Das ist jetzt der verdammt 4.Versuch dieses verdammte Posting in dieses noch verdammtere Ariva-Board zu bringen. Ich könnte kotzen.
Hallo,
unter der Überschrift "Ich habe keinen Bock mehr" hatte ich sograde ein kleines Posting verfasst, daß nicht schon wieder ein "Ich verlasse Ariva"-Thread werden sollte. Scheinbar gab es allerdings Probleme dieses Posting einzufügen. Also nochmal in kurzform:
Ich hatte vor kurzem mal gepostet, daß ich nur noch zu fachlichen Dingen posten wollte, muß aber feststellen, daß ich absolut keine Lust habe etwas hier reinzustellen, daß mit Arbeit verbunden ist, da ich befürchte, daß das Ganze wieder (Beispiel Thread von Kirschblau) in einem todlangweiligen 10000x geführten Heckmeck DarkKnight vs. Altarivaner vs. StoxDude vs. Ichweißnichtwer endet. Diese Diskussionen habe ich z.T. auch mitgeführt, nachdem ich sie nun aber schon ein/zwei Monate in verschiedensten Variationen und mit immer den gleichen (nicht-)Argumenten gehört habe langweilt es mich einfach nur noch.
Deshalb mache ich folgende zwei Vorschläge:
1.
DarkKnight und wer sich noch immer angesprochen fühlen verzichten auf rhetorische Scharmützel und leisten ihren Beitrag zu einer angenehmen Boardatmosphäre indem sie ihr unzweifelhaft großes Repertoire an Fachwissen ab und an mal abrufen. Die Scharmützel, die ab und an ja komisch sein können werde von allen Seiten reduziert und wer nichts zu sagen hat, der liest... (hätte ich vielleicht auch besser dabei belassen sollen).
2.
Da der erste Vorschlag utopisch und dumm ist, mein zweiter Vorschlag, den ich mir aus meinem Lieblingsfilm "Fight Club" entleihe. Wir treffen uns hier bei Ariva in Kiel und hauen uns solange auf die Fresse bis alle Aggressionen verbraucht sind.
Gute Nacht !
Tyler Durdan
Hallo,
unter der Überschrift "Ich habe keinen Bock mehr" hatte ich sograde ein kleines Posting verfasst, daß nicht schon wieder ein "Ich verlasse Ariva"-Thread werden sollte. Scheinbar gab es allerdings Probleme dieses Posting einzufügen. Also nochmal in kurzform:
Ich hatte vor kurzem mal gepostet, daß ich nur noch zu fachlichen Dingen posten wollte, muß aber feststellen, daß ich absolut keine Lust habe etwas hier reinzustellen, daß mit Arbeit verbunden ist, da ich befürchte, daß das Ganze wieder (Beispiel Thread von Kirschblau) in einem todlangweiligen 10000x geführten Heckmeck DarkKnight vs. Altarivaner vs. StoxDude vs. Ichweißnichtwer endet. Diese Diskussionen habe ich z.T. auch mitgeführt, nachdem ich sie nun aber schon ein/zwei Monate in verschiedensten Variationen und mit immer den gleichen (nicht-)Argumenten gehört habe langweilt es mich einfach nur noch.
Deshalb mache ich folgende zwei Vorschläge:
1.
DarkKnight und wer sich noch immer angesprochen fühlen verzichten auf rhetorische Scharmützel und leisten ihren Beitrag zu einer angenehmen Boardatmosphäre indem sie ihr unzweifelhaft großes Repertoire an Fachwissen ab und an mal abrufen. Die Scharmützel, die ab und an ja komisch sein können werde von allen Seiten reduziert und wer nichts zu sagen hat, der liest... (hätte ich vielleicht auch besser dabei belassen sollen).
2.
Da der erste Vorschlag utopisch und dumm ist, mein zweiter Vorschlag, den ich mir aus meinem Lieblingsfilm "Fight Club" entleihe. Wir treffen uns hier bei Ariva in Kiel und hauen uns solange auf die Fresse bis alle Aggressionen verbraucht sind.
Gute Nacht !
Tyler Durdan