WisdomTree Coffee

0,6846 -1,51% -0,0105 €
05.03.21 21:55:06 Stuttgart (EUWAX) | Mehr Kurse »
WKN: A0KRJT
ISIN: DE000A0KRJT2
Symbol: OD7B
Typ: ETC
Jetzt für 0€ handeln
  • Push
  • Intraday
  • 5 Tage
  • 3 Monate
  • 1 Jahr
  • Gesamt

Stammdaten und Kennzahlen

  
Produkttyp ETC
Letzter Handelstag Open end
Basiswert Kurs Änderung
Dow Jones-UBS Coffee Subindex Total Return -   0,00%

Nachrichten zum Wertpapier

  
Zeit Titel Quelle
07.07.16 Kaffeeinvestments macht Investoren munter EXtra Funds
22.10.15 Kaffee: Kick für's Depot? EXtra Funds
24.12.14 Kaffee für den Rendite-​Kick EXtra Funds
29.08.14 Dieser ETC ist heiß EXtra Funds
04.05.11 Rohstoffmarkt Silberpreiseinbruch als Signalgeber? - Deutsche Börse AG Aktiencheck

Forum zum Wertpapier

  
 
1 Beitrag
slauki: Kaffee ETCs
28.01.14
Liebes Forum, seit kurzem überlege ich in folgenden ETC zu investieren: http://www.finanzen.net/etc/Coffee/ETFS (WKN: A0KRJT / ISIN: DE000A0KRJT2) Ich habe zuletzt viel über ETCs gelesen und das Emittentenrisiko und das Währungsrisiko sind mit bekannt. Allerdings ...
 
1 Beitrag
slonko: Kaffee ETCs
26.01.14
Liebes Forum, seit kurzem überlege ich in folgenden ETC zu investieren: http://www.finanzen.net/etc/Coffee/ETFS (WKN: A0KRJT / ISIN: DE000A0KRJT2) Ich habe zuletzt viel über ETCs gelesen und das Emittentenrisiko und das Währungsrisiko sind mit bekannt. Allerdings ...

Stammdaten Details

  
Autom. Ausübung ja
Managementgebühr 0,49% p.a.
Physische Lieferung nein
Kündigungsmöglichkeit ja
Ausgabetag 01.11.2006
Letzter Handelstag Open end
Handelsmindestgröße 1
Quanto nein

Kennzahlen Details

  

Berechnungsgrundlage

  
Berechnungszeitpunkt -
Kurszeitpunkt -
Kurs Geld -
Kurs Brief -
Werbung
HVB-Produkte handeln und Cashback sichern!
Jetzt informieren
Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen.

ARIVA Zertifikate-Partner

  
  • hsbc-partner
  • hvb-unicredit-2020
  • socgen-partner

Über dieses Wertpapier (WKN: A0KRJT)

  
Die Wertentwicklung des ETCs orientiert sich an der Kursentwicklung des Basiswertes.

Zur Absicherung hinterlegt der Emittent entsprechende Finanzmarktkontrakte.