Ich muss mir jetzt einen Job suchen....


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 971 / Heute: 1
CHARLES:

Ich muss mir jetzt einen Job suchen....

 
03.09.01 19:26
Nun, bei mir ist es soweit....

Ich muß mir jetzt wieder einen Job suchen.

Habe VWL studiert, und große Affinität zur
Börse und dem Internet.

Hat jemand einen Tipp, wo Leute gebraucht
werden?
Antworten
db24.de:

bist du ein Inder??

 
03.09.01 19:32
die werden gesucht
Antworten
positiver:

Tut mir echt leid.Empfehle sofort Umschulung zum

 
03.09.01 19:34
Zimmermann.Begründung: VWL= braucht niemand, BWL ist gefragt.
Börse= Börsenumfeld wird auf Jahre hin überzähliges Personal haben.
Internet= Entlassungswelle läuft erst an.  
Antworten
positiver:

Tut mir echt leid.Empfehle sofort Umschulung zum

 
03.09.01 19:34
Zimmermann.Begründung: VWL= braucht niemand, BWL ist gefragt.
Börse= Börsenumfeld wird auf Jahre hin überzähliges Personal haben.
Internet= Entlassungswelle läuft erst an.  
Antworten
mod:

@positiver, VWLer machen doch auch BWL o.T.

 
03.09.01 19:36
Antworten
mod:

@Charles

 
03.09.01 19:38
Prädikatsexamen?
Banklehre?
Mobil?
Könnte u.Ust. Headhunter auf Dich ansetzen!
Grüße
mod
Antworten
positiver:

@ mod, nee. Es ist sogar noch schlimmer:

 
03.09.01 19:45
VWl'er können den Betriebswirten und deren Gedankengut( Kostensenkungswahnsinn und Gewinnmaximierung) nichts entgegensetzen. Was eigentlich deren Aufgabe ist.
Antworten
mod:

@positiver, Du

 
03.09.01 19:47
scheinst im 3.Semester zu sein. (*g,g,g*)
Antworten
CHARLES:

An mod: Headhunter

 
03.09.01 19:47
Nein, ich habe kein Prädikatsexamen und keine
Banklehre anzubieten, dafür aber andere Trümpfe...

Möchte gerne Kontakt mit dem von Dir erwähnten
Headhunter aufnehmen...
Antworten
mod:

@CHARLES

 
03.09.01 19:56
Leider immer conditio sine qua non! plus Auslandsstudium (USA)!
Kriegt man heute alles in Massen! Ob die gut sind, interessiert nicht, da Trainee-Massnahme bei sehr guter Bezahlung.
Viel Erfolg
mod
Antworten
positiver:

@ mod, nein bereits lange diplomiert. o.T.

 
03.09.01 20:03
Antworten
Falcon2001:

Warum so Fantasielos.....

 
03.09.01 20:24
Mach eine Analystenfirma auf. So viele Leser wie der Atienbrief.de (300 Stück) kriegst Du allemal. Und vielleicht lassen wir Arivaner ja mit uns reden und schreiben Dir ein paar schöne Beiträge (gegen ein bischen Bares :-) ). Besser als Platow schreibe selbst ich -Hehehe.
Antworten
Arbeiter:

@CHARLES

 
03.09.01 20:24
Ich muss mir jetzt einen Job suchen.... 403418 Du brauchst nur noch Deine Trümpfe eintragen.
Antworten
rosch:

Klasse, Arbeiter! o.T.

 
03.09.01 20:26
Antworten
rosch:

Das Schicksal eines bekannten Börsianers

 
03.09.01 20:28
Ich muss mir jetzt einen Job suchen.... 403423
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--