BITCOIN am Wochende: Break über $65.000 voraus?! -- Die aktuelle BITCOIN-Analyse am 11.05.24

Samstag, 11.05.2024 12:00 von

Bitcoin wartet auf US Inflation kommenden Mittwoch, Break über $65.000 voraus?

Das übergeordnete Bild für Bitcoin

Das technische Bild in Bitcoin hat sich begonnen aufzuhellen, in unserer letztwöchigen Bitcoin Analyse am Samstag schrieben wir noch an dieser Stelle […] Für ein erstes Aufhellen des technischen Bildes möchte ich wenigstens eine Rückeroberung und ein Halten über der $60.000 Marke zu sehen bekommen, eher noch eine Rückeroberung und halten über $65.000, um ein klares Signal zu erkennen, dass es sich beim jüngsten Bruch unter $60.000 nur um ein kurzes, bearishes Intermezzo gehandelt hat. […]

Die Rückeroberung der $60.000er Marke wurde bereits über das vergangene Wochenende, folgend auf den US-Arbeitsmarktbericht Non-Farm Payrolls auf den Weg gebracht, der nächste potenzielle, makroökonomische Impulsgeber findet sich mit der US Inflation kommende Woche Mittwoch.

Nach dem jüngsten Scheitern an der $65.000 Marke hat sich nun in den vergangenen Tagen ein potenziell höheres Tief ausgebildet, vorausgesetzt, es kommt zu einem Bruch über $65.000.

Falls ja, beispielsweise getriggert...



Vollständigen Artikel weiterlesen


- Handeln Sie verantwortungsvoll -


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.