0,00%
Die Wertschätzung der Investoren für der Anteilsschein von Dover hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt aktuell nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,21 Prozent. Für das Wertpapier liegt der Preis derzeit bei 183,20 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Dover hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 6.693 Punkte. Das entspricht einem Plus von 1,38 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste die Dover-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 222,31 US-Dollar erreichte das Papier am 4. Februar 2025.
Die Dover Corporation bietet weltweit Ausrüstungen und Komponenten, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile, Software und digitale Lösungen sowie Kundendienstleistungen an. Das Segment Engineered Products des Unternehmens bietet verschiedene Geräte, Komponenten, Software, Lösungen und Dienstleistungen an, die auf dem Kfz-Ersatzteilmarkt, in der Luft- und Raumfahrt und im Verteidigungsbereich, bei industriellen Winden und Hebezeugen sowie bei der Flüssigkeitsabgabe zum Einsatz kommen. Dieses Segment bietet Softwarelösungen und Dienstleistungen für Hebebühnen für leichte und schwere Fahrzeuge, Radservicegeräte, Fahrzeugdiagnose und Lösungen für die Unfallreparatur an. Zuletzt hat Dover einen Jahresüberschuss von 2,70 Mrd. $ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,75 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.