1.090,5 $ | -0,09% | -1,00 $ |
Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Call | 5,0 | 2,05 € / 2,07 € |
SV3JZX
| | Put | 4,1 | 2,47 € / 2,49 € |
SU3TC4
| |
Call | 10,0 | 1,01 € / 1,03 € |
SU4UJK
| | Put | 10,2 | 0,98 € / 1,00 € |
SV391X
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Kurs | Typ |
Faktor
| Geld/Brief | WKN | Typ |
Faktor
| Geld/Brief | WKN |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.090,46 $ | Call | 6 | 184,51/191,12 € |
PN60RY
| Put | 5 | 0,26/0,27 € |
PE5S0R
|
Call | 8 | 158,38/166,57 € |
PG80RY
| Put | 6 | 1,29/1,33 € |
PC6S0R
| |
Call | 4 | 113,47/115,77 € |
PN40RY
| Put | 5 | 1,27/1,30 € |
PN5S0R
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Weitere Faktor-Zertifikate |
Bezeichnung | O'Reilly Automotive |
WKN / ISIN | A1H5JY / US67103H1077 |
Gattung | Aktie |
Branche | Handel |
Land | USA |
IR-Website | www.oreillyauto.com |
Index-Zugehörigkeit | Nasdaq 100 mehr » |
Aktienanzahl | 64,4 Mio (09.05.2023) |
Marktkapitalisierung in Mio. | 56.694 $ |
Faktor 2-fach steigend | Faktor 2.0x Long Optionsschein auf O'Reilly Automotive [Morgan Stanley & Co. International plc] |
22,42 € | MA9QQD |
Faktor 3-fach steigend | Faktor 3.0x Long Optionsschein auf O'Reilly Automotive [Morgan Stanley & Co. International plc] |
23,84 € | MA9QQE |
Faktor 4-fach steigend | Faktor 4.0x Long Optionsschein auf O'Reilly Automotive [Morgan Stanley & Co. International plc] |
21,19 € | MA9QST |
Faktor 2-fach fallend | Faktor 2.0x Short Optionsschein auf O'Reilly Automotive [Morgan Stanley & Co. International plc] |
2,56 € | MA9VT3 |
Faktor 5-fach fallend | Faktor 5.0x Short Optionsschein auf O'Reilly Automotive [Morgan Stanley & Co. International plc] |
1,28 € | MB01SD |
Discount-Zertifikate | 28 |
Optionsscheine | 568 | |
Knock-Outs | 538 | |
Faktor-Zertifikate | 182 | |
Capped Optionssch. | 15 |