Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 165

Ripple-CEO: US-Kongress so Pro-Krypto wie nie zuvor

Brad Garlinghouse zeigt sich euphorisch über den Politikwechsel in den USA. Er zeige schon erste große Effekte für Ripple.
  • Brad Garlinghouse lobt den neuen US-Kongress. Seiner Meinung nach sei er so pro Krypto wie noch nie in der Geschichte.
  • Von den rund 435 US-Kongressleuten seien mehr als die Hälfte positiv gegenüber Krypto eingestellt, nämlich 298 Abgeordnete. Damit sei der Weg frei für eine vernünftige Regulierung der Branche.
  • Auch sonst zeigt sich der Ripple-CEO begeistert vom Politikwechsel unter Trump. So habe man seit seiner Wahl zum US-Präsidenten mehr US-Deals erzielt als in den vorherigen sechs Monaten zusammen. Außerdem seien 75 Prozent der offenen Stellen nun in den USA zu besetzen.
  • Auf X schreibt Garlinghouse: “2025 ist da und der Trump-Bullenmarkt ist echt.”
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
XRP/EUR 1,74619 XRP/EUR (Ripple / Euro) Chart +0,09%
Zugehörige Wertpapiere:
— Brad Garlinghouse (@bgarlinghouse) January 5, 2025
  • Seit der Wahl von Donald Trump explodierte der Kurs von Ripple (XRP). Einer der Gründe: Mit dem Politikwechsel könnte die Klage gegen das Unternehmen, die seit Jahren Hunderte von Millionen an US-Dollar verschlingt, endlich fallengelassen werden. Damit steht Ripple der Weg für eine Expansion in die USA offen.
  • Die Kryptobranche erhofft sich sehr viel von Donald Trump. Er gab ihr große Versprechen, eine positive Regulierung, den Aufbau einer strategischen Bitcoin-Reserve, eine Neubesetzung wichtiger Ämter mit Pro-Krypto-Personen.

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend