meine Heimat ist dahin.....Osterzgebirge ersoff


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 490 / Heute: 1
hasenhaarsch.:

meine Heimat ist dahin.....Osterzgebirge ersoff

 
15.08.02 17:01
www.Dippoldiswalde.de      Bilder unter "Informationen"
die F 170/ E 55 Dresden - Prag gibt es nicht mehr
Antworten
mod:

Hi, Hasenhaarschne.

 
15.08.02 17:06
Tut mir leid,
aber solange noch keine Menschen zu Schaden gekommen sind:
Materielles ist ersetzbar und schafft auch neue Arbeitsplätze.

Viele Grüsse
m.
www.dippoldiswalde.de/
Antworten
Judas:

Mein Beileid, kenn die Gegend bestens, ist ein

 
15.08.02 17:07
wunderschönes Stück Erde gewesen. Hoffe das bis zum dritten Oktober wieder alles im grünen Bereich ist.
Antworten
ernuwieder:

Jetzt folgt Wiederaufbau Teil II...Beileid

 
16.08.02 00:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--