Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006

Beiträge: 78
Zugriffe: 6.760 / Heute: 3
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.143,91 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,65%
 
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Börsenfan
Börsenfan:

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006

17
05.10.06 08:05
#1
Guten Morgen zusammen, da es heute noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich mal den heutigen Tradingthread.

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 60360
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 hardyman
hardyman:

Och der Pinkler

 
05.10.06 21:48
#54
traut sich auch noch einmal raus.
Jetzt komm was hast Du auf dem Herzen.


Gruß, hardyman

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830462

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Shortkiller
Shortkiller:

Sag Bescheid wenn du eine neue F5 Taste brauchst

 
05.10.06 21:51
#55

Beste Grüße vom Shortkiller
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830467
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 hardyman
hardyman:

Keine Sorge

 
05.10.06 21:55
#56
kann mir dann eine neue leisten, kurbelt dann gleichzeitig die Wirtschaft an*ggg*

Gruß, hardyman

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830473

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 hardyman
hardyman:

Hallo shrotkiller

 
05.10.06 22:07
#57
war das schon alles.
So bekommen wir die Klickrate nicht hoch.
Komm ein Posting noch, dann reicht es die 2000.
Wenn wir dann noch über GAP diskutieren könnte es einiges mehr werden.

Gruß, hardyman

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830496

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Börsenfan
Börsenfan:

was kam denn heute bei der FED-Rede raus ? o. T.

 
05.10.06 22:16
#58
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

@Antoine: tu mir einen Gefallen und zeige mal

 
05.10.06 22:25
#59
ganz deutlich, was du mit Börse alles drauf hast ... bisher sind´s nichts als dumme Sprüche ... und es wird wohl auch dabei bleiben, das kenne ich zur Genüge ... es langweilt mich ...

also nicht soviel heisse Luft abblasen und mal was Gescheites reinstellen, ohne Money und Risk, das ist wohl allen hier zu abgelutscht ... ebenso die Sache mit dem Bankrott ... zu oft das Gleiche und nichts dahinter ...

Ich stelle wenigstens Charts rein, mit handfesten Daten drin ... bei dir kommt leider nichts als blablabla ... es ermüdet und trägt nur zu einem bei: einem fetten Lächeln auf meinen Lippen ...

Du wärst so gerne ganz schnell reich, stimmts ?? Oder warum deine Intension mich nach meinem Handelssystem und meinen Indikatoren zu fragen ... ich habe dir sogar geantwortet und dich auf meine Basis hingewiesen; wenn du Probleme mit Ableitungen und Integralen hast, kann ich nichts dafür ... wünsche dir aber viel Glück bei deinen Bemühungen ... ich finds zumindest recht lustig ...

:-))

Ommea ...


► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 hardyman
hardyman:

MaMoe mal nen Vorschlag von mir

 
05.10.06 22:28
#60
warum trefft ihr euch nicht einfach mal einen Tag und tradet nebeneinander.
Dann habt ihr alle Fragen in kürzester Zeit geklärt.

Gruß, hardyman

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830552

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

Würde ja gern Postings mit witzig bewerten

 
05.10.06 22:29
#61
allerdings kann ich weder den Dubaibruchpiloten, noch den hardyman bewerten.

:-))

Wünsche allen eine gute Nacht!

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 60535   Au revoir!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 60535
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 hardyman
hardyman:

Wünsche auch ne gute Nacht @all

 
05.10.06 22:37
#62

Gruß, hardyman

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830571

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

Dafür könnte ich dich mit witzig bewerten, aber

 
05.10.06 22:42
#63
da müsste ich meine Hand bewegen und das ist mir zuviel Arbeit ...

Dummes, ausweichendes Geschwafel, wie immer ... nichts mit Substanz ... blablabla ...

Dein System bitte, meines hattest du erfragt und hast Antwort bekommen ... wo bleibt meine Antwort ?? Das ist mir bei dir schon zu oft so gegangen: du willst von anderen die Tatsachen auf den Tisch und kuschst dann bei deinen eigenen ...


Muahahahahahahahahahaha

Ommea ...
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

Dafür logge ich mich nochmal ein!

 
05.10.06 22:51
#64
@hardyman: Dein Posting (#60 22:28) hat sich mit meinem (#61 22:29) überschnitten, meins bezieht sich also nicht auf Dein Posting #60.
Eine Antwort siehst Du ja in #63, heiße Luft, nichts als heiße Luft... :-))


► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830598   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

also was ist ... wieder nur blablabla und ausweich

 
05.10.06 22:56
#65
en ...

komm, lass mich nicht so lange warten, du Börsenhäschen ... wo ist dein Geheimnis ... oder ist´s wie ich damals schon gesagt habe: Casino rein, weil´s das Money-Risky dann schon macht ...



muahahahahahahahahahaha

Ommea ...
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

Also nochmals meine Frage in einfachem Deutsch:

 
05.10.06 23:07
#66
(du fragst soviel den ganzen Tag und antwortest ja auch grundsätzlich mit Gegenfragen: eine äußerst unangenehme Angewohnheit, die die Psychologie auch intensiv beschreibt) ...

Nach welchem System tradest du? Lege es mir bitte anhand von Charts dar und das OHNE Gegenfrage, ausweichen und in klaren einfachen Worten. (ich stelle hier nicht die Frage nach welchen Formeln das ganze berechnet ist, obwohl du mich das auch erst kürzlich gefragt hast und umgehend antwort erhalten hast) ...


