| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,92% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,53% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,51% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 306 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 10.01.05 | efha | 10.01.05 05:12 | ||
|
Turbo Bull auf DAX (P.
- | - | "ggg" so ne art bewegungsmelder | 310367a | 11.01.05 08:38 | ||
| Wann kommt fh? o. T. | lead | 11.01.05 08:51 | |||
| Der eilige Euro freut hoffentlich auch meinen | nemtho | 11.01.05 08:52 | |||
| 4 | 370 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 11.01.05 | efha | 11.01.05 08:49 | |
|
Turbo Bull auf DAX (P.
- | - | @ uedewo looooooooooooooooooool | 310367a | 11.01.05 23:21 | ||
| nacht uede | alloawilly | 11.01.05 23:23 | |||
| Moin,moin,INTEL | Nostra2 | 12.01.05 06:59 | |||
| intel | lead | 12.01.05 07:12 | |||