+0,21%
Heute hat sich im Wertpapierhandel die Japan Steel Works-Aktie zwischenzeitlich um 4,42 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 2,3 Euro. Der Preis für die Aktie liegt gegenwärtig bei 49,70 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Japan Steel Works nicht so gut da. Der Nikkei 225 (Nikkei 225) liegt aktuell um 0,18 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 50.283 Punkte. Der Anteilsschein von Japan Steel Works hatte am 27. Oktober 2025 mit einem Kurs von 58,75 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 7. April 2025. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 23,90 Euro wert. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Japan Steel Works noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 7,88 Euro erreichte das Papier am 19. März 2020.
The Japan Steel Works, Ltd. ist in Japan und international in der Bereitstellung von Industriemaschinenprodukten sowie von Material- und Konstruktionslösungen tätig. Das Unternehmen bietet Granulatoren, Anlagen zur Herstellung von Folien und Platten sowie Doppelschneckenextruder an. Japan Steel Works setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 248,56 Mrd. ¥ um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 23,31 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.