0,00%
Einen geringen Preisabschlag von 0,12 Prozent zeigt die Kurstafel für die Stanley Black & Decker-Aktie an. Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für die Aktie ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Bewertet wird das Wertpapier gegenwärtig an der Börse mit 67,86 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Stanley Black & Decker trotz der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 6.817 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,23 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Stanley Black & Decker-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 18,20 US-Dollar erreichte das Papier am 19. Februar 2008.
Stanley Black & Decker, Inc. bietet Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Outdoor-Produkte und entsprechendes Zubehör in den Vereinigten Staaten, Kanada, anderen Teilen Amerikas, Europa und Asien an. Der Unternehmensbereich Tools & Outdoor bietet professionelle kabelgebundene und kabellose Elektrowerkzeuge und-geräte an, darunter Bohrmaschinen, Schlagschrauber und-schrauber, Schleifmaschinen, Sägen, Oberfräsen, Werkzeuge für die Betonvorbereitung und-verlegung sowie Schleifgeräte. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Stanley Black & Decker unter dem Strich einen Gewinn von 294,30 Mio. $. Der Umsatz belief sich auf 15,37 Mrd. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.