Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.002 / Heute: 160
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Nase vorn

 
17.01.14 12:48
Peter Fischer von ekom21 - KGRZ Hessen, nennen wir ihn mal kurz krofisch, ist der Meinung, daß der Ex-"Partner" in Gengenbach die Nase vorn hat:
www.xing.com/net/prid05195x/...orderung-bei-bga-s-9239196/p10

Bei soviel Werbung durch den schlauen Peter Fischer von ekom21 - KGRZ Hessen kann das Produkt aus Gengenbach nur ein Erfolg werden, im Gegensatz zu den eher mindererfolgreichen Modulen von Aqua Society.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Der Unternehmer in Gengenbach

 
17.01.14 13:07
ist sicher dankbar für die Werbung von Herrn Frau Schlau:

"Frau Schlau: mikeowen62 ist eben im Gegensatz zu manch anderen
hier, die nur vermuten und spekulieren, sehr gut informiert und hat ja auch selber ein EnergieModul, mit dem er aus seinem Rest-/Abfalldampf mehr als kostengünstig CO2-freien Strom erzeugt. ;)
19.07.11 14:57 #7368"
http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=294#jumppos7368

Peter Fischer von ekom21 - KGRZ Hessen:
" http://www.energiepark-gengenbach.de/media/...Besichtigung_111214.pdf
Nach 8 Monaten Entwicklungszeit produziert das EnergieModul seit November 2011 rund um die Uhr CO2-freien grünen Strom ohne zusätzlichen Brennstoff."
https://www.xing.com/net/prid05195x/...orderung-bei-bga-s-9239196/p20
(Zweites Posting von unten)

Peter Fischer von ekom21 - KGRZ Hessen/Frau Schlau weiß also, wer das funktionierende Energiemodul entwickelt hat. Das ist nicht Aqua Society/ENVA Systems.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#16170

 
17.01.14 13:15
MarvinP bringe ich einen Enva-Systems-Teddybär mit.

Das ist aber nett. Herr Frau Schlau macht also Urlaub im Ruhrgebiet. Lobenswert, und von Nordhessen her preisgünstig zu erreichen (wichtig, weil er sein Geld mit Aqua-Society-Aktien versenkt hat).
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Ich fass mal zusammen

2
17.01.14 16:21
EnergieModul = Igatec = Planung/Entwicklung von Industrieanlagen
www.igatec.de/?q=de/unternehmen/historie
ORC-Modul     = ODAS  =  verbreitet Scheiße auf Felder
www.odas.biz/unternehmen.html

Trotz aller Kritik meinerseits, das Durchhaltevermögen und der Wille von Hamm das/die Gerät/e erfolgreich an den Mann/Indsutrie zu bringen ist beachtlich. Ob ein Vertrieb eines der Geräte mit einer der beiden Firmen zustande kommt werden wir sehen.
Die Prozessdampfindustrie wartet ja nicht extra auf Enva.

Für alles andere: Informationspolitik, Transparenz, eigentlich alles von A-Z bekommt er von mir den Allerwertesten versohlt.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

"Modulbattle"

2
17.01.14 16:52
Aqua Society hat also sprichwörtlich den "Igatec-Prozessdampf"  gegen mikeowen im "Modulbattle" gewonnen.

Nuja, so einer wie er gibt nicht so schnell auf. Dafür wirkt er auf mich zu energisch und angriffslustig. Ist jedenfalls ein Rückschlag für ihn.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

Battle

 
17.01.14 17:07
Ich seh nur eine "PowerUnit" auf dieser Homepage.

Keine Erwähnung von ENVA. Deren Modul heißt auch anders. Spammt der Fisch aus Baunatal nicht ständig in den Thread wie eine alte Leier, daß das "Original" "Energiemodul" heißen soll?
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

MarvinP

 
17.01.14 17:16
dein Kumpel bekommt grade von jeder Seite Deine sogenannte Belohnung -:))
Haste juuut jesacccht ! Passt wie de Faust aufs Auge -:)))))


Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

tja Marvin, so ist es

 
17.01.14 17:22
Da Aqua ja keine Namensrechte hat - wurde ja abgelehnt -  kann jede Firma das Gerät anders nennen um dem Vertrieb zu optimieren. So wird aus dem angeblichen Original ein PowerUnit oder ein GPC/ Green Power Container.

