▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008

Beiträge: 57
Zugriffe: 3.595 / Heute: 1
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Nimbus2007
Nimbus2007:

In den letzten 10 Tagen...

 
27.02.08 21:54
#51
hat der Dow den Dax um über 1 % outperformed, wenn er da jetzt schließt. Sollte Asien morgen grün sein, dann gehe ich in den hier rein GS0UF5 .

Zudem habe ich noch nen Telekom und Daimler Call im Depot...Daimler im Plus...Telekom morgen nach den Zahlen hoffentlich auch. :)

Lg und gn8
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 oljun80
oljun80:

Dow schließt nahezu unverändert..

 
27.02.08 22:07
#52
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Beasthunter
Beasthunter:

tz..DB50K2

 
27.02.08 23:55
#53
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Schwachmat
Schwachmat:

Interessante Strategie von Optionimist

 
29.02.08 16:09
#54
6 Positionen eines KO-Zertifikats mit Hebel 40 aufgestockt bis zum Totalverlust.

Hast Du wenigstens Mitläufer gefunden?

Es gab hier mal ne Type die nannte sich JB und Professional Trader - die hat Optionsscheine mit Hebeln über 100 ge- und nachgekauft, mit fantastischen Aufgeldern und Spreads jeneseits von gut und böse.

Schön verarscht!

▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Antoine
Antoine:

@Schwachmat

 
29.02.08 16:22
#55
Jeder, der konstant profitabel geworden ist, weiß, daß es keine handelbare (!) Martingale-Strategie im Trading gibt mit einem positiven Erwartungswert.

Für die, die es nicht ganz verstehen: Wer im Minus nachkauft wird nach XX Trades Minus gemacht haben. Sprich: Jeder, der hier im Thread im Minus nachkauft gehört zu den mindestens 80%, die Verluste machen.

Optionimist gehört zu den 80%. Hier ein weiterer Link zu seinem Zocken, welches ich in Posting #150 angemerkt habe: http://www.ariva.de/...pplaus_Applaus_t316271?pnr=3912866#jump3912866

Die Masse wird das leider nie verstehen.
Dumm, dümmer, Ariva...
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Schwachmat
Schwachmat:

Es läßt sich auch mechanisch ausdrücken

 
01.03.08 02:45
#56
Drehmoment = Kraft x Hebel

Im übrigen glaube ich in diesem weiteren Fall an reine Animationspostings.
Andernfalls müßte sich der Verfasser als dumm outen.


"Die Masse wird das leider nie verstehen.
Dumm, dümmer, Ariva..."
Sei doch froh! Wovon sonst solltet Ihr leben?
In dem jetzigen Szenario wird das allerdings auch nichts mehr nutzen.  
▶ TTT - Mittwoch, 27.02.2008 Ommea

@Antoine #55: auf wieviel empirischen Versuchs-

 
#57
reihen und Statistiken beruht deine untere Aussage?

"Jeder, der konstant profitabel geworden ist, weiß, daß es keine handelbare (!) Martingale-Strategie im Trading gibt mit einem positiven Erwartungswert."


Oder ist das eine rein subjektive Aussage ... oder steht das in einem Trader-für-Trader-Buch ????

Daher wäre ich über weitere Info´s dankbar ... ansonsten muss man diese Aussage als "rein subjektiv" und somit "irrelevant", weil nicht wissenschaftliche belegt stehenlassen ... und müsste die gegenteilige Aussage als ebenso richtig gelten lassen ...



"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein

:-))
Ommea

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--