Sangui Ich habe sie nie

Thema bewerten
Beiträge: 14
Zugriffe: 5.747 / Heute: 1
Sangui Biotech In. 0,003 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,33%
 
cabby:

Sangui Ich habe sie nie

 
11.02.03 12:23
aus den Augen verloren.So langsam sammle ich wieder ein paar ein.Aus zuverlässiger Quelle (Pharmareferend bei Glaxo) habe ich gehört, das demnächst erfreuliche News anstehen.Was genau, wollte er nicht sagen.

Pharmazeutik
SanguiBioTech AG, Witten

 Die SanguiBioTech AG entwickelt einen sauerstofftransportierenden Blutzusatz auf Basis von Schweinehämoglobin, der auch ohne vorherigen Blutverlust eingesetzt werden kann. Die Arbeiten an diesem Präparat basieren auf der ĂĽber 30jährigen Forschungstätigkeit Prof. Barnikols auf dem Gebiet "Blut, Kreislauf und Sauerstofftransport". Die Wirksamkeit des Sauerstoffträgers wurde im Tierversuch bereits bestätigt.

Künstliche Sauerstoffträger:

Das Problem
Die Lösung
Das Produkt
Die Möglichkeiten
Das Marktpotential / Der Entwicklungsstand
Tumor-Oxygenierung


Das Problem:

Herzinfarkt, Schlaganfall (Hirninfarkt), große Blutverluste nach Unfällen, in Katastrophensituationen oder während invasiver Operationen, Durchblutungsstörungen, Armut an roten Blutkörperchen - dies sind Erkrankungen, mit denen wir täglich konfrontiert werden. Ihre Ursache oder Folge sind Sauerstoffmangel in einzelnen Organen, im Gewebe oder im gesamten Organismus. Der lebensnotwendige Sauerstoff ist an den Blutfarbstoff (Hämoglobin) der roten Blutkörperchen gebunden. In nur wenigen der genannten Fälle ist eine Anwendung von Blutkonserven möglich. Die begrenzte Lagerfähigkeit, die Abnahme der Spendebereitschaft und die Voraussetzung der Blutgruppenverträglichkeit von Empfänger und Spender führen immer dann zu Versorgungsengpässen, wenn große Mengen benötigt werden. Beispiele sind Katastrophenfälle und Organtransplantationen.

Die Lösung:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,39%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,06%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,64%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,97%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,09%

Pieter:

Du machst wohl Witze.

 
11.02.03 12:43
Hatte Sangui auch mal vor rund 2 Jahren. Hatte mich aber von denen getrennt, da immer nur tolle Erfindungen und Produkte vorgestellt wurden (Blutersatz, Insulinpumpe,...), aber nix davon ĂĽberhaupt mal als Muster verfĂĽgbar war, in eine medizinische Erprobung ging.
Rein garnix.

Seitdem habe ich von dem Laden nix gehört. Ich frage mich, wie die denn noch forschen und entwickeln können.
Wieviel Mitarbeiter, arbeiten die für nix, wovon werden denn deren Gehälter gezahlt.

Nein, denke, wenn die an die Presse gehen, dann geht es lediglich darum, Werbung in eigener Sache zu machen um Geld einzusammeln, damit man sich weiter seine Gehälter zahlen kann.

Besser Finger weg von dem Laden. Achso, je unbedeutender eine solche Klein-Klitsche ist, umso mehr Unternehmen muĂź der KONZERN ja umfassen.

Pieter
Bewerten
calyritter:

Sangui kommt bald !

 
28.09.03 21:51
Bald ist es so weit !!!!!!!
Bewerten
FrancoLopez:

sangui 100% in drei tagen o. T.

 
16.10.03 11:50
Bewerten
 
16.10.03 12:03
Habe mir heute auch fĂĽr 3.5 welche ins Depot gelegt
Bewerten
FrancoLopez:

dann lassen wir sie mal laufen gen norden o. T.

 
16.10.03 12:09
Bewerten
joker67:

Heute läuft sie wieder +19% o. T.

 
20.10.03 11:48
Bewerten
Nina Herbst:

und WIE

 
20.10.03 16:46
jetzt wieder 30 % plus in Frankfurt weiter so
Bewerten
Anzeige: Der nächste DEFI-Moment?

Diese KI-Aktie könnte kurz vor dem Durchbruch stehen!
FrancoLopez:

Auch heute weiter gen norden o. T.

 
21.10.03 12:02
Bewerten
Nina Herbst:

auch Heute

 
23.10.03 15:34
weiter gegen Norden +7% in USA
Bewerten
Solitär:

Um meine Sorgenfalten zu glätten

 
29.10.03 17:51
hatte ich heute ein Telefonat mit IR-Berater Dr. Joachim Fleing.
Zitat: Es könne zwar immer noch was schief gehen und eine Insolvenz in
2004 sei nicht auszuschlieĂźen aber Verhandlungen bezĂĽglich Vertrieb
eines Kosmetikproduktes seien soweit gediehen,wie nie zuvor.Zitat Ende

Na dann schauen wir mal,ob die Knospe zur BlĂĽte reift.
Bewerten
Carpman:

@Solitär

 
29.10.03 19:31
Danke fĂĽr die Info..klingt doch gut!! Ergo ist die Bewertung definitiv viel zu niedrig!!!
Bewerten
Solitär:

@carpman

 
30.10.03 04:08
Mit der Bewertung wĂĽrde ich mich mal zurĂĽckhalten,besonders was das
" definitiv " anbelangt. Wir sitzen immer noch auf einem Pulverfass,das muss jedem hier investierten klar sein. Aber die Aussichten haben sich etwas verbessert. Ferner ist noch festgestellt, wann und mit welchem Erfolg das Produkt auf den Markt kommt.

Bewerten
Carpman:

@Solitär

 
30.10.03 09:45
ES ist aber ein Lebenszeichen, das auch gewisse Phantasie in sich birgt! Eine Marktkapitalisierung von etwa 5Mio.€ ist dafür DEFINITIV zu niedrig! Schließlich gibt es Insolvenzbuden mit einer höheren MK....und diese haben nichtmal Patente...!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sangui Biotech International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sangui Biotech International geht durch die Decke! Erik2112 minsky 23.05.23 11:41
  31 Sangui Biotech startet durch! Kilian1993 Saramee 25.04.21 00:56
2 274 SanguiBiotech - Invest in Oxygen KrummerHund KrummerHund 24.04.21 23:32
9 5.735 SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! Carpman 2trust2 24.04.21 23:16
  4 März Newmann2019 TurboTomme 07.09.19 12:19