Allerdings ist dieses Bild eine Fälschung. Das steht nicht bei Igatec. Frau Schlau jubelt also zu früh.
http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=27&ved=0CGkQrQMwBQ
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege 77

 
17.01.14 17:27
schreib nicht schon wieder so ein Schwachsinn ! Informiere Dich mit dem Bild lieber bevor Du wieder dumm quatscht !  
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Sich

 
17.01.14 17:29
um die Geräte zu streiten (Modulbattle) macht überhaupt keinen Sinn.
Der einzige sinnvolle Angriffspunkt wäre, die Fehlleistung des Patentamts zu berichtigen und das sogenannte "Masterpatent" auf das sich ENVA beruft, anzufechten und vom Patentgericht mit Urteil schwarz auf weiß feststellen zu lassen, daß ENVAs Energiemodul als Vorrichtung durch ein reines Verfahrenspatent sowieso nicht geschützt ist und auch das Verfahren wegen fehlender Neuheit und fehlender erfinderischer Leistung patentrechtlich nicht geschützt ist.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege

 
17.01.14 17:29
www.igatec.de/?q=de/poweruni
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

#16181, fliege,

 
17.01.14 17:45
was heißt fälschung? das gerät ist doch erkennbar -
und wurscht wo es herumsteht, hauptsache es befindet sich auf der angebotsseite von igatec!
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Borealis

 
17.01.14 17:53
tun statt dumm daher reden -:)  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ok klugi

3
17.01.14 18:14
es ist keine Fälschung.

Igatec hat lediglich ein altes Bild verwendet um es auf seiner HP zu präsentieren. Da sie es ja anbieten und selber noch keins gebaut haben muß man wenigstens den Prozessdampfkunden zeigen wie das Gerät ausschaut.

Es handelt sich um das erste in Serie gefertigte Energiemodul von 2009.
http://www.ariva.de/forum/...ety-neuer-Hype-376069?page=37#jumppos928
Ich habe mich jetzt einfach mal dieses Links bedient. Das Postings ist ja älter als die Modulnews. Wichtig war mir das dazugehörige Bild.
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

aber herr klug,

2
17.01.14 18:17
bo räumt ein, dass das em geschützt ist, auch wenn er nicht damit einverstanden ist.

und da wir von bo wissen, dass er seit vielen jahren aktiv gegen unlautere firmen vorgeht, ist doch unsere firma aller ehrenwert, auf dem markt zu agieren und ihr revier zu behaupten!
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

#16188

 
17.01.14 19:25
Unter "am Markt agieren" stelle ich mir etwas anderes vor, als sich bloß von anderen Firmen explizit oder zwischen den Zeilen als "Partner" erwähnen zu lassen. Ein oder zwei Geräte im Jahr zu verkaufen (und selbst dafür ist der Nachweis nicht erbracht), reicht da auch nicht.
Aqua und ENVA würde ich eher zu den Untoten zählen, die sich nur durch Auftürmen von Verbindlichkeiten noch über Wasser halten können, wie der Jahresabschluss zum 30.09.2012 zeigte. Und seitdem ist schon wieder mehr als ein (tiefrotes, sagt jedenfalls die Glaskugel) Jahr vergangen.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

mir scheint,

3
17.01.14 19:48
als hätte es unseren klugschlauen die Sprache verschlagen, weil er mich des dummquatschen bezichtigte und ich nachweisen konnte, dass das Modul nicht von igatec ist. Tja klugi, am besten informiere dich doch selber. Ich empfehle dir folgende Informationsquelle:
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=647#jumppos16184

Ach ist das schöööööööööööööööööööön, klüger zu sein als einer der sich klug-schlau nennt :-)

darauf trinke ich ein Underberg, der muss weg :-)
Aqua Society neuer Hype?? 683709
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#16185

 
17.01.14 19:51
"und wurscht wo es herumsteht, hauptsache es befindet sich auf der angebotsseite von igatec!"

Da würde ich zustimmen, wenn auf der "Angebotseite" Hersteller und Name stehen würden.

Aber weder "ENVA Systems" noch "Energiemodul" werden erwähnt.

Warum nicht?
Igatec baut einfach nach und verwendet sogar fremde Bilder? Kaum denkbar.

Also darf Igatec das; die Rechte- und Patentinhaber setzen jetzt auf ein anderes Pferd.

Ein "Vertriebspartner" würde Hersteller und Name des Produkts nennen, und wäre auf der ENVA-Homepage unter den Partnern zu finden. Ist Igatec aber nicht:
www.enva-systems.de/de/34346-Partner

Igatec erwähnt ENVA Systems auch nirgendwo auf der Homepage.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

!......................!

2
17.01.14 19:58
ich bin so klug,
ich bin so schlau
ich bin die fliege aus dem Wissenslabor
und der klugi steht immer nur davor.
he ho he ho he ho
Aqua Society neuer Hype?? 683717
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Ist vermutlich

3
17.01.14 20:18
bloß wieder mal ein vom Kunden reklamiertes Energiemodul, das bei Igatec in Gang gebracht werden soll.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#16191, "ge-outsourced" ??

2
17.01.14 21:13
so wie Marvin das sieht, scheint was dran zu sein. Könnte zumindest, erstmal abwarten.

Allerdings ergibt sich folgendes Bild:
1. Igatec hätte die gesamte Wertschöpfungskette in seiner Hand und Enva lehnt sich entspannt in den Liegestuhl und zählt das Geld.

2. Das ORC-Modul von Enva ist inzwischen auch ge-outsourced. Da hat sich ja persönlich die Hucon Swiss als Anteilseigner von Enva Systems gekümmert. Aqua hatte ja den früheren Jointventure mit ODAS in den Sand gesetzt.

Was passiert eigentlich mit den Firmen, die ihre Produkte zur Herstellung/Vertrieb an andere Firmen auslagern und außerdem noch die Rechte/Lizenzen besitzen?
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#16194

 
17.01.14 21:27
Welche Rechte und Lizenzen?

Die Rechte liegen nicht bei ENVA. Es gab eine Lizenzvereinbarung, die aber an hohe Zahlungen und Umsätze gebunden war.

Wenn Igatec fertigt und vertreibt, und die Rechte bekannterweise bei der Ecoenergie Patent GmbH liegen, verdient ENVA genau null Geld damit. Das zu zählen geht genauso schnell wie den Wert eine Aqua-Aktienpakets zu bestimmen.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege77

 
18.01.14 05:28
ich verstehe gar nicht was Du willst ? Bist Du so dumm oder tust Du nur so ? Ist es für dumme Fliegen so interessant wo ein Bild entstanden ist , was für Werbezwecke genutzt wird ?  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

MarvinP und Borealis

 
18.01.14 05:39
bisher habt ihr doch immer abgestritten das das Energiemodul geschützt ist ? Dummes Gequatsche bringt euch auch nicht weiter oder ? Aqua/Enva wird immer erfolgreicher ob euch das nun passt oder nicht -:) noch etwas GEDULD und wir werden uns wieder über den steigenden Aqua Aktien Kurs unterhalten -:)  
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

na ja herr klug,

 
18.01.14 09:21
sind doch alles legitime gedankengänge - ist man gegen was, fällt einem doch eine menge ein!

viel ist möglich, allerdings halte ich die bärenfliegevariante auch für nicht realistisch. bei einer firma dieser größe und all den marktrisiken für ein neues produkt akzeptiere ich, dass im rahmen der gesetzeslage patente ausgelagert werden - das zauberwort ist "vertrauen", dass zu erwartende gewinne auch den aktionären zugute kommen, das wäre eine durchaus übliche variante. wie nachzulesen ist, sind auch verantwortliche der firma mit aktienpaketen gesegnet.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--