ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 47

Match Group-Aktie: Kurs fällt ab (28,2897 €)

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert der Anteilsschein der Match Group derzeit ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 32,65 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Match Group Inc 32,88 $ Match Group Inc Chart +0,72%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 6.729,67 S&P 500 Chart +0,10%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert der Anteilsschein der Match Group (Match Group-Aktie) derzeit ein wenig leichter.
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 32,65 US-Dollar.

An der Börse liegt der Anteilsschein der Match Group gegenwärtig im Minus. Die Aktie verbilligte sich um 53 Cent. Zur Stunde zahlen private und institutionelle Anleger 32,65 US-Dollar am Aktienmarkt für das Wertpapier. Die Aktie der Match Group hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 6.722 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 1,16 Prozent im Minus. Setzt sich der Abwärtstrend weiter fort, dann könnte die Match Group-Aktie bald sogar auf ein neues Allzeittief abrutschen. Noch liegt das Papier aus jetziger Sicht darüber, und zwar um 6,24 US-Dollar. Damit bleibt derzeit ein Puffer von 19,13 Prozent zum Allzeittief vom 9. April 2025.

Das Unternehmen Match Group

Match Group, Inc. ist in der Bereitstellung digitaler Technologien tätig. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Tinder, Hinge, Evergreen and Emerging und Match Group Asia. Zuletzt hat die Match Group einen Jahresüberschuss von 551,31 Mio. $ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,48 Mrd. $ umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend