Weil 4.7 ist Montg, Feiertag, und 1.7. wäre dann WaMu Freitag, oder sehe ich das falsch???
|
Weil 4.7 ist Montg, Feiertag, und 1.7. wäre dann WaMu Freitag, oder sehe ich das falsch???
liegenden shares nicht verändern... aber wenn wir weder auf 4-5- cent fallen solltem, kaufe ich mir einen ordentlichen batzen! Danke an die Zocker, die WaMu wieder verlassen und in der nächsten Woche für richtig GEILE Einstiegskurse sorgen!!! WaMu war so gut wie tot, am Boden, und wo es jetzt richtig heiss und eng wird, hauen sie alle wieder ab.
Hier ist wieder einmal das beste Beispiel: Hört nicht auf Analysten! nachdem wamu 200% gemacht hat, kamen die erst aus ihren Löchern...
Jungs,d as ist endlich mal SL fishing... nächste Woche Kurse wieder bei 5 cent, JUHU!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.592 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 26.06.26 21:18 | |
| 60 | 68.962 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 23.06.26 11:48 | |
| 10 | 1.640 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | zocki55 | 21.06.26 20:52 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |