gar keine ...

warum treibst du dich nochmal hier herum?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17714

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17715

Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Bo

2
27.11.14 18:33
warum bist Du dann seit ca 10 Jahren so interessiert an Aqua ?  
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#17763,

2
27.11.14 18:51
nee bobo, ich meine das länderweit operierende unternehmen, das den aktionären noch viel freude bereiten wird.
aber das kannst du ja nicht wissen, du hast ja keine aktien!
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#17762,

2
27.11.14 19:05
naja, glam, es gab mal eine zeit, da sah es so aus, als ob zusammenkommen würde, was zusammenkommen sollte.
ab da kostete es nur noch: zeit, nerven und sicher auch cash, also behinderung statt beschleunigung. dabei braucht die welt diese geräte. potential wurde dafür berechnet, dass verdammt viele davon platziert werden könnten.

manchmal träume ich noch ein bißchen, ob die vernunft nicht doch eher den planeten für den menschen auf ein paar millionen jährchen retten würde als die unvernunft, die möglicherweise in absehbaren generationen diesen vorzeitig den garaus macht!

wenn dieses forum einen spiegel der lösungsmöglichkeiten darstellt, dann gute nacht.

selbst fliege, der mal ökologische gedanken hier äußerte, mutierte, besser degenerierte zum nervigen, nichtsnutzigen wadenbeißer ... oder hat die welt etwa was davon?

ich denke nicht.
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Kleiner Hinweis an Hubi

2
27.11.14 20:17
(weil ich´s doch immer noch gut mit ihm meine):
in wenigen Tagen ist Ende November.
Wenn bis dahin die neuen Bilanzen nicht da sind, werden erst mal die alten angefochten und einer Überprüfung zugeführt.
Aqua Society neuer Hype?? Glam Metal
Glam Metal:

rockba

3
27.11.14 21:13
Die hatte ich auch UND DANN hätte ich investiert, weil ich gewusst hätte das mit M. ein 1A-Praktiker die Sache in der Hand gehabt hätte...

Infinitiv...!

So bleibt für mich OPTIBAT (weil gut programmiert) und sonst der Stand von vor 4 Jahren. Zu wenig, als dass ne Story oder mehr daraus entsteht.
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#17767,

 
27.11.14 21:25
ein bischen fahnenecke raushängen beeindruckt niemanden mehr bo, raus die flagge und erkläre dich, sonst wirst du wahrlich noch zum forumgespött mit deinen ewigen ankündigungen!
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

"ökologische gedanken" rockba

 
27.11.14 23:00
ja das waren noch Zeiten, als eine positive Aqua-News die andere jagte und die Zukunft toll aussah. Da habe ich doch gerne den ein oderen anderen Beitrag über Öko-Sachen gepostet.

"nervigen, nichtsnutzigen wadenbeißer"

Du mußt das aus der Sicht einer fliege sehen: Nach wie vor halte ich meine Beiträge für informativ aus einer mahnenden Perspektive heraus. Es macht mich nach wie vor traurig, zu sehen, dass das Energiemodul einen schweren Stand hat. Deswegen war ich investiert.
Entäuscht bin ich von der miserablen Infopolitik und dem willenlosen Mangel zum Re-Listing zurückzukehren.
Da bin ich der Meinung, den Finger in die Wunde zu legen ist vollkommen richtig. Auch wenn dich das stört.

Bisher war ja auch alles falsch was Frau Schlau gepostet hat. Und auch da korrigiere ich sehr gerne.  :-)
Ich würde gerne so wie du positiv über Aqua denken, aber dafür ist viel zu viel Geld, sowie Vertrauen in die Unternehmenspolitik verloren gegangen.

Aber danke schön, das ist der erste rabiate Fußtritt den ich von dir erhalte. Das werde ich bei mir einrahmen und in den Flur hängen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17723

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#17770, fliege,

2
28.11.14 08:14
wenn du meine analyse als "rabiaten fußtritt" begreifst, dann lässt das in die zarte deiner seele blicken aber offen bleibt, ob du verstehst, wenn du einer operierenden firma ein off verpasst, dass das einfach riskant und fahrlässig ist?

dass du forumsclaquere damit animierst, dir beifall zu klatschen mag dir gefallen, aber diese welt hier im kästchenformat hat nichts mit den möglichkeiten dort zu tun, wo dir die fahrlässigkeiten um die ohren fliegen.

also mach ruhig weiter hier den dicken fliegenbrumm (für was lohnt sich das???) wundere dich aber nicht, wenn das rechtssystem zuschlägt. da steht dir keiner mehr von den claqueren bei, bo wird dir vielleicht dann eine bm schreiben aber von dschoukerix kommt nix. seit vielen jahren schon sitzt er am trötenfon. mehr ist nicht.  
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Zum ökologischen Aspekt

 
28.11.14 09:23
Daß solche Geräte einen wirklichen Nutzen bringen ist nicht gesagt. Dazu müßte man die Gesamt-Ökobilanz ansehen. Im allgemeinen kann man davon ausgehen, daß Energieerzeugung, die Subventionen ("Einspeisevergütung") braucht, um sich zu rentieren, netto keine Energie bringt. Das scheffelt nur Geld der Stromkunden über die Zwangsumlage in die Taschen reicher Leute.

Selbst das Abgreifen von Subventionen funktioniert mit den Aqua-Geräten aber nicht so recht. Das Geld hat man sich stattdessen von den Aktionären geholt. Immerhin ein sozialerer Ansatz, denn im Gegensatz zu den Stromkunden haben die Aktionäre freiwillig gespendet.

Seite: Übersicht ... 707  708  710  711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--