Sollte ich diesemal wieder keine Antwort erhalten, werde ich meine Ignore-Liste bemühen, da mir dann die Zeit mit dir wirklilch zu schade ist ...

Herzlichen Dank im voraus (um mal deine eignen Worte zu bemühen)
MaMoe ...

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

Und wie einem die Worte im Mund herum gedreht

2
05.10.06 23:07
#67
werden: "...System bitte, meines hattest du erfragt und hast Antwort bekommen..." Aha, jetzt kenne ich also Dein System? Soso...

Hier meine Anfrage vom 25.07.06:
Hallo ...,
in Deinen geposteten Charts sind vier Indikatoren gezeigt, die unteren sind MACD und Stoch. Würdest Du mir verraten, welche die Oberen sind? Gehen diese Indikatoren in Dein Handelssystem mit ein?

Und mein Fokus lag auf der zweiten Frage, da unser Dubaibruchpilot ja schon mal Charts gebracht hatte mit Indikatoren, die nicht in 'sein' Handelssystem eingingen... :-))
Hat auch eine Intention... ;-)

Ich kann auch noch die Antwort einfügen! Und könnte eine direkte Frage dazu stellen: Ableitung (siehe oben) von was? ;-)
Die erste Antwort reichte mir aber schon. :-))

Und tschüß... :-))


P.S.: Ich bin zum Vorschlag von hardyman bereit! :-))



► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830624   Au revoir!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

du windest dich erneut Antoine: du bist der Meiste

 
05.10.06 23:10
#68
r im Zwischenzeilenlesen und Worte verdrehen ...

Antworte auf meine Frage in #66 oder tschüss, mir ist dann die Zeit zu schade ...

:-))))

Ommea ...

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

P.S.

 
05.10.06 23:14
#69
Sei wenigstens nicht so inkonsequent und biete mir Deinen nächsten Buddy an, wenn Du ihn wieder beendest (wie bei MaMoe)... :-))

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2830636   Au revoir!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Ommea
Ommea:

diese Antwort war falsch ... sorry Antoine, du

 
05.10.06 23:17
#70
verschwendest nur meine Zeit ... und die kannst du nicht bezahlen ...

Au revoir ... alter Schwätzer ...

;-)))

Ommea ...
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

Zu #69

 
05.10.06 23:28
#71
Das 'wieder' steht hier an der falschen Stelle.
Unser Dubaibruchpilot hat als MaMoe das Buddyverhältnis beendet und mir dann inkonsequenterweise als Ommea seinen Buddy wieder angeboten... :-))


► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 60537   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

(Verkleinert auf 98%) vergrößern
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 60537
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 r4lle
r4lle:

zumindestens

 
06.10.06 01:13
#72
ist hier noch ein wenig Entertainment drin... danke dafür!  :-)

Gute Nacht
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

@hardyman

 
06.10.06 17:47
#73
Was bleibt mir zu Deinem Vorschlag in Posting #60 zusagen (außer Posting #67). ;-)

Hier kann man alles nachlesen (belegt mit Fakten, SCHWARZ AUF WEIß NACHLESBAR):
http://www.ariva.de/board/243548 (ab ca. Posting #117; nach Posting #161 von mir hat MaMoe das 1. Buddyverhältnis beendet)
http://www.ariva.de/board/270844 (ab Posting #42)
http://www.ariva.de/board/270925 (ab Posting #24)
http://www.ariva.de/board/271039 (ab Posting #49)



► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2832377   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Antoine
Antoine:

Und wer ein wenig Grips von Gott bekommen hat,

 
06.10.06 17:54
#74
könnte eins und eins zusammenzählen:

http://www.ariva.de/board/197631
Zitat Posting #1: "...Da ich den Umgangston und auch die Hilfestellungen dieser Community sehr schätze, bin ich bereit, einen Teil meiner Erfahrungen zur Bekämpfung der Erfolglosigkeit beizusteuern..."
Dann aber in Posting #8: "...@Twinson: das System ist nicht auf meinem Mist gewachsen..."
(dieses System wurde auf TerminmarktWelt.de vorgestellt)

Und

http://www.ariva.de/board/198701
Zitat Posting #1: "...P.S: dieses System ist nicht von mir..."

Und
...


Wer erkennt hier keinen Zusammenhang mit #60 und #73? :-))



► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 2832392   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Börsenfan
Börsenfan:

könnte man langsam wieder "uppen" ;-)

 
26.08.09 16:27
#75
Nacht´s ist´s dunkler als draußen ...
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Pichel
Pichel:

warum?

 
26.08.09 16:29
#76
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Börsenfan
Börsenfan:

@Pischl: Les mal posting 1

 
26.08.09 16:35
#77
Nacht´s ist´s dunkler als draußen ...
► Day-Trading: Donnerstag, den 05.10.2006 Börsenfan

bzgl. DAX 6000

 
#78
Nacht´s ist´s dunkler als draußen ...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AU000000QTL6 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 3.027 Continental nuessa Tyko 20.04.24 07:46
13 48 Preisrutsch bei Gas permanent permanent 25.04.21 10:34
20 187 Hydrotec-- Wasserwert --mal anschauen Lalapo Rudini 24.04.21 23:51
15 34 ▂ ▅ ▉ DAX-Tagesanalyse 14.07.06 moya 1Quantum 09.11.18 12:21
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23

--button_